Im Happysex inseriert unter Mittelland neu ,eine Nadja. Sie ist erreichbar unter der Nummer 079 378 33 **. Ich habe sie angerufen und sie sagte mir die Adresse: Es ist eine Privatwohnung in einem grösseren Wohnblock ganz in der Nähe von Aarau, also perfekt diskret, auch zum Parkieren, da es im gleichen Komplex noch ein Restaurant und Läden hat. Als Nadja (kommt aus Deutschland) mir die Tür öffnete war ich sehr positiv überrascht, denn sie sieht in Natura viel hübscher und jünger aus, als auf den Happysex-Fotos. Ich buchte FO bis zum Schluss für Fr. 150.- Zuerst ging es ins Bad, wo sie Klein-Brugger gründlich gewaschen und ihn anschliessend noch gründlicher inspiziert hat. Sie hat sogar die Eichel etwas zusammengedrückt, um tief in die Röhre rein schauen zu können, ob da keine Käfer krabbeln. Zum Glück hat er die Prüfung bestanden und dann ging’s ins Zimmer (sauber und gepflegt). Nach Schmusen und Küssen widmete sie sich intensiv Klein-Brugger: Mit wenig Handeinsatz nahm sie ihn in den Mund und lutschte gekommt. Zwischendurch nahm sie ihn wieder raus und erkundete mit ihrer Zungen die Eier, um sich dann ganz langsam wieder bis zur Spitze hochzuarbeiten. Als sie merkte, dass ich bald soweit war, liess sie ihn nicht mehr aus dem Mund und saugte auch nach meiner Explosion weiter, bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund gelandet war und erst dann entsorgte sie die Ladung in ein Kleenex. Alles in allem (inkl. Inspektion) war ich eine gute halbe Stunde bei ihr und es war überhaupt kein Zeitdruck zu spüren. Prädikat: Empfehlenswert. Leider ist sie nicht so oft in der Schweiz und wenn, dann jeweils nur für einige Tage.
Nach dem positiven Posting von Brugger wollte ich heute Abend auch mal bei Nadja vorbeischauen.
Habe angerufen und wollte einen Termin abmachen.
Leider ist heute ihr letzter Tag (und sie kommt angeblich auch nicht mehr zurück!) und sie war schon ausgebucht. Schade! Habe mich schon auf die Inspektion und den Rest gefreut…
@Schweini
Das tut mir aber leid, dass es nicht geklappt hat, da hast du wirklich was verpasst. Sie hatte mir auch gesagt, dass sie am Samstag ihren letzten Tag hat, aber ich meinte Samstag in einer Woche, sonst hätte ich gar nichts gepostet. Aber wie sie mir sagte, ist sie spontan und impulsiv und schliesst nicht aus, wieder in die Schweiz zu kommen. Wenn ich was höre, halte ich dich auf dem Laufenden!
Ja, lass es mich bitte wissen falls du erfährst dass Nadja doch wieder mal in der CH ist.
Danke!