Hallo zusammen,
gestern bot sich im Libo-Chat eine (gemäss eigenen Angaben) 21 jährige Tschechin, sprach anscheinend perfekt Deutsch (gab an, in Deutschland studiert zu haben), für ein Schäferstündchen im Hotel Ibis in Bern an. Sie meinte, sie würde zwischen Basel und Bern pendeln.
Bot sich für 200 CHF 1/2 Stunde, 300 CHF Stunde an, inkl. FO, Anal usw. Leider hat ein Kollege von mir mit ihr gechattet, und hat mir’s dann am Abend erzählt… habe sie dann natürlich im Libo gesucht, da mir das Angebot gefiel, hab sie jedoch nicht gefunden.
Der Kollege hat sie nach Homepage, Photos und so gefragt, doch sie meinte, sie hätte keine Photos, und würde nur über eine „Hotelvermittlungsagentur“ arbeiten und so,…
Also leider nicht sehr viel Infos über sie,… nicht mal Telefonnummer (Kollege meinte, ohne Photos würde er dafür nicht nach Bern fahren,… wisse ja nicht, was ihn erwarte) usw usw. Und ich hab ihn fast erwürgt,… das Angebot klang ja schliesslich für Bern schon fast überwältigend,… ich hätte da sofort investiert, oder zumindest wär ich sie mal angucken gegangen.
Da dachte ich mir, falls jemand etwas über dieses Girl weiss, ist dies bestimmt der Sexy-Tip Also Jungs, Ihr seid gefragt
Danke für sämtliche Hinweise.
Gruess, Bock