Nadja, Biel/BE

Habe auf Happysex das Inserat von Nadja entdeckt und gedacht muss
ich mal besuchen.
Habe sie letzten Mittwoch angerufen und einen Termin für 19.30 abgemacht. Pünktlich zur abgemachten Zeit stand ich vor der Haus-
türe. Geklingelt und prombt wurde der Oeffner betätigt, die
Stuffen in den 2.Stock rauf gehuscht. Schon wurde mir die Türe
geöffnet.
Wow da stand sie vor mir. Nicht mer so ganz jung, aber
eine tolle Figur in Reizwäsche und High-heels. Nach meiner
Schätzung ist sie so etwas über die 40, ca. 175cm gross und hat wunderbare Titten. So in etwa 85b, vielleicht auch etwas grösser.

Ich wurde herein gebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Wobei
wir uns dann auf eine Stunde mit allem drum und dran (wobei sie
ein bisschen dominant sein soll) für 300.–Fr. geeinigt.

Nach dem ich vom Duschen zurück kam, ging sie sich zurecht machen
und kam in Büstenhebe,Strapsen mit Strümpfen und über Knie hohen
Stiefeln wieder zurück. War das ein Anblick.

Ich sass in einem Sessel. Sie kam auf mich zu bückte sich und zog
mich an meinem Schwanz zu sich in die Höhe, drückt mich an sich
und gab mir einen langen Zungenkuss. Dabei massierte sie mir meinen
Schwanz und die Eier. Nach einer Weile zog sie mich an meinem Riemen
ziehend hinter sich her zum Sessel, setzte sich hin und befahl:„leck
mich“. Was ich auch gerne tat, dabei bewegte sich ihr Unterleib
immer leicht auf und ab und ihre Hände drückten mich fester und fester an ihre Muschi. Auf einmal stiess sie mich weg. Ich musste mich vor sie hinstellen. Mein Schwanz wurde ergriffen und sie
stülpte ihren Mund darüber und begann mich zu blasen.
Abermals stiess sie mich zurück. „Leg dich hin“. Die Scham platzierte
sich genau über meinem Mund. „Leck mich“, und ich leckte ihre Schamlippen ihre Clit und auch das hintere Löchlein. Dabei wurde
es immer nässer und nässer und sie setzte sich plötzlich ganz auf
mein Gesicht, wobei sie ihr nasses Geschlecht über mein Gesicht rieb.

Nach einer weile erhob sie sich, setzte sich in den Sessel und gebot
mir mich vor sie hin zu stellen, worauf ein Gummi montiert wurde.
Sie erhob sich, drehte mir den Rücken zu, bückte sich, ergriff meinen
Riemen zwischen den Beinen durch und dirigierte in zu ihrem Loch, wo
er in einem Stoss in ihrer saftigen Pflaume verschwand. Ich stiess
in sie, wobei sie mir andeutete dass ich härter stossen soll, was ich auch tat. Auf einmal entzog sie sich mir drehte sich um, dirigierte meinen Schwanz wieder an ihre Auster und lies mich wieder eindringen, wobei sie mich immer leidenschaftlicher küsste.

Wahrscheinlich wurde es ihr dann doch zu unbequem und sie hiess mich
aufs Bett zu legen, zog mir den Gummi runter und verwöhnte meinen Ständer wieder französisch. Ich drehte mich so dass ich auch sie mit meiner Zunge verwöhnen konnte. So ging es ein weilchen weiter
bis sie mir wieder ein Mäntelchen montierte und ich sie in diversen
Stellungen durchzog.
Kurz bevor es mir kam fragte ich sie ob ich auf ihre Brüste abspritzen dürfe was sie auch bejahte. Also den Gummi runter und
den Riemen zwischen ihren Titten gerieben, die sie fest zusammen-
gedrückt hielt und immer wieder mit der Zunge über meine Eichel
leckte.
Es musste kommen wie es kommen musste. Ich spritzte eine gewaltige
Ladung auf ihren herrlichen Busen. Sie nahm meinen Speer und verrieb
die Sauce auf ihrem Oberkörper.

Sie bat mich danach ihr Tüchlein zu geben damit sie sich ein wenig
reinigen konnte und ich mich natürlich auch. Wir haben uns dann noch
eine ziemliche Zeit zu einander gekuschelt, immer wieder Zungenküsse ausgetauscht und uns eine ewigkeit unterhalten.

Fazit: Es wahr sex vom Feinsten. Zuerst leicht domminant und dann
wirklichen Gfs. Es war ein supper Erlebnis und wenn sie nicht eine wirklich gute Schauspielerin ist sogar gekommen. Ihrer Nässe zur Folge würde ich darauf wetten.
Alles in allem war ich gute 2 Stunden da und das für 300.–. Da muss man sagen Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%

Das klingt jetzt sicher fantastisch, aber probiert es selbst einmal.
Die Wohnung übrigens ist frisch renoviert und sehr, sehr sauber.
Also der Wiederholungsfaktor ist wirklich gegeben.

Grüsse an alle bigpack

@bigpack

Ist das die Natalie mit der Nummer 076 499 97 ** ??????

Danke für die Antwort!

stuner

@stuner

Nicht die Natalie sonder die Nadja. Aber die Nummer am Anfang
würde stimmen.

Grüsse an alle bigpack

Hatte kürzlich ebenfalls einen Termin bei Nadja in Biel für einen halbstündigen, leicht dominanten Aufenthalt.

Nachdem sich Nadja bei einem lockeren aber dennoch seriösen Gespräch über meine Wünsche informiert hatte, verschwand sie und liess mich im neu renovierten Zimmer zurück um sich bereitzumachen. Wenige Minuten später die mir wie Stunden vorkamen hörte ich das verheissungsvolle Klacken von High Heels auf dem Parkettboden. Die Türe öffnete sich und da stand sie: Overkneestiefel, ein Minirock und eine brustfreie Corsage - alles in schwarzem Leder; das Oberteile betonte zusätzlich Nadjas pralle Brüste. Sie befahl mir erst, ihre Stiefel zu küssen. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl, liess sich von mir ihre Muschi lecken und verwöhnte sich dazwischen auch selbst mit einem Dildo. Später gabs Französisch vom Feinsten, Zungenküsse und zum Schluss wünschte sie sich, dass ich sie von hinten stehend schön hart rannehme.

Nadja versteht ihren Job absolut perfekt und ist dazu auch noch sehr sympathisch. Ich werde ihr bestimmt demnächst bald wieder einen Besuch abstatten…

wo genau in biel ist sie und wieviel hast du bezahlt

War diese Woche einmal bei Nadja. Die Bilder sind sicher nicht mehr die aktuellsten, das fällt vor allem am Gesicht auf. Die Titten sind weich, die Warzen kaum zum Hartwerden zu bewegen. Französisch okay, nicht überragend, Verkehr desgleichen. Das geilste war, dass sie wie auf der Happysex Seite ein Korsett trug, bringt ihre Titten und ihren Arsch in der Doggystellung toll zur Geltung. Alles im Grossen und Ganzen okay, aber eben nur das. Werde sie nicht mehr besuchen.

Kann den Bericht von Nike überhaupt nicht bestätigen. Wie schon lustdiener und bigpack erwähnten hatte auch ich einen tollen Service bei Nadja. Richtig ist, dass sie sehr kleine Brustwarzen hat aber von schwabeligen Brüsten kann kaum die Rede sein (oder waren wir nicht beim gleichen Girl?). Auf jeden Fall ist für mich die Wiederholungsgefahr gross.

Stuner, der wieder einmal staunt, wie unterschiedlich ein Girl und dessen Service wahrgenommen wird

Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Vergnügen mit Nadja.

Figur : Entspricht den Fotos, ca. 175cm, grosse Brüste (Silikon), ca. 40 Jahre
Sprache : Deutsch
Preis : 150 CHF für 1/2 Stunde (GV, FranzMit, Zungenküsse)
Location: Blockhaus an befahrener Strasse nahe HBH; Saubere Wohnung
Wertung : Service(sehrGut); Figur(Gut); Freundlichkeit(SehrGut); Preisleistung(Gut)

Schon den ganzen Nachmittag verspürte ich diesen Lust-Druck. Die Bilder von Nadja gaben mir dann den Rest. Kurz angerufen und 10min später klingelte ich unten an der Tür. Im 2. Stock zog mich Nadja in ihre Wohnung. Da stand sie also vor mir. Etwas älter als auf den Fotos ersichtlich ist aber mit einem hammermässigen Body gekleidet mit nur einem scharfen Slip, BH, Stoffjäckchen und Heels.

Nach einem kurzen Verkaufsgespräch zeigte sie mir das Bad wo ich mich kurz waschen konnte. Als sie mich vom Bad abholte trug sie nur noch Unterwäsche und kaum war die Zimmertür geschlossen begannen wir uns im Stehen zu küssen und zu berühren. Hierbei ist zu bemerken, dass die Frau wirklich gut küssen kann und mit Zungeneinsatz nicht scheut!
Nach kurzer Zeit packte sie meinen Schwanz und rieb ihn hart. Aufm Bett wurde das Mäntelchen über gezogen und gleich mit einem Blaskonzert eingeweiht. Dabei will oder kann sie ihn nicht zu tief nehmen, jedoch ist auch hier der Zungeneinsatz spürbar. Dabei zog ich ihr den BH aus und beschäftigte mich gleich mit ihren Prachtsbrüsten bei welchen man doch das „künstliche“ ziemlich gut spürt. Hier der einzige Negativpunkt: All zu fest, wirklich nicht fest, darf man diese nicht berühren.

Nach weiteren heissen Küssen und fingern spreizte sie ihre Beine und ich nahm sie in der Missionarsstellung durch. Dabei stöhnte sie verdächtig echt. Danach wieder ein Zwischenspiel bevors in der Doggy-Stellung weiter ging und es wirklich eine heisse Aussicht war mit ihrem geilen Arsch und den wippenden Titten. Das Bett ächzte und stöhnte fast mehr als wir bevor einfach nicht mehr konnte und meine Ladung über ihren Brüsten entlud.
Noch 5min Zeit die wir mit streicheln und reden verbrachten. Genaugenommen überzog sie sogar ein bischen.

Gruss, Marcel