kann jemand etwas über diese Girl NADJA berichten? nadjas-best.ch.vu/
Wenn ich mich nicht täusche habe ich sie in der Langstr /Brauerstr. auf der Strasse gesehen?
Weiß jemand ob sie jetzt immer dort ist!
Vielen Dank
Habe Sie auch in der nähe der Sonne gesehen. Sie trug Hotpants und stolzierte die Strasse entlang. Sie weiss wie man die Blicke der Männer auf sich zieht.
Sie würde mich auch mal reizen, das einizige was mich stört ist das Tattoo oberhalb ihrer linken Brust, den ich stehe nicht so auf Tattoos.
Ich habe Sie schon ein paar mal aus einem Haus an der Brauerstrasse kommen sehen.
Ob Sie wirklich so geil ist wie Sie sich gibt kann ich nicht sagen.
Habe die Nadja vor einiger Zeit mal besucht. Sie sieht wirklich absolut geil aus. Der Service ist ganz ok. Allerdings keine FO und kein Küssen. Was mir eigentlich ganz egal war. Sie ist ein Besuch allemal wert.
@ stecher beim stöbern den neuen Arbeitsplatz von Nadja gefunden
also, besagte dame hat eine eigene homepage. dort nennt sie sich nadja und gibt sich 22 jahre. beim club aphrodisia wird sie als denise und mit 27 jahren vorgestellt. ja, es ist die selbe person, zweifellos, siehe auch hier: Nadjas-Best Club Aphrodisia
FO gab es in der «galerie» nicht, bei aphrodisia heisst es nun: «Ein Traumgirl aus Deutschland mit langen, blonden Haaren. Sie ist ein Augenschmaus mit einem schlanken, sexy Körper und einem sehr hübschen Gesicht. Geniesse ein sehr leidenschaftliches Französisch pur, Zungenküsse etc.»
ich habe zwar mutter+tochter nicht getestet (wills auch nicht), aber Nadja ist ein zuverlässiger Wert! und manN kann mit ihr auf gut deutsch auch ueber anderes schwatzen als nur figgifiggi.
frisch in zürich war sie ausschliesslich in der sonne anzutreffen. heute ist ihr dieses lokal zu rauchig und das publikum passt ihr nicht. sie ist in kleinen lokalen um die sonne herum zu treffen (sie beisst normalerweise auch nicht in bars) oder auf dem spaziergang mit ihrer hündin.
gruss sun6star (der nichts mit werbung zu tun hat)