Nadja 2003

wer hat die nadja schon besucht ? inseriert in verschiedenen websites als grosse schlampe.

@marcos

Ich war mal in Freiburg bei einer Nadja (evt.auch Natalja bin nicht mehr so sicher). Kannst Du sagen auf welchen Websites sie inseriert, dann schau ich mal ob es die gleiche ist.
Gruss SexDrifter

sie inseriert im www.kontaktinserate.ch unter nadja2003 und soll an den wochenden in stuttgart sein

@marcos

Ich bin nicht Mitglied bei Kontaktinserate, darum beschreibe ich Dir die Nadja/Natalja, die ich besucht habe mal:
Die Nadja oder Natalja, die ich in Freiburg mal besucht habe ist ca. 25j, 1.68 gross, schlank, gute Figur, OW Cup B, lang dunkle Haare, schönes Gesicht, symphatisch, guter Service, Weissrussin. Sie war damals (Feb 2003) als Stellvertreterin für eine Kollegin in einem 1-Zimmerappartement an der Kaiserstuhlstrasse 22c (bei Allgeier). Im moment ist dort aber eine neue Frau.
Falls es die Gleiche ist, kann ich sie empfehlen, war damals sehr zufrieden.
Gruss SexDrifter

danke sexdrifter, sie inseriert auch im www.kontaktanzeigenmarkt.de

Hallo Marcos

Die Anzeige von Nadja im Kontaktanzeigenmarkt hat mich ebenfalls scharf gemacht. Allerding zögere ich etwas hin zu gehen. Schau Dir doch mal unter lusthaus.com im Teil Baden-Würtemberg die Reviews zu Gaby (offenbar eine Kollegin von Nadja) an. Zudem erhälst Du auf der (schlechten) Homepage von www.snakegirl.de ebenfalls ein paar Eindrücke. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Hoffe, Dir zumindest ein bisschen gedient zu haben…

hallo zusammen,

per email kam auf mein Anschreiben von Nadjas Anzeige:

Hallo,ich bin Nadja.Ihr erreicht mich heute (Sonntag 11.5.2003) ab 15 Uhr unter der Tel.Nr.:01731051991
Unter der Woche ab 20 Uhr
1 Std 130
30 Min. 70
Geilste Grüße Nadja

Die Bilder auf der schlechten homepage (snakegirl.de) sind ja nicht unbedingt der Reisser. - Da ich mich aber damals mehr für Gaby interessierte habe ich also angerufen. Da hieß es dann Gaby arbeitet nur in Stuttgart und Nadja in Freiburg. Nadja wirkte am Telefon sehr sympatisch, nett, aufgeschlossen. Die Adresse + Termin gibt es nur auf Anfrage von ihr persöhnlich.
Von mir aus wars das dann, denn für das Geld gibt es schlichtweg doch noch eine Menge interessantere Angebote von jüngeren Mädels.
Vielleicht hilft euch dies Info ein wenig.

euer Kumulus

war schon jemand bei Nadja, so schlecht ist das Angebot ja auch nicht, 130 € für eine Stunde !! Wenn sie dann auch wirklich so geil ist, wie sie inseriert, vorallem im www.kontaktanzeigenmarkt.de unter PLZ 7