Kurz zu mir: Geile private Haus-Frau. Gutaussehend, sehr weibliche & attractive mit einem sehr erotischen Körper. Bin offen für vieles und unkompliziert. Habe keine Hemmungen. Möchte gerne Sex mit dir geiler Man, mit grosse Schwanzdildo Dich Analficken und bei Frauen die Muschi lecken.!Ich bin kein Profi, sondern eine Frau, die Spass beim Sex hat. Ich bin auch für den ganzen Abend zu haben.
Tel. 076/460 20 35 Preis 300.–
Kennt jemand diese Frau und kann hier über sie berichten, denn das Angebot klingt nicht schlecht.
Ich habe Nadine gestern ein Mail geschrieben und ihr von meinen Phantasien berichtet. Sie hat mir prompt geantwortet, dass sie sich das sehr gut vorstellen kann und mich gebeten betreffend Termin und
Preis anzurufen. Ich habe Sie am Abend erreicht, Sie war sehr freundlich und wir verabredeten uns für 20.00 Uhr. Leider sprang mein Wagen nicht mehr an und ich musste absagen. Ich werde es heute nochmals versuchen.
@Mike Müller
Früher bot die Dame Ihre Dienste als Sandrine an. Die früher hier veröffentlichten Berichte von ihr waren durchwegs negativ und gingen Richtung Abzocke etc. Besser wenn Du woanders investierst…
Kurz zu mir: Geile private Haus-Frau. Gutaussehend, sehr weibliche & attractive mit einem sehr erotischen Körper. Bin offen für vieles und unkompliziert. Habe keine Hemmungen. Möchte gerne Sex mit dir geiler Man, mit grosse Schwanzdildo Dich Analficken und bei der Frau die Muschi lecken.! Ich bin kein Profi, sondern eine Frau, die Spass beim Sex hat…
War jemand von euch schon da?? Das Foto sieht echt lecker aus. Vielleicht auch ein Fake…
Beim Durchschauen der Einträge bin ich auf „Nadine“ gestossen, die sehr ähnlich inseriert hat und wahrscheinlich auch die gleiche ist. Vergleich doch mal den Text mit den Einträgen dort. Ist leider nicht viel positives dabei…
good hunt!
Habe dieselbe Vermutung wie Martin.
Es ist auch ärgerlich, dass immer mehr VOLLPROFIS als angebliche „Hausfrauen“ bzw. „Amateure“ im Privatmarkt inserieren.
Anyway
Good hunt
Roger