Nadine

Hallo

Ich war gestern wieder mal in Bern und wollte mir ein schönes Mädchen gönnen. Bin im Netz dann auf die Anzeige von Nadine gestossen. Durch meine Vorgänger war ich zwar etwas verunischert, ob Nadine wirklich so gut aussieht wie auf der HP habe es aber mal geagt.
Angerufen, abgemacht und nach einem Anruf hat mir Nadine auch die Türe geöfnet. Ich muss sagen, ich war hin und weg. Eine klasse Frau! Schlank, schönes Gesicht, super Kurven, wirklich ziemlich genau so wie auf der HP. Habe dann eine halbe Stunde für 150.- abgemacht. Habe bezahlt, geduscht und dann war sie auch schon wieder da. Sie sah ohne kleider noch besser aus. Hatte sexy unterwäsche an. Habe uns dann hingelegt, etwas geküsst, auch mit Zunge, und ich durfte sie überall berühren. Dann hat sie meinen Schwanz gelutscht und das auch ohne Gummi. Damit ich noch was von ihr hatte hat sie mir dann ein Gummi übergezogen, und mich geritten, zum Schluss wollte ich sie dann von hinten nehmen und bin zum ersten mal ziemlich schnell gekommen.
Dann hat sie mich massiert. Es gab noch ein schönes zweites mal bei dem sie unten lag und gut mitmachte.

Alles in allem wirklich Lohnenswert und wohl der beste Besuch den ich je gemacht habe.

Hier noch die HP von Nadine: www.honeybunny.ch/nadine_s

War heute morgen/mittag bei Nadine. Die Lokalitäten sind ziemlich sauber, von der Grösse her eben Altstadt. Insofern ist auch der Zugang nicht der diskreteste den es gibt. Offenbar sind an der gleichen Adresse auch Carina und Viktoria (ebenfalls zur Zeit auf Happysex) anwesend. Dusche vorher/nachher angeboten. Getränk nicht.
Bilder auf Happysex entsprechen der Realität Sie ist 24 und kommt aus der Tschechei. Sie mag es gestreichelt und oral verwöhnt zu werden. Toller Body, gutes Deutsch und nett. That’s it. Der Service ist nur durchschnittlich. Das anfängliche FO ist zwar gemütlich, aber führt sicher nicht zur Explosion. Wenn sie oben war, hatte sie Mühe mit der Grösse meines Teils…der Gleitmittelverschleiss war abtörnend. Auch ansonsten geht sie nicht richtig mit, eher langweilig. Das Versprechen auf der Homepage, zweimal i.O., hält sie problemlos ein. Ich liess es jedoch bei einem Mal bewenden, war mir irgendwie zu langweilig.

Avalon, wenn dies dein bester Besuch bis heute ist…naja. Für mich, wie gesagt bloss Durchschnitt.

Fazit: Nettes Girl, tolle Figur, günstiger Preis, mediokre Leistung. Empfehlenswert, wenn Mann sich eher durch optische Reize und ansprechendes Alter als durch genitale Reibungen und erotische Aktivitäten in höhere Sphären versetzen lassen will. Wiederholungsgefahr: nur bei Überdruck.

war heute zum ersten mal an dieser Adresse (anscheinend inserieren ja immer wieder Girls mit dieser Lokalität). Habe telefonisch bei Nadine um 14 Uhr abgemacht.

Bin etwa 1-2 Minuten zu spät, ich rufe an vor der Haustüre … nix. nochmals Anruf … nach langem Klingeln: „ich mache auf.“ Carina macht auf, führt mich in den 1. Stock, sie fragt wie lange, ich „1/2 Stunde“ sie: „200“ ich: „150, aber ich will ja zu Nadine“, sie leicht sauer, wir gehen wieder runter, Victoria ist dort, sagt dass Nadine für eine halbe Stunde besetzt sei, ob ich warten wolle … ich „GANZ SICHER NICHT!“ und gehe.

so was hab ich noch nicht erlebt, dies ist einfach KEIN service; wenn ich schon einen Termin ausmache erwarte ich dass sie nicht besetzt ist! ich werde nie mehr an diese Adresse gehen und mich hüten vor diesen Girls mit honeybunny Seiten, denn wie die Fotos alle aufgepeppt wurden ist schon noch faszinierend …