Nadine Biel/BE

wer kann etwas über Nadine (Deutsche mit toller Figur) berichten. Sie inseriert auf sexylady.ch region Bern. Wer war schon bei Ihr? Sie war im September in Thun.

ich habe die nadine bis heute zwei mal besucht…einmal in bern (worblaufen) und einmal in burgdorf (industriestrasse)…ich hatte beide male eine stunde gfs für 300.-- gebucht und wurde nicht entäuscht…

sie ist eine aufgestellte frau mit herrlichen rundungen…ihre brüste sind der hammer…

dusche vorher und nachher und getränk wurde angeboten und von mir auch genutzt…danach hat sie sich noch frisch gemacht und 2-3 minuten später lagen wir schon auf dem bett und haben uns geküsst (herrliche zungenküsse) und überall gestreichelt…danach habe ich mich ihren titten gewidmet…habe sie massiert und geknetet…an ihren nippeln geleckt und geknabbert…danach verwöhnte ich ihre rassierte muschi mit der zunge…sie spreizte ihre beine sehr weit, so dass ich ihre clit lecken konnte…ihre muschi wurde richtig nass…ich durfte sogar mit meinen fingern eindringen und habe ihren g-punkt massiert…nach einer weile legte ich mich auf den rücken und sie hat meinen kleinen freund mit ihrem schönen mund beglückt (kein fo)…sie hat meine eier massiert und ich musste mich beherrschen, dass ich nicht schon abspritzte…danach setzte sie sich auf mich und ritt mich so gekonnt, dass mein kleiner freund es nicht lange ausgehalten hat und sich das erste mal entladen hat…nachdem sie meinen schwanz gesäubert hatte, bot sie mir eine massage an…die ich auch in anspruch nahm, denn ich musste mich etwas erholen…als sie mich bat mich umzudrehen, hatte mein kleiner bereits wieder an grösse gewonnen…sofort massierte sie ihn zur vollen grösse…zog einen gummi drüber und wir verwöhnten uns in der 69 position, bis ich zum 2. mal abspritzte…danach küssten und kuschelten wir noch etwas und plauderten über gott und die welt…

die zeit wurde eingehalten. preis/leistungsverhältnis hervorragend.

wiederholungsgefahr extrem hoch (leider ist biel etwas weit weg, ich hoffe sie kommt wieder einmal in meinen jagdbereich)

ich hoffe dir mit meinem posting etwas geholfen zu haben…

besten Dank für deinen bericht. habe mich am mittwoch sofort auf den weg zu nadine gemacht und muss sagen dein bericht ist absolut richtig. eine wohlgeformte deutsche geile frau, die weiss was männer gerne haben. wiederholungsfaktor 100%

Nadinne ist immer noch sehr zu empfehlen. Durfte Sie gestern besuchen
ein halbe stunde für 150 Fr. alles inbegr. Hat sich erst frisch gemacht anschliessend ab die Post Zungenküsse, ganzer Körper abgeküsst meine Eier mit Zunge stimmuliert übergang zu super 69 machte sehr gut mit Ihre Muschi super riechend zu lecken mhh ein genuss. Nun war herrlicher Busenfick angesagt, mein kleiner schon prall gefüllt. Rasch tüte drüber und geiler GV das ist der Service wie er gewünscht aber selten ausser dort erbracht wird. Für Liebhaber von mega Busenspielen der Hammer!
Wiederholungsgefahr ist fast Hundert Prozent!
Ich sammle schon für nächsten Besuch!

Ich war in diesen Tagen auch bei Nadine und kann mich den positiven Beurteilungen der Vorschreiber voll anschliessen. Nadine inseriert auf happysex. Die Fotos dort sind original. Sie ist ein grosses und fülliges Vollweib mit einer gigantischen Naturoberweite.

Nadine empfängt ihre Kunden nun in Biel in einer schön renovierten und sehr sauberen Wohnung. Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Für eine halbe Stunde alles inkl. verlangte sie 200.–. Dafür bot sie tolles Schmusen mit wilden Zungenküssen, knappern küssen und lecken am ganzen körper, absolut geiles Eierlecken und ein tolles, abwechslungsreiches FO. Zusätzlich schob sie mir eine vibratorkugel hinten rein und verwöhnte so zugleich AL, Eier und meinen kleinen, der sich ganz gross machte. Es folgte ein herrliches 69 und schliesslich ritt sie mich sehr abwechslungsreich, so dass ich mich, was sehr selten vorkommt, nicht mehr halten konnte… Obwohl Nadine sehr gross ist, ist sie schön eng gebaut und versteht es, den kleinen mit ihrer Muschi so richtig auszuquetschen.

Es folgte eine schöne Rückenmassage mit Öl und ein nettes Gespräch.

Ein ganz toller Service bei einem freundlichen und netten Prachtsweib.

MfG
Girlhunter2

Hi zusammen
Die Nadine steht schon länger auf meiner Wunschliste.
Macht sie denn Franz ohne? Oder gar pur bis zum Schluss (bitte keine Moralapostel…)?
Was mich reizt ist ihr herrliches Gesicht… Diese Lippen zu küssen, dieses Gesicht an meinem Kleinen zu haben… das muss ja wohl der Traum sein…
Wie sieht es aus mit Besamung? Wo und wie möglich?
Ok, dies mögen vielleicht viele Fragen sein, aber das wollen wir doch wissen, oder??
Als Gegenleistung: Ich besuche morgen die Sarah, die auch im ST und v.a. im Okay-Netz immer wieder inseriert hat (‚Blasen ist meine Leidenschaft‘) in Obwalden (jawoll, sie ist nicht mehr in Reiden/LU, sondern nun am Lungerer-See in Obwalden).
Also, für Infos betreffend meiner Fragen wäre ich glücklich. Habe ja auch einen anderen Tip… (betreffend Sarah: Alles, was über eine Stunde geht: Zwei Blaue. Kein Aufpreis. Und dies bei Franz total und Anal…!!). Und nein, ich bin weder der Zuhälter von Sarah noch ein Freund. Bin einfach ein geiler Single-Bock, der immer wieder will…!!
(siehe mein Posting betreffend latinopimp e.a.)

War heute bei Nadine in Péry in der Nähe von Biel. Sie inseriert auf happysex.
Sie war schon am Telefon sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl.
In Péry ist sie alleine in einer Wohnung die recht diskret zu erreichen ist.

Sie sieht exakt aus wie auf den Bilder und hat supergrosse Titten die sie gerne kneten lässt. Ich habbe wirklich grosse Hände, aber es hat nicht ganz gereicht.

Wie immer buchte ich einen CHF 100 Service.
Sie kniete sich mit einem abgespreizten Bein neben mich, so dass ich Ihre Muschi super befingern konnte und begann meine Eier zu lecken. Dann hat sie mit Gummi toll weitergeblasen. Ich lege grossen Wert auf Safersex.
Ihre Muschi ist übrigens wunderbar blond behaart.

Danach hat sie mich intensive geritten. Brauch wohl nicht zu sagen wo meine Hände waren, herrlich.
Dann habe ich sie in der Missinarsstellung genommen. Dabei hat sie sich richtig tief stossen lassen. Ich sage es immer wieder, aber das ist leider noch nicht überall Standard.
Während ich sie gestossen habe, hat sie an ihren Titten rumgeschleckt, geil.

Duschen vor und nachher ist wie in jedem guten Salon dabei.

Alles in allem ein super Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr.

Allen die sie auch besuchen, viel Spass…
Toto

@Forummaster
Es handelt sich um die Nadine aus Biel
(Péry ist ca. 5 km von Biel entfernt)
würde diesen Thread mit diesem „Nadine Biel/BE“ verschmelzen

® gemacht, admin sexy-tipp ¬