Nadia aus Sizilien ein wunderbares Mädchen! Bläst super guet und man kann Sie auch durchs Hintertürchen drannehmen! Hatte Sie gestern gebucht und was vereinbart wurde, ist eingehalten worden! Sie Mega eng gebaut, als ich Ihr mein Lümmel durchs Hintertürchen reinschieb, dachte ich mir, ich würde Sie sprengen aber nichts dergleichen im gegenteil, ich konnte mich so richtig austoben und nam sie entsprechend hart durch! Welcher entlösung! Sie nahm mir den Pariser weg, leicht anblasen und danach konnte ich ihr meine ganze Sauce ins Gesicht und halb im Mund abspritzen! Also Männer ab zu Ihr sie ist super genial!!
Was hast du für deinen Service bezahlt? ist sie so hübsch wie auf den fotos? Küssen / schmusen möglich?? Danke für Infos
Gruss phöl
@phöl
1/2 Std. mit Anal CHF. 300.–/ Sie ist sehr hübsch und Küssen kann man sie auch! Voraussetzung: bei Hygniene und Sympathie!
Ja richtig!
Es ist wirklich so die Bilder und Berichte echt sexy.
Um mir einen anstrengenden Geschäftstermin nachträglich zu versüssen, habe ich mich mit Nadia verabredet.
Die süsse, deutsche Stimme hat Vorfreude aufkommen lassen. Aber wie so manchmal, ich habe etwas Verspätung und da ich weiss, dass oft Männer Termine abmachen und dann nicht erscheinen rufe ich an. Wir verschieben unseren Termin um 15 Minuten. In Erwartung ein volles Programm zu buchen stehe ich vor der Tür, die mir ihre Kollegin öffnet. Soeben sei Nadia mit einem Kunde auch ein Mike im Zimmer verschwunden, für unbestimmte Zeit.
Super Mike! Prima gelaufen!!!
Mit etwas Frust in den Hosen habe ich meine Mobile-Nummer zurückgelassen mit der Bitte, mich zurück zu rufen. Das hat Nadia auch prompt getan, sich sehr entschuldigt - das kann ja wirklich passieren.
Nur ich hatte meine Mittagszeit aufgebraucht und in ein Sandwich investiert.
Eines ist sicher, nächstens will ich fasten und mich nochmals im Termin Ausmachen versuchen, Nadia hat auch ohne Sex noch alle Punkte.
mc_mike, der wieder kommt!
@mc_mike
würde auch gerne mal Nadia besuchen. Ist sie nun Deutsche oder Italienerin ? Wo ist sie denn anzutreffen ?
Gruss Alex
Hallo sunnyalex
Sie ist Italienerin die in Deutschland lebt. Wegen der Adresse rufst Du sie an besten an!
Ob Deutsche oder Italienerin ist eigentlich unwichtig. Beim Sex lege ich vor allem Wert drauf, dass sie das mit dem Französisch versteht. Und da kann ich dir leider noch keine Antwort geben.
Anzutreffen ist Nadia in der Steinenvorstadt, die Kinostrasse ist ja vorwiegend etwas für’s Vergnügen. Das Appartement ist sehr diskret gelegen. Auch als Basler wäre ein Abstecher nicht verdächtig. Frag die Adresse bitte bei Nadia direkt nach.
mc_mike, der dir viel Vergnügen im sexuellen Babylon wünscht.
Nadja ist schlicht und einfach super!
Tombino - vielen Dank für Deinen Bericht, aufgrund dessen ich Nadja besucht habe. Sie ist jeden Franken wert! Ich habe eine halbe Stunde für Fr. 300.– inkl. Anal gebucht und bereue keinen Rappen. Nadja ist jung, süss und hat eine Traumfigur. Ihre enge Muschi und ihr geiler Hintern haben es mir echt angetan. Leider ist sie nur noch bis ende Monat in Basel. Äusserst schade, denn ein Girl wie Nadja habe ich in Basel noch nicht erlebt.
Nadia ist eins der besten wenn nicht das besste mädchen in Basel!
sie hält was abgemacht wird und was sie macht,dass macht sie supper
sie geht richtig mit weis was MANN gerne hat
sie ist eine echte suchtgefahr!
kurtz gesagt probiert es aus
Nadia ist noch bis ende September noch in Basel
Nadia lässt ausrichten, dass Sie nächste Woche wieder in Basel ist