habe heute das Inserat (079/5155402, ab ca. 13h) von dieser Spanierin im TA gelesen und da die Adresse sehr zentral und für meine Begriffe diskret ist ein Date abgemacht. Es ist tatsächlich eine kleine (ca. 155-160cm) Spanierin, sehr symphatisch, mit eher kleinem Busen, dafür kräftiger Hintern und Oberschenkel (macht kein anal). Man kann von ihr alles haben (sagt sie), auch NS + KV sei kein Problem. Ich habe das konservative Programm gemacht, blasen (anblasen macht sie ohne), dann 69 und schön ficken, alles ohne Zeitdruck, das lecken von mir hat sie sehr genossen, eigentlich müsste ich was rausbekommen, habe 200.- bezahlt. Es war da noch eine blonde Brasil, jedoch etwas älter, sie sagte dass diese Brasil sehr gute Massagen macht.
Hallo colon
in der stampfenbach 70 gibt es verschiedene salons. In welchem Stock findet man diese Nadia? Im ersten oder im vierten?
Löwenmähne
sie war im 4. stock, wenn man den lift verlässt auf der linken seite an der türe war praktisch nichts geschrieben, aber am einfachsten wäre es ja wenn du anrufst die nummer habe ich ja gepostet, weisst du hier in diesem forum laufen die infos sehr sehr langsam, die postings werden ja nicht mehr direkt aufgeschaltet, darum haben sich auch viele verabschiedet