Hallo,
hab schon verdammt viele Damen angeschrieben, aber es halten mich alle für pervers. Kann es wahr sein, das Frauen keinen bock haben auf geile experimente? Ich würde mich gerne zur verfügung stellen, Wenn Du weiblich bist und dir und Deinen Freundinen langweilig ist, würde ich gerne zu euch kommen un euch dienen. Ihr könntet mit mir so ziemlich alles machen, was ihr wollt. Hauptsache ich bin nackt dabei. Ich würde euch zB. die Bude aufräumen, Ihr könntet mich fesseln und mit Farbe beschmieren. Dann könntet Ihr mich fotografieren, oder mit heisem Wachs beträufeln ( gerne auch im Intimbereich ). Ihr könntet mich mit einem Vibrator vergewaltigen oder mir den nackten Po versolen. Und mich am schluss nackt aus der bude schmeissen. Ich bin wirklich für fast alles zu haben. Und um so mehr Ihr seid, um so besser. Weil mehr Ladys haben mehr Fantasie.
Mein aussehen ist eigentlich ganz OK, glaub ich. Ich bin 185cm gross, wiege 75kg habe dunkelblonde Haare und relativ sportlich. Ausserdem bin ich am ganzen Körper epiliert, ausser an den Waden und auf dem Kopf. Natürlich bin ic auch sonst sehr gepflegt. Bin mal gespannt, was ich von euch zu hören bekomme.
also nach meinem nacktputzauftritt bei lady emanuelle möchte ich mich für weitere derartige arbeiten empfehlen, sie sagte so sauber und gewissenhaft hat ihr noch nie jemand das studio gereinigt;-)
also einfach anschreiben
Eigentlich wollte ich zur Erholung in`s Aegi…, leider artete es zuerst mit „Stress“, dann aber mit volle Zufriedenheit mit Mega-High-Light aus
Am Dienstag dieser Woche hatte ich wie schon so oft einen „Start-up“ Termin mit der inzwischen wieder unter uns weilenden Violeta (Bulgarin). Voller Erwartung wartete ich mit Pralinen und Kaffee auf sie. Schon als ich sie erblikte, dachte ich, etwas muss ihr übers „Leberchen“ gekrochen sein. Mit eher durchschnittlichem lächeln, eher unmotiviert setzte sie sich zu mir. Gesprächig könnte man es nicht gerade bezeichnen. Auf jeden fall hatte ich zu dieser Zeit noch Verständniss und wir giengen auch gleich kurze Zeit später „spazieren“. Da wir mittlerweilen schon sehr gut auf einander eingespielt sind, war es auch eher eine kurze Audienz. Im Zimmer verabredeten wir, dass, wenn kein Kunde auf sie wartete oder eineGast alleine sei, dass wir bevor ich in die Sauna gehe, noch eine Zigi zusammen rauchen. Beim Sofa angekommen, sass ein mir bekannter Gast, mittlerweilen schon eher ein guter Freund. Als dann später Violeta nach duschen wieder kam, ignorierte sie mich völlig. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Sie setzte sich zu Michelle auf ihre Schoss und sie „alberten“ zusammen. Nach ca 15 Minuten begab ich mich Richtung Sauna. Als ich an ihr vorbeilief, fragte ich sie, warum sie sich nicht mehr für die abgemachte Zigi zu mir gesetzt hatte. Die Antwort, sie wollte mich bei meinem Freund nicht stören. Zu dieser Zeit wollte ich ihr das noch glauben und ging anschliessend in die Sauna. Nach Relaxen wieder rauf. Mit Kaffee gemütlich, wieder zufällig bei meinem netten Freund platz genommen. Violeta kennt mein Ritual ganz genau und wusste, dass wenn sie sich jetzt wieder zu mir setzen würde, es eine Leichtikeit gewesen wäre ein zweites Ticket zu „ergattern“. Aber trotzdem blieb sie bei Michelle sitzen und ignorierte mich völlig. Langsam aber sicher verstand ich die Welt nicht mehr und glaubte mich in einem falschen Film. Ich stand auf und gieng zu ihr und fragte, was los sei. Die Antwort „cool“. unmissverständlich…, Du nervst und stresst mich"…, ja, „paff“ war ich. Verstand die Welt nicht mehr. Für mich ist klar. Hinter dieser Attake steck Michelle die „HEXE“ und manipulliert sie. Sie halten zusammen. Das ist der Dank für „hegen“, „pflegen“, immer und jederzeit für jemanden da zu sein und…, ab und zu schöne Geschenklein zu machen. Aber was solls. Ich kann es nich ändern. Werde und muss es so akzeptieren.
Ich setzte mich wieder zu meinem Freund. Natürlich hatten wir nur ein Gesprächsthema. Frauen. Dank ihm bekahm ich dann einen guten, ja, sehr guten Typ. Vis a vis von uns sass an der Bar, an der Ecke, ganz alleine eine mir unbekannte Schönheit. Mein Freund hatte bereits mit ihr das Vergnügen und war von ihrem Service sehr begeistert. Zum Glück giebt es gute Freunde. Auch wir müssen zusammen halten. Der Moment ist gekommen und ich fixierte sie völlig. Wir schauten einander an und ein zartes, schönes lächeln zog über ihr Gesicht. Sie ist eher scheu und getraute sich, aus welchen Gründen auch immer, sich zu mir zu setzen. So forderte ich sie mit einer klaren Geste dazu auf. Mein eher angeschlagene Zustand stabilisierte sich langsam wieder und „Glücksgefühle“ kamen hoch. Es ist Nina, kaum zu glauben, aber es ist die Schwester von Alla. Ebenfalls mit guten Referenzen. Nina ist aus Lettland, wunderschön, strahlende, blaue Augen die durch „make up“ sehr ausgeprägt zur Geltung kommen, sie ist ca.170 cm gross, schlank, sehr gute „Model“ - Figur. Schulterlange, braune, leicht gewellte Haare. Ganz niedlicher, kleiner Busen mit kleinen, festen Knospen, Coupe *A". Sie ist ausgesprochen nett und sehr anhänglich. Spricht sehr gut deutsch. Da mir mein FReund schon alle Details über sie erzählt hatte, erübrigte sich beim ersten Zimmerbesuch auch meine zwei „peinlichen Fragen“. Nach kurzem „small-talk“ und Zigi fragte ich sie höflich, ob sie Lust hätte mit mir in`s Zimmer zu gehen. Sie bejate lächelnd und mit „strahlenden Augen“ und wir spazierten richtung Zimmer.
Weitere Details sind nun nicht mehr nötig. Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen…, Dieses Girl ist ein Multi-Mega-Hammer. Was sie mir geboten hat, trotzt jeder Beschreibung. In Worten nicht auszudrücken. Empfehlung für jeden Geniesser. Für mich ist klar, schon bald werde ich wieder bei ihr sein. Ich freue mich.
Der Tag war mehr als gerettet…
auch wenn es weht tut und schmerzt. *Violeta und die „Hexe“ Michelle ist für mich kein Thema mehr. Werde sie auch ignorieren.
schöne Festtage und ein gutes neues Jahr. Ich werde über die Festtage und neujahr arbeiten. So werde ich, so hoffe ich, auch nicht auf „dumme Gedanken“ kommen.
allzeit viel Spass mit den netten Girls
@bigbalu:
Oft begreiffen die Maenner ueberhaupt nicht, was abgeht. Die Frauen machen einen auf Liebe, spielen den Orgasmus im Bett, und sind froh, wenn das Geld da bleibt und der Mann geht. Davon darf der Mann natuerlich nichts merken. Sie „freut“ sich, wenn er (das Geld) wiederkommt und macht ihm Komplimente („Superstecher“).
Dumm nur, wenn sich der Mann verliebt, ihr Geschenke macht, sie privat treffen moechte, die ganze Zeit rumlungert, ihre Zeit stiehlt.
Ein stinkender, haesslicher Mann, welcher das Geld auf den Tisch legt, zum Akt schreitet und dann wieder verschwindet ist den Girls bestimmt lieber, als die Machos, welche nie was bezahlen, und nur dumm rum reden.
Mann sollte nicht vergessen, dass es in erster Linie „Business“ ist. Wer glaubt, eine 20 Jaehrige Schoenheit verliebt sich in einen 50Jaehrigen Durchschnitts-Schweizer sollte mal aufwachen. Es geht um Geld und vielleicht auch um die Staatsbuergerschaft.
Das alles heisst nicht, dass man sich nicht gegenseitig respektieren und achten sollte, und natuerlich kann auch mal Liebe oder zumindest Sympathie im Spiel sein.