Mystery007

Hallo

Habe im Rotlicht die anzeige von Mystery007 entdeckt.Scheint ja sehr geheimnisvoll und mysterisch zusein.Nun gut meine frage ist:hat jemand schon erfahrungen mit dieser dame gemacht oder befindet sich schon ein posting über sie unter einem andern namen im ST-Forum?

Bei der gesuchten Mystery007 handelt es sich um Nina
Ich machte mir die Mühe im Archiv ein wenig zu stöbern und fand folgende Berichte:

aloha, Veröffentlicht am Dienstag, 03. Februar 2004 - 18:45 Uhr:

eine in anführungs und schlusszeichen ältere frau, die sehr empfehlenswert ist … da sehr geil und sehr zärtlich (kein AV) ist die nina! zur zeit in luzern (nicht verwechseln mit der happysex nina - neu jetzt marina) …
sie ist eine reife tschechin die weiss was ein mann braucht ! sie ist zurzeit in der stadt luzern, macht aber auch trips nach zürich!
zum äusseren - eher pumelig mit sehr grossen brüsten und ein sehr wohlgeformter arsch - würde mich mal reizen meinen kleinen grossen trotzdem mal in die hintertür zu drücken ! aber das beste ist sie beginnt fast zu schreien wenn du’s ihr richtig besorgst - vorallem oral lässt sie sich sehr gerne verwöhnen und geht ab wie eine rakete !
nicht ganz billig ist das geschenk,(400.-- aber zeit ist kein thema für sie) da sie keine professionelle ist sondern es ab und zu einfach braucht !

and happy hunting

aloha

Streichler, Veröffentlicht am Freitag, 13. Februar 2004 - 13:01 Uhr:

Habe gestern die Nina mit angeblich „sehr grossem Busen“ aus aloha’s Bericht sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54418 doch noch erreicht und auch gleich besucht. Die hübsche Dame aus Tschechien spricht fliessend deutsch, ist sehr gepflegt (wie auch ihr Appartement an der Reuss in Luzern), drückt sich auch entsprechend aus und hat eine starke, sympathische Ausstrahlung. Sie geht so gegen die 50 zu, trägt blond gefärbtes Haar, ist mollig, doch mit straffer Haut, der Naturbusen jedoch füllt höchstens einen D-Cup. Aber ich war so geladen, dass ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht, jetzt wieder mal so richtig in die Vollen langen zu wollen, trotzdem blieb.

Ich hab’s nicht bereut. Ihren Service kann man getrost als GFS mit allem drum und dran bezeichnen. Die Frau weiss, was sich ein Mann wünscht, dessen Wohl liegt ihr merklich am Herzen, und sie explodiert förmlich, insbesondere wenn ihre rasierte Muschi geleckt wird. Auf mich machte sie den Eindruck, als ob sie sich als eine Art „reife Edel-Geliebte“ sieht, was ihr in der Tat nicht schlecht ansteht. Wie aloha schon anmerkte, ist das „Geschenk“ für diese Edel-Geliebte eher hochpreisig, aber dafür spielt Zeit keine Rolle. Immerhin habe ich statt wie abgemacht einer Stunde fast deren zwei mit ihr verbracht, was den Preis wieder etwas relativiert. Dass man sich mit ihr auch noch auf einem guten Niveau unterhalten kann, rundet das Bild passend ab.

allenfalls mehrmals versuchen, da sie nicht immer erreichbar ist. Ob sie kürzere Services anbietet, weiss ich nicht, würde aber irgendwie nicht so zu ihr passen.

Fritzfratz, Veröffentlicht am Freitag, 13. Februar 2004 - 18:08 Uhr:

@streichler
Hast du wie Aloha auch 400CHF bezahlt?
Wie definierst du GFS mit allem drum und dran. Ist da ZK und FO auch dabei? Wäre nett wenn du da noch etwas ins Detail gehen könntest.

FritzFratz

streichler,Veröffentlicht am Samstag, 14. Februar 2004 - 12:58 Uhr:

Ja, inkl. ZK und FO, haben wir vorher aber gar nicht ausgemacht, weiss nicht, ob das zum Standard gehört. Habe ihr aufgrund von aloha’s Bericht 400 angeboten, sie sagte, das fände sie toll, dass ich das von mir aus anböte. Ihr Standardpreis läge bei 500 für 1 Stunde, aber 400 sei o.k., und wenn ich danach mit ihr zufrieden wäre, könne ich ja noch etwas drauflegen… Den letzten Nachsatz fand ich persönlich nicht so toll, aber was soll’s…

Gruss
Streichler

Die in den Berichten aufgeführte Telefonnumer ist nicht mehr gültig.
079 292 39 53 ist die zur Zeit gültige Nummer

gruss
kia