heute auf sexy-tipp tanja’s muttermilch
Habe mich vergebens bei Tanja gemeldet. Die Handy-Nr. ist offensichtlich nicht mehr aktiv. Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo zusammen
Suche eine Frau mit vollen Milchbrüsten für eine Milchtittenshow.
Kein GV, nur eine heisse Peepshow mit prallen und Milch spritzenden Brüsten.
War hat Infos oder Angebote?
Gruss Carlos
Hallo zusammen
Da habe ich wieder etwas entdeckt: sexy-tip.ch/inserate/inserat … rub=4&loc=
Gruz Edi
Hallo zusammen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Frau, die es zulässt, dass man an Ihren Brüsten nuggelt. Kennt Ihr keine oder habt ihr mir einen Tipp?
Vielen Dank
Schröder
Hallo Männer
Bei der Verpackung (yourfilehost.com/media.php?c … log.nl.wmv) würde ich doch glatt vom Bier- zum Milchtrinker
@calos23 & Schröder
In der Sonne hatte ich mal eine Brasileira aufgegabelt, die mir eine Milchdusche verabreichte. War vor ca. 2 Monaten, ob sie das heute noch kann, weiss ich nicht. Sie ist ca 160cm gross, hatte damals schulterlange gerade, schwarze Haare, D-Size, breite Hüften mit prallem Bunda. Das Gesicht hat einen leichten indianischen Touch.
Hallo Oceco / zigi
Hast Du Details, Adresse, Telefonnummer…
Danke und Gruss Carlos23
Hi ZIGI
Schliesse mich Carlos an. Hätte gerne mehr Details. Am liebsten nee Tel.Nr…
Das wäre echt toll!
Danke im voraus
Lg Schröder
Eigentlich erstaunlich, dass diese Marktlücke noch nicht geschlossen ist, umsomehr als gemäss www.stillbeziehungen.tk der Milchfluss auch bei Frauen ohne Kinder mit regelmässiger Massage aktiviert werden kann. Gemäss einer Umfrage sollen rund ein Drittel der britischen Ehemänner zugegeben haben, dass sie ein- oder mehrfach dieses erotische Stillen mit ihrer Partnerin betrieben haben.
Volle Milchbrüste
Suche eine Frau mit vollen Milchbrüsten für eine Milchtittenshow.
Kein GV, nur eine heisse Peepshow mit prallen und Milch spritzenden Brustnippeln.
War hat Infos oder Angebote?