Mutter und Tochter

Während mein letzter Besuch an Basel sah ich das Inserat in Basler Zeitung und möchte meine Phantasie um Mutter und Tochter(!) zu bumsen mahl richtig ausleben. Angerufen und Mutti -mit Osteuropäischem Akzent- gab mir die Adresse in Basel Nord. Leider habe ich es dann nicht geschafft wegen Zeitmangel, werde es ggf. bei meinem nächsten Basler „Spritztour“ neu versuchen.
Hat einer von euch mit diesen Damen schon Erfahrungen gesammelt?

Hallo Wil van Bill
Na, sowas! Reich’ mir bitte mal die Tel.-Nr. oder,
wenn Du sie noch hast, die Adresse rüber. Dank im
voraus. Da will ich doch gleich mal nachschauen
gehen, was da so abläuft. Und berichte ggf.
Grüsse
Charly

Hi Wil van Bill

Gib mir doch auch die Telefonnummer.
Hast Du beim Telefonat näheres über Alter, Aussehen etc. erfahren ?

Danke und Gruss
scatman

Da müsste ich richtig im Vanbill Archiv tauchen! aber hiermit die nr. aus dem Inserat (mitte July) 076-4943687. Die genaue Adresse habe ich nicht mehr, es war glaube ich der nähe von der Hegenheimerstrasse.
Viel Spass und ich freue mich auf eure Berichte!
gruss,
Wil van Bill

Rein rechtlich könnte die Weitergabe der Telefonnummer unter Inzestsponoring fallen, vorrausgesetzt bei den Damen handelt es sich wirklich um Mutter und Tochter…aber ich möchte Euch ja nicht die Illusion rauben

lieber cumalot, wenn du eine mutter und ihre tochter vögelst, hat das gar nichts mit inzest zu tun, ausser du bist der sohn/der vater.
wenn mutter und tochter zusammen auf aufriss gehen, ist dagegen rechtlich auch nichts einzuwenden, wenn die tochter volljährig ist und sich nicht in einem abhängigkeitsverhältnis befindet.
so … geniesst ohne angst das muntere „mutter und tochter“ ficken. smile

aber wenn sich beide gegenseitig bedaddeln, was ja sicher Teil der Dienstleistung sein sollte, wie nennen wir das dann?

wenn sich beide gegenseitig bedaddeln – dann nennen wir das bedaddeln – und freuen uns am bedaddeln und bedadddelt werden – happy bedaddling - pepsi

nein, das nennen wir nicht bedaddeln sondern gegenseitiges bedaddeln was sich vom einfachem bedaddeln dadurch unterscheidet das die bedaddelten sich jeweils nicht nur bedaddeln lassen sondern auch selber aktiv daddeln…

und jetzt schreibt wieder mal was vernünftiges sonst gibts einen tritt in die daddeln… smile

Mutter und Tochter das ist so eine sache:
Mutter/Tochter : 2 = 2 x 35 Jg.

Da buch Ich lieber in einem Studio 2 Girls im
Alter von ca 22 Jahren, da sind wenigstens beide Jung.

Gruss Kong

Naja, jung ist ja schon gut, habe <meistens Junge; aber zwischendurch eine etwas ältere kann nicht schaden. Meine Aeltere ist 40, sieht aus wie 28 und die Tochter ist 20. Sackgeil, aber nur privat!!
Viele die sich in dem Gewerbe als Mu/To ausgeben sind es gar nicht…wer kann das kontrollieren??

Hallo Wilvanbill und scatman

Mutter und Tochter könnt ihr zur Zeit auch im „Roten Kater“ haben. Beide sehen gut aus. Die Tochter sogar sehr gut. Leider kann ich euch den Namen nicht sagen, weil ich ihn vergessen habe.

Aber die Aehnlichkeit ist offensichtlich, ihr könnt euch gar nicht irren.

Wünsche euch beiden viel Spass

Herzlich
quicky

@quicky

Kannst du uns sagen wo sich der rote Kater befindet und wie das Preis Leistungsverhältnis der beiden ist?

Danke
Dave

Der rote kater ist gerade auf der Kleinbaslerseite hinter der Mittlerenbrücke.
Beim Phonehouse links abbiegen.