Weiss jemand, wo ich eine Fitnessgestählte Frau finde, die mir ihre Muskeln zeigt? Nicht SM, aber gut trainierte Frauen mit Muskeln sind gefragt.
Danke für Tips!
Bei Lana Andersson solltest Du fündig werden. Ich war noch nie bei ihr und kann daher über den Service nichts sagen. lana-andersson.ch/welcome.php
Gruss
Gandalf
Linda bei Calypso. Habe sie in Natura zwar noch nie gesehen, aber auf den Fotos sieht sie ziemlich fit aus. Emanuelle im Blue Moon ist auch fit wie ein Turnschuh, aber nicht Bodybuilding-mässig. Sie kann ich übrigends wärmstens empfehlen…
Chris
@Chris: Oh ja, ich war mal vor einigen Wochen bei Linda. Schwarzenegger hätte seine Freude, ich hatte sie nur zum Teil…
Herzlichen Dank! Werds gelegentlich ausprobieren.
Musclvr
hallo Du stehst auf Muskeln, dann gehe zu Rahel Miltner in Dietlikon Tel. Nummer im Saz Sie wird Dir schon zeigen wer mehr Power hat
ja, die rachel kann ich empfehlen. habe mal gewagt meinen kopf zwischen ihre oberschenkel zu legen. ich musste abklopfen, sonst hätte sie mein kopf wie eine nuss geknackt.
sie geht gut mit beim sex und kann für musclvr empfohlen werden.
was mich halt etwas gestört hat, ist ihre rauhe stimme. das war aber auch der einzige nachteil (wenn das überhaupt einer ist) an ihr.
Gruss nils
Nils
wann warst du (ca.) das letzte Mal bei ihr? Wieviel hast Du bezahlt für den Spass?
@davinci
Ich war vor knapp einem Jahr bei ihr. Für 30 Min bezahlte ich 300.-
Zuvor duschen und alles ohne Stress.
Wenn du auf muskulöse Frauen stehst, hast du keine grosse Auswahl also gönnte ich mir den Spass
Nils