Ein geiles Jahr 2006,
da das Jahr 2006 sich ja so langsam dem Ende zuneigt und es für mich auch das erste Jahr war in dem ich die Müller – Girls besucht habe, wollte ich mich noch einmal für die vielen schönen Stunden bei euch und den Mädels bedanken, und möchte mich deshalb jetzt schon bei einigen Schönheiten die ich bei euch kennen gelernt habe noch mal besonders bedanken und wollte meine Persönlichen Favoriten noch einmal erwähnen und ihre Vorzüge die ich genießen konnte, durfte !
Manou ( Pfalz ) :
laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/Manou/index.php
Für mich das Beste was ich jemals in Sachen Sex erlebt habe !
Die Frau sah fantastisch aus und hatte Zungenküsse drauf, die waren der Hammer und ihr Deep Throat war so tief, ausdauernd und gefühlvoll gewesen das man dachte die gute muß bald eine Mundsperre bekommen. Außerdem habe ich noch nie eine Frau erlebt die bei Analverkehr und Fisting so ab und mitging wie sie. Sie war die perfekte Mischung aus Kindfrau und Vamp.
Schade das die Besten Frauen in dieser Branche immer so früh aufhören.
Sandra ( Leipzig ) :
girls-tuebingen.server1.de/girls … eipzig.php
Es war einfach ein schönes Gefühl mal einer Großen sehr Hübschen Frau gegenüber zu stehen. Dazu ist sie einfach eine sehr lustige und ungezwungene Person die einen mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt. Ich will hoffen sie hat es sich mit ihren Haaren noch mal überlegt, denn mit dunkleren Haaren kommen ihre bezaubernden Augen einfach besser zur Geltung.
Aber das beste an ihr fand ich das sehr ausgiebige, feuchte lecken bis zum Ende an ihrer genial riechenden und schmeckenden Muschi.
Und dem Satz : “ Ich sehe aus und fühl mich jetzt wie ein frisch geficktes Eichhörnchen“
Katharina ( Ungarn ) :
katharina-olivia-ungarin-rothaar … tte.de.tl/
Kein Kommentar … !?!
Oder vielleicht doch soviel…,
ich wünsche Katharina auf diesem Wege noch alles alles Gute in ihrem Leben und für ihre Laufbahn in dieser Branche. Mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen die sie hat, und sie soll doch bitte sehr sehr gut auf sich aufpassen.
Ich habe jede einzelne Minute, mit und bei ihr wirklich genossen und es waren mit die besten Zeiten die ich je mit einer Frau erlebt und verbracht habe !!!
Vielen Dank noch mal…( Köszönöm !!! ) und auch leider Schade, Sziasztok Katharina !!!
Ulla ( Danzig ) :
franzishaus.de/slideshow_ulla_danzig.htm
Dieses Polnisch-Schwedische Fräulein war die erste, bei der ich
erlebt habe das diese Mädchen in ihrem Job auch einen Rot erregten Kopf kriegen können.
Sie war wirklich phänomenal und ihre gepiercte, sehr feuchte Muschi werde ich nie vergessen. Zudem kam sie mir nicht so abgeklärt und distanziert vor wie andere in dieser Branche.
Saskia ( Greece ) :
girls-tuebingen.server1.de/girls … enland.php
Ab und zu braucht man auch mal etwas jüngeres.
Und ein Girly gehört halt auch mal dazu !
Nun denn, wünsch ich allen Mädels und natürlich auch Gisela und Heike noch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr und will hoffen das auch weiterhin so viele aufregende Damen in der Bismarckstraße} anzutreffen sein werden !
Liebe viele Grüße und bis nächstes Jahr…