Moulin Rouge (Cabaret), Schaffhausen/SH

Hallo Gemeinde

Ich war schon mehrmals im Moulin Rouge. Die Girls wechslen sehr schnell und man kann vil Glück haben haben aber auch Pech.
Beim 1. Besuch war sehr zu frieden ist aber schon länger her 1 Jahr ca. nett Russin F ohne Handseinsatz und ohne Gummi , GV gut und ZK aber nur bei diesem Girl. 2. Besuch eine Thai F mit war ok sie wollte es so schnell wie mögloch hinter sich bringen. 3. Besuch kein ansprechendes Girl da. 4. Besuch eine Tschechin grosser Busen sprach git deutsch freundlich FO war sehr gut auch GV war gut nichts spezielles aber man konnte sich nicht beschweren.

Gruss student83

hallo

war zum zweiten mal im moulin rouge. sehr ansprechende damen (vor allem ukraine), welche sich zwar rasch, aber nicht extrem aufdringlich zum gast wenden. hatte 2 x für eine 375 ml champagne „begleitung“. sehr hübsche unterhaltung, jedoch fast keine berührung wurde zugelassen; anscheinend gibt’s das erst im oberen stock. weiss jemand, wieviel der ganze spass dort kostet?

nun, wirklich keine wiederholungsgefahr. weiss jemand mehr über ähnliche lokale in diesem umkreis? schatzinsel und kiss in feuerthalen, memory in schaffhausen?

danke für eure angaben.

hasta la proxima,
raul

na ja, ich versuch’s nochmals …

war im moulin rouge … wirklicher leerlauf … auch mit anderen girls. absolute flaute. kann mir jemand ein besseres lokal in der nähe empfehlen? schaffhausen? thurgau? region zürich???

gracias,raul