Bin Heute am Moulin Rouge vorbei gelaufen, hab mir nur die Pics am Eingang angeschaut- sehr schöne Bilder- war schon jemand drinnen- bin nur erstaunt, dass es es dazu keine Berichte gibt- wahrscheinlich ein übler Schuppen- oder ?
1111, übler Sch***en würde ich nicht sagen. Es ist ein Cabarett wie alle auch, meistens hübsche Girls, die mit Dir einige Flaschen trinken und nachher sehr gerne mit Dir gegen entsprechendes Geschenk ins Zimmer gehen.
die letzten wochen paar mal hier. seit max den club als geschäftsführer mit seiner frau übernommen hat, herrscht hier stimmung und die gäste sind gut drauf. die puppen tanzen und haben immer mega durst. max macht wie zu seinen guten zeiten im starlight (siehe entsprechenden thread) immer Party. seine 12-15 tanzenden schneewittchen sind handverlesen (sagt er). mit 1-2 flaschen a 300.–, gehts über den keller in den lift und in die zimmer hoch. bin schnell wieder runter, die auserwählte göttin wollte 700 stutz für eine stunde. gestern waren nur noch 6 puppen da. max herrscht alleine über den club, und wird seinen kundenstamm aus dem starlight wieder als anlaufstation dienen.
Night-Clubs sind out. Ich verstehe nicht, wie man da noch reingehen kann… Die wenigen Gästen, die sich verirren, werden ausgenommen.
Also wenn ich das richtig verstehe, 600 Fr. für den Fusel und nachher auf dem Zimmer nochmals 700? Und das in Zürich, wo es doch genug Alternativen gibt. Mit dem Geld kann man schon einiges anfangen aber für ein normals Nümmerchen ist das doch dicke Post.