@diego 28
Howdy,
diego dass glaub ich nicht. Sie mal die Schreibe an, lies genau und du wirst entdecken, dass da ortographisch einiges anders aus sieht.
Bin sonst kein Buchstabenzähler aber hier erkennst du was.
Wenn du weisst was ich meine.
cu
@diego 28
Howdy,
diego dass glaub ich nicht. Sie mal die Schreibe an, lies genau und du wirst entdecken, dass da ortographisch einiges anders aus sieht.
Bin sonst kein Buchstabenzähler aber hier erkennst du was.
Wenn du weisst was ich meine.
cu
Ups , die HP ist nicht mehr in Betrieb . Was Folgt als nächstes ?
Na wahrscheinlich steht der nächste Besitzerwechsel bevor…
Kann ja nur besser werden wenn die geile geilsella den Laden räumt!
Auf ein Neues…
Nee. Falscher Alarm. Bei mir funktioniert sie (die Hompepage dänk)
Gruss Boris
Dann hätten diese auch die Preise Schreiben können . Diese HP ist Wirklich nichts Sagend .
Hallo Jungs, nun ich habe mir vorgenommen nicht mehr auf die einzelnen Beiträge einzugehen, denn das ist ein endloses unterfangen. Alleine die letzten fünf Beiträge sagen ja schon viel über den Sinn und Unsinn aus, den man mühsam aus dem ST filtern muss um an schlaue Info’s zu kommen.
Also, dann: Allen ein gutes neues Jahr und nehmt doch nicht immer alles so persönlich.
Seit aber persönlich wenn ihr positive oder negative Kritiken schreibt, denn alles andere bringt nichts.
Gruss aus dem Moulin Oftringen
hallo st’ler, hallo geilsella
da kratz ich mich an der stirn und frage mich, um was es bei eurem hin- und her gezanke eigentlich geht. ich selber bin noch nie gast im moulin gewesen - trotzdem oder deswegen: selbstverständlich kann man(n) überall und immer ein haar in der suppe suchen-und auch finden. ich selber werde mich erst dazu äussern, wenn ich persönlich erfahrungen mit den moulin-girls gemacht habe. seid also nett zueinander und lasst mal eine 5 gerade sein.
die hp übrigens funktioniert bei mir bestens - und wenn ich etwas über preise wissen möchte nutze ich das telefon. so einfach ist das.
ciao zäme, en guete rotsch is neue johr
barny
Möchte mich hier auch mal zu Wort melden auch wenn i eher Wortkarg bin . Ich war in der 1. Januar Woche wieder einmal im Moulin Romantic in Oftrigen bei Olga. Schlank, tolle Figur, sehr kleine Brüste, hat mich gar nicht gestört, fand sie sehr attraktiv. An das 2. Girl kann ich mich deswegen noch kaum erinnern. Ich buchte ein kurzes Anal mit ihr und muss sagen es war einfach geil! Sie war immer freundlich zu mir und der Service war meiner Meinung nach herrlich.
Sehr wahrscheinlich gehe ich wieder einmal…
Greetz
Kann jemand infos zu Veronique liefern? scheint vorallem im dominanten Bereich tätig zu sein!
Hallo Zusammen
Wer kann etwas über die Nicole berichten. Die Bilder sind echt toll und ich würde gerne sie mal besuchengehen. Nur es liegt nicht gerade so um die Ecke für mich.
Danke
@reto
irgendwo gelesen: Du musst nicht einer WG nachhöselen. Wenn der Club gut ist, gibt es auch genug Auswahl!
… und überhaupt, auch die Nicole macht’s in erster Linie für’s Geld
Hallo zusammen,
versucht’s doch mal mit Olga, sie ist ein wirklich nettes Girl, bietet besten Service. Ich war vor einigen Wochen mal bei Ihr, kann nur Gutes berichten, begonnen hatten wir alles mit einem Champanegerli im Whirlpool, danach ab auf’s Zimmer, übriges sehr gemütlich, und dann bestens verwöhnt worden mit FO und danach mit diversen Stellungen. Sie spricht sehr gut Schriftdeutsch.
Beste Grüsse
Andy
kleine Frage, machen die Girls dort auch FO?
Gruss Daniel
Wie sind denn so die Preise bei Olga? Würde sie gerne einmal besuchen…
Genügend diskrete Parkplätze für das Haus im Bifang 8 hat es zumindest.
Die Auswahl an Damen ist wohl sehenwert, aber auch auf der Prärie will Jede für die halbe Stunde Fr. 300.-
Ich handelte auf 200 herunter, und bekam mit Lucelle (?, ich weiss es nicht mehr so genau), etwa 25 min. (ohne Duschzeit eingerechnet) etwa soviel Engagemant, wie von einer aufblasbaren Gummi-Susy.
Und viel läuft an dieser Adresse nicht, ausser die Anderen hätten ihre Autos weit weg versteckt.
spar dir dein geld mit olga. teuer, arrogant, lausiger service. such mal nach ihr hier auf dem website, du findest nur negative kritiken. ich war auch mal da, ist aber schon ein paar jahre her