vor einigen Wochen im 2.Og, 2.Zi - Maria
schon ende 30, dicke, leicht hängende Titten, sehr ruhiger Typ, daher auch sehr zurückhaltend und keine aufdringliche Anmache, sehr liebe Frau und echt heiss beim Sex - 25 € für FO+GV, konnte sie ausgiebig lecken und schön lange ficken ohne ein blödes Wort von ihr, Sie ist sehr sauber und wird auch klatschnass beim lecken…ich war schon zweimal bei ihr, sie ist echt zu empfehlen…
im 4. oder 5.OG, ganz am Ende des Ganges hinten links - auch Maria
ne kleine, zierliche, nette Frau; allerdings etwas hektisch und viel dummes Gelaber; (!) aber für 20+5€ extra bereits FM+GV+anal , allerdings hat sie nach ner Weile den Rektalfick abgebrochen ‚…ihr Arsch ginge kaputt oder so…normalerweise kämen die Männer sofort oder so…‘, weil ich sie noch lecken wollte musste ich noch recht lange meinen Mund mit so ner Desinfektionsscheisse spülen; bei den ganzen Unterbrechungen und der Hektik war meine Erektion fast schon wieder weg…konnte sie aber doch noch nehmen…und nach ner Weile dann die Anfeuerungen doch nun bald zu kommen ein Wunder, dass ich dann überhaupt noch kam…weil ich froh war, dass es rum war hab ich ihr dann die 5 € extra gegeben…und musste mir dann während dem Anziehen noch 8 mal erzählen lassen, dass ich immer nur zu ihr wieder kommen muss, weil sie es so toll macht…und beim nächsten mal ist sie dann noch viel besser…ohje…nix wie weg…-> wer es dumm & hektisch mag soll sofort hingehen, wenn sie auch sehr ehrlich und korrekt ist, dann rate ich aber doch eher von ihr ab…
Danke Kumulus, das ist doch so wie ein Posting auch etwas nützt.
Was du erlebt hast ist doch die typische deutsche Billigabzocke. Noch Aergeres ist mir kürzlich in Friedrichshafen passiert. Und noch etwas weiter zurück dafür noch äergerlicher ergings mir mal bei einem Aldifick in VS-Villingen. Und die mit Abstand die gröbste Story passiert mir mal in Berlin.
Solche Discountficks sind absolute Glückssache. Seither lasse ich es im zweifelsfalle lieber sein. So scharf kann ich gar nicht mehr sein um mir sowas anzutun. Denn auch Gratis wäre noch zu teuer. So eine müsste bei mir tief in die Kasse greifen damit ich sie überhaupt besteige.
AZF-Erfahrungen sind immer scheisse…kann das gut verstehen, denn ich bin auch schon mit richtig Frust heim gegangen.
Mein Tip: Du solltest Dich mit Tips aus dem Internet eindecken, wenn Du im grossen Kanton unterwegs bist - und konsequent an diese Tips halten. Dann wird alles gut. Ansonsten hilft Dir nur Erfahrung, eine gute Intuition und eine Portion Glück.
Und mal ehrlich, für 25€ d.h. gut 40 Stutz so einen Fick wie bei Maria (s.o., 2.OG) - das zahlst Du locker das 5fache in der Schweiz. Da fickt es sich nochmal so schön, oder ?
Das BHV ist eben sehr speziell…
Hy Zusammen
Denke ihr müsst auch die Girls verstehen die bezahlen doch 150 Euro für das Zimmer pro tag - das heisst doch 6-7 Kunden somit das Zimmer bezahlt ist und die Utensilien (Condome etc.) - Da ist es in der Schweiz doch eher bei 1 - 2 Gästen erledigt
Dazu kommt dass in den Laufhäusern doch ca 70 Spanner rumlaufen und nur blöd glotzen sprich anfassen wollen - Naja ich empfehle die Forums von Frankfurt www.ffm-forum.de
oder www.lustscout.de
und noch einen kleinen Tip - die Girls in der Breitengasse (sind dort auch ca 3 Laufhäuser) sind weniger auf Abzocke als beim Bahnhofviertel
also ab nach Frankfurt um Kalorien auf 2 Arten zu verbrennen (Treppensteigen und Bettakrobatik)
eine neue Erfahrung aus dem BHV - liegt schon etwas zurück, Ostern vor 4 Wochen:
Nach langer Zeit war auch ich mal wieder im BHV unterwegs, - viele Infos+Tips hatte ich leider nicht zur Hand - also musste ich meiner Nase folgen. Die führte mich dann an die M42, etwas schmutzig und zwielichtig, so wie ich es ab und an mag.
Nachdem Sonntagmittag nur wenig los war bin ich immer höher geklettert. Ganz oben (3. oder 4. OG?) genau auf halber Höhe des Durchgangs ist mir gleich Chris ins Auge gesprungen…kühler Blick, unaufdringlich, selbstbewust, entspannt, schwarze Haare, gut > 30 J., saftig, fraulich, rel. wenig Busen.
Meine Frage nach GV wurde mit 20 beantwortet, weiteres nachfragen nach FO und AO, kein Zeitdruck einfach mit ´ja´. Meine Warnlampen wollten einfach nicht angehen, also beschloss ich → los, ausprobieren. Ohne langes Gerede und Wäsche (ich war aber frisch geduscht) auf die Liege…und sie losgeluscht…gutes FO und sie hat nicht ein einziges mal (!) die Hand eingesetzt . Ihre Pussy war auch gepflegt. Sie hat mich richtig geil gemacht und bestimmt 1/4 Stunde so weitergelutscht…dann wollte ich sie bumsen und es folgte ein guter Fick - ohne Zeitdruck, danach ohne grosse Worte waschen und servus - weils richtig gut war hat sie von mir dann noch 5 € extra bekommen .
Lange Rede - kurzes Fazit: wenn ich könnte, ging ich wieder hin, denn die Frau ist gut.