Morgensonne (Table-Dance) Bätershausen/TG

Hallo zusammen

Kennt ihr das Tabel Dance in Bätershausen?
Was habt dir dort schon erlebt?

gruess dani

@dani

Tabledance – nichts anderes
Wenn Du einen guten Tabledance erleben möchtest kann ich dir den Schuppen empfehlen. Etwas anderes findest Du dort nicht. Möglich das bei gegenseitiger Sympathie ein Date ausserhalb der Geschäftszeiten möglich ist aber ich hab das Gefühl die Damen werden ziemlich streng kontrolliert das sie eben das nicht tun :-(( . Hab da schon sehr hübsche Frauen getroffen allerdings ist das auch schon fast 3 Monate her. Meistens kommen sie aus den Oststaaten. Die Preise sind soweit reell und die Stiummung in der Regel gut. Mit dem Eintritt bekommst Du ein Getränk deiner Wahl und nachher haben sie normale Barpreise. Auch ein Cüpli für die Ladies liegt durchaus im normalen Rahmen. Ich hab die Preise im Detail leider nicht mehr im Kopf aber sie sind nicht überrissen.

@dani

caruso beipflichte, anzufügen ist nur noch das Lokal hat soviel ich weiss nur am Donnerstag, Freitag und Samstag ab 21.00h geöffnet hat. Leider ist es manchmal auch etwas mühsam mit den Parkplätzen, jetzt vorallem wo der Winter wieder kommt…nicht jeder hat einen Off-Roader

gruss
pajass

hey Leute danke für die Infos!

Ich wahr gerade vor kurzem in der Morgensonne, und es wahren ca. 10 - 15 Frauen anwesend und das am frühen abend.

Seit neustem kann man sich mit einer Frau einen Tabel im Sèparè anschauen und dass für 120.-.

Ich werde dass bei gelegenheit mal ausprobieren und meinen Bericht dan hir posten.

bist dann gruess dani

Ich war vor rund 2 Jahren mal dort und war von der Stimmung begeistert. Für nur 40 Franken erlebte ich dort den geilsten Table Dance ohne das Separé Schmudelimage. War erfreut hier zu lesen, dass es dieses „Pub“ noch gibt.

hallo Zusammen
War auch schon vor über 1 Jahr das letzte mal dort, Eben liegt es nicht gerade in der city und den Offroader habe ich auch noch nicht. Es waren viele Deutsche Mädchen dort und die Stimmung war nicht schlecht. Habe aber gehört dass die gute Mädchen abgezogen sind ! Da es einfach zu viele hat.
Gruss und ich bleibe in der City da gibts ja zum Glück das Gleiche !
SMILE
Heisser Table-Dance ab 50.–
Gruss Peter

@peter

Wo gibt es denn diesen Table Dance ab 50.-- in der Stadt !?

@ danfelatio
naja also ich bevorzuge den Viper-Club in Dübendorf da gibt es ab 50 Privatdance und bei 70 Lapdance, siehe meine postings unter Viper-Club - ist echt super dort und ohne lange Wald und Wiesenwege fahren - hihihi

Die Morgensonnne ist ein echt geiler Schuppen. Die Mädchen sind meistens immer gut drauf. Kein Eintritt und der 1. Drink kostet Fr. 10.-- der zweite dann Fr. 15…- ( Wysky-Cola usw. ) Am Freitag und
Samstag ist viel Betrieb und ca. zwischen 22.00 - 24.00 Uhr gibt es dann eine geile Lesbo-Show. Die Girls gehen beim Table-Dance voll zur
Sache und Du bekommst etwas für die Fr. 40.-- auch zu sehen. Manchmal
drücken Sie Dir Ihre Muschi fast in Gesicht… etwas vom Besten das ich kenne. Das Cupli fürs Girl kostet Dich Fr. 15.-- und du kannst ganz gemütlich mit Ihr Quatschen. An der Fasnacht îst in der Morgen-sonne bis früh Morgens Betrieb.

@hanibal
Naja war auch schon dort ! Hast wohl Glück gehabt, bei mir haben sich die Mädchen eher beschwehrt dass sie nicht gut verdienen und keine Grundgage mehr erhalten an Fastnacht und das nicht nur Eine !!
Also mein Eindruck war Viele Girls aber leider keine Gute Stimmung eher Bedrückt.
Waren auch viele eher Mollige Girls da. SCHADE nicht für mein Geschmack! Hatte dann doch das Bedürfnis mit einer zierlichen blonden Deutschen ein Privattable zu machen denke namen Elly oder so. Als sie mir dann sagte wir machen das vorne auf der Bühne wo jeder zusieht ist meine Vorfreude direkt wieder verfallen und zahlte Ihr dann noch ein Cüpli für Ihren guten Willen.
Hab jetzt den Marktplatzführer gekauft, da hats viele Fastnachtslokale drin im Raum St.Gallen wobei auch der Löwen in Ellikon wieder Table-Dance hat - Werde wohl mal dort testen gehen.
Gruss an Alle Table-Freunde

Hallo zusammen, kann mir jemand mehr sagen, wie es mitlerweile in der Morgensonne in Bätershausen aussieht?

Würde gerne mal dahingehen, da ich gehört habe es hätte da sehr viel Mädchen aus Deutschland und die Preise seien richtig günstig.

Und gibts da nur Table während der Fasnacht oder auch sonst?
Auch eine genaue Adresse wäre hilfreich.

also war am letzten Wochenende dort, und es waren ca 8 Girls dort hauptsächlich aus Deutschland aber auch viele Alte Gesichter - sprich die älteren Girls.
Es ist tatsächlich günstig Tabel auf dem Tisch für 40, demzufolge hatte es LEIDER auch zu 90 % nur jüngere Gäste sprich 16 - 20, weiss wirklich nicht wieso sie dort Bykeraufpasser haben, die nicht die Alterslimite kontrollieren, und wenn Du einen Table zahlst drängen sich alle zu Dir und musst ja wirklich kämpfen dass Du überhaupt etwas vom Table hast.
Also mehr denke ich nicht dass es gibt, EV nach Feierabend ?? Aber mir war dies alles zu hektisch und hab den laden nach meinem Bierchen und einem verteidigtem Table schnell wieder verlassen !!
SCHADE hab auch nichts gegen Balkanleute aber dort war am letzten Wochenende wirklich zu viel (80 %)
Schade denke so wird die Morgensonne nichts mehr für uns gesetzte Schweizer

@peter gibts den dort keinen Privattable in einem nebenräumchen?
Und wo zum Kuckuck ist den dieser Laden Twixtel findet nichts Google findet nichts…bitte um Hilfe.

@ Cubalibre
also von einem Privattable habe ich nichts gesehen, war wirklich abslut voll und hab mich nicht so gut gefühlt. Die Bardamen, leider auch eher älteres Semester sind die ganze Zeit rumgerannt und waren auch sehr generft. Also keine Möglichkeit für einen kurzen Schwatz
Hinfahrt
Autobahnausfahrt Kreutzlingen dann rechts aber ist wirklich nicht einfach zu finden - im gleichen Gebäude ist noch eine Garage ev. findest Du es so übers Twixtel
Gruss und viel Spass

@cubalibre

Adresse

wieso schreibt keiner mehr von der Morgensonne im outback?
Ich mache regelmässig einmal im Herbst und einmal wärend der Fasnacht halt in Bätershausen. Ich bin aber der Meinung, dass der Laden ewtas runter gekommen ist und nicht mehr so gut ist wie am anfang. Preise ins O.K. hatte jedoch noch nie einen private dance.
Gruss Jo

War Heute in der Morgensonne !! Ist wieder der Bär los seit dem 7.1.2006 bis mitte März 2006. Geöffnet ab 21.30 war um 22.00 dort Arbeiten ca. 10 Girls dort ! Tabel Dance im Laden 40.-- oder im Separeé 120.-- ! Getränke 10.-- Man kann sich den Dance auch teilen !!

Fahre ja ab und an mal dort vorbei. Aber als ich letztes Jahr dort einmal drinnen war machte es schon einen extrem abgerissenen Eindruck. So quasi lassen wir mal ein paar Puppen tanzen für die Hinterwäldner hier. Die sind ja schon zufrieden wenn sie einer mal an den Arsch fassen können und wenn man denen noch eien blauen dafür abnimmt merken sie es nicht mal.

Deshalb erzähle doch ein paar Details mehr warum dort der Bär tanzen soll? Denn für einen tanzenden Bären werden die wenigsten 120.- fürs Separee auslegen.

War gestern Abend dort ! Nicht mehr soviele Leute die Fasnacht ist dort in 2 Wochen zu Ende ! Habe mich an Michel ran gemacht kleines CH Girl mit super Titten und geilem knack Arsch ! War im Separee mit Ihr 3 Lieder getantzt und gefummelt / geleckt ! Hab sie gefragt ob auch mehr drin liegt gegen TG ! Sie hat gesagt das man dass nicht kaufen kann sodern erobern muss !! Sie fliegt ende Monat für 1 Jahr in die USA !!

Hey MoSo-Fans.
War gestern, Samstag, dort. War nett. Hatten Ferien und ich hatte den Eindruck sind alle gut erholt. Es waren 8 Girls da.Schön anzuschauen, und beim Separre auch mal hinzufassen. Mal sehen, nächstes Weekend, wieder Moso angesagt.