Morgane

@ all
War schon jemand bei der der Morgane. Habe mit ihr schon telefoniert, macht hauptsächlich 1 Stunden-Service zu Fr. 400.–. Ist Französin und spricht sehr gut deutsch. Die Dame reizt mich, doch wer weiss, vielleicht kennt schon jemand von Euch diese Dame. Besten Dank im voraus.

Saler10, der sich über Erstposter mit Fragen ärgert, sich aber auch einmal erlaubt eine Frage zu stellen.

Meienr Erfahrung nach eine Katastrophe, war eine Weile als Megane in Bern

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/989344.html

Ich kenne die Dame ziemlich gut bin aber kein Stammgast, wäre zu teuer. Trotzdem der beste sex den ich je hatte, Punkt ende! Zu gegeben wir waren uns sympathisch. Aber noch einmal der beste Sex den ich je hatte!
Zu ihren Dienstleistungen sie macht 30min Dienste bei ihr ab 1 Stunde auch Hausbesuche. Alles nur mit, ist positiv finde ich gibt ja da andere Meinungen. Preise keine Ahnung einfach fragen.
Bei einer Halbestunde besteht das Risiko nach einer Viertelstunde draussen zu stehen wenn Ihr zur schnellen Truppe gehört, unter-schätzt sie nicht, geht schneller als man denkt und für sie ist dann der Dienst getan.
Daher mein Tip nimm dir 1 Stunde dann kannst du auch mer als einmal. Ich war 2 Stunden mit ihr beschäftigt, gut 2 Stunden.
Verwöhne sie, denn wenn sie heiss läuft, ja ich hab es ja erwähnt den besten Sex den ich je hatte.
Zum Lokal ist sehr, es hat einen Wihrlpool, für den musst mann aber mindestens 1 Stunde bleiben denn sonst will sie nicht.
Sie selbst ist sehr sauber legt auch bei ihren Gesten darauf wert (Pluspunkte). Ich finde sie sympathisch teilweise erheiternd Kompliziert, aber wer versteht die Frauen.
Hauptsache der Hammer im Bett.
Zur Sympathie noch ein Tipp sprecht Hochdeutsch, ausser ihr seit Berner sie mag diesen Dialekt, bleibt höflich und anständig damit meine ich betitelt sie nicht beim ersten Anblick als Schätzli Hässli oder solchen Misst. Ich hatte interessante Gespräche mit ihr was sie von solchen Typen hält. Sie wird es euch danken, ihr wists ja den besten Sex den ich je hatte.

Wenn jetzt einer sagt der macht ja Werbung für sie ganz recht sie soll mir erhalten bleiben und ich habe nicht das Geld sie jede Woche zu besuchen bei mir liegt das vielleicht einmal im Monat drin. Das heist wenn sie nicht mehr Kunden bekommt verschwindet sie und in Genf ist sie leider seriös.
Also lasst gefälligst eure Kohle bei ihr liegen.
Danke!

@gego123
Dein erster Beitrag … Auch an Werbung soll etwas Wahres dran sein.
Die Bilder von Megan/Morgan sind ja echt Geil. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass …! Eben ja — ich glaube die gego-story nicht.

Gruss J.

die bilder mögen ja geil sein… aber sie ist es wohl eher nicht.
über details möchte ich nicht sprechen, nur soviel: ihre superfigur sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass aussehen nicht alles ist. ist eigentlich schade!

puhhhh, danke für die hinweise, ich hatte praktisch schon den hörer in der hand, weil die bilder wirklich nicht schlecht sind! thanx und gruss, mao