Moosbad (Cabaret/Night-Club), Emmenmatt/BE

Geile junge Russin

Hallo Gemeinde

ich war zufällig im Cabaret Moosbad (am Arsch der Welt) aber es hat sich gelohnt.
Es arbeiten dort nur 2 Mädchen eine Rumänin und eine Russin.
Diese blonde kleine (ca. 22 jahre) Schönheit ist mir sofort ins Auge gestochen und so brauchte ich nicht lange und ich kaufte eine Flasche für 150.-- und habe für sie SFr. 200.-- bezahlt. (alles zusammen 350.–)
so konnten wir für eine Stunde in ihr Zimmer gehen - was dann abging echt cool - sie küsste mich intensiv und minutenlang danach begann sie mir die Kleider auszuziehen und nahm sofort meinen kleinen in den Mund (ohne) ich war so geil und spritze ihr nach kurzer Zeit alles Sperma in den Mund. - So gingen wir uns gemeinsam Duschen und während wir unter dem Wasser standen fing sie schon wieder an mir einen zu blasen bis er schon wieder richtig hart war - dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und wir trieben es noch in der Dusche bis zu Höhepunkt - leider war die Stunde schnell um und so gehe ich sie am nächsten Samstag wieder besuchen.
Der Weg dorthin ist etwas blöde aber es hat sich gelohnt

Hallo Stahlin

Frag doch mal die kleine wo sie nächsten Monat arbeitet.

Zuckender Gruss

Mike

@Mike
ich war am Samstag wieder bei ihr, leider geht sie am
Donnerstag, 27.11.2003 nach Hause zurück (wohl Weihnachtsferien)
ich habe mich jedenfalls schon von ihr verabschiedet, da sie ja vielleicht nicht mir in die Schweiz kommt.
na ja schade

Das Moosbad (Cabaret/Night-Club), Emmenmatt/BE kann man kaufen, mit
Fr. 120 000.- Eigenkapital.

Na klar, der gleiche Besitzer hatte ja auch noch ein Pup in Walkringen
das aber schon vor Jahren einmal abgebrannt ist …fuego fuego

saludos

® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬

Naja, dieses Thema scheint sich erledigt zu haben:
boz.ch/artikel_25815.html