Habe letzte Woche eine Anzeige im Le Matin gefunden, die mein Interesse weckte und daher auch gleich ausprobiert wurde.
Nettes kleines Appartement mit Asiatischen Damen. Ich durfte mich mit Penh vergnügen - schätzungsweise Mitte 30, klein, schöne schlanke Figur mit kleinen festen Brüsten. Sehr relaxte Atmosphäre, keinerlei Zeidruck, kein professionelles Abspulen des Programms. Für CHF 200 gab es eine tolle Massage, Französisch, Sex in diversen Stellungen, Getränke inklusive. Ich war damit sehr zufrieden und durfte überascht feststellen, dass Penh mir danach eine weitere extensive Massage anbot, die ich gerne annahm. Allen in Allem sehr zu empfehlen, ich werde sicherlich mal wieder reinschauen.
Adresse: Av. des Alpes 88, Tel. (021) 961 2298
War wieder mal dort. Der Wiederholungsbonus machte sich auch gleich bemerkbar. Penh zog mich gemächlich aus und beförderte mich in’s Bett wo sie dann förmlich über mich herfiel. Nach gutem Sex gab es wieder die ausgiebige Massage, wieder ohne Zeitdruck.
war letzte woche in montreux, rue du pont 34. angeboten wurde eine body-schaum-massage für 150.–. oder „faire l’amour“ auch für 150. habe dann beides für 200.-- gebucht. body-schaum-massage war sehr angenehm. sie rutschte mit ihrer rasierten muschi längs und quer über meinen körper; und ich wurde immer geiler davon, sie küsste auch sehr innig. muss sagen, die massage war sehr gut.
anschl. duschen und ab ins zimmer zum 2. akt. das war dann eher nüchterner sex. blasen relativ unmotiviert (mit). beim gv war sie dann sehr passiv. habe ihr dann über die tittchen gespritzt.
ach ja: bedient wurde ich von einer ca. 28-35 j. thai mit issaan-gesicht und schwangeren-falten-bauch. sie war aber wirklich nett.
fazit: dr fünfer und s’weggli gibts auch im welschland nicht, habe aber schon wesentlich schlechteres erlebt
gruss elvis
Montreux - Thaisalon an der Avenue des Alpes 88
Hallo Jungs
Ich verbrachte gerade ein paar Tage in Montreux am Jazz Festival. Da ich nicht damit gerechnet hatte, dort dem Hobby zu frönen, habe ich vorrangig auch keine Adressen und Tips gesammelt. Montreux ist ja ein ganz reizendes Städtchen doch tagsüber ist nicht allzuviel los. Ich habe mir deshalb eine Ausgabe von „Le Matin“ besorgt und bin die vielen Kleininserate durchgegangen.
Nur sehr wenige Anzeigen enthielten die Adresse des Salons, in Montreux fand ich gerade eine, die für ein Thailokal an der Avenue des Alpes 88 geworben hat. Zu Fuss biegt man aus dem Bahnhofsgebäude kommend rechts in die Avenue des Alpes ein und läuft dann auf der rechten Seite entlang, nach der Hausnummer 84 geht’s dann wieder rechts eine kleine, kurze Seitengasse hinauf zur 88. Man läutet an der Haustüre und geht dann eine kleine Treppe hinauf zur Wohnungstüre.
Es werkeln dort im Schichtbetrieb von 10 Uhr morgens bis spät nachts etwa vier recht ansehnliche Thaifrauen im Alter von so 25-35. Preise fangen bei Fr. 100 an, 200 für die halbe, 300 für die volle Stunde, frau nimmt’s locker bei der Zeitmessung, es herrscht gar kein Zeitdruck. Allerdings war bei meinen Besuchen dort sonst kaum was los.
Bei meinem ersten Besuch buchte ich den 150er Service, der Franz und Verkehr beihalten sollte. Meine „Ausgewählte“ war als Einzige anwesend/frei, eine ganz nett aussehende Frau die ich auf etwa 30 schätzen würde, mit perfekt getunten C Brüsten. Sie fing mit Küssen zum Hals und Körper an und rieb meinen Oberkörper mit ihren grossen, trotz Silikoneinlage weichen Titten. Sie holte dann eine Tube Creme hervor und fing mit einer zärtzlichen Feinmassage an, bei der ich mich schon ziemlich beherrschen musste. Irgendwann fing sie dann an, die Creme mit Kleenex abzuwischen, damit sie das Kondom für den gebuchten Service montieren konnte. Doch mir gefiel ihre Massage so gut, dass ich anstattdessen um noch mehr Creme bat, ich hatte gerade Lust, so zum Abschluss zu kommen.
Offenbar war sie von meinem Wunsch etwas überracht und hat den Service - sehr korrekt, wie ich meine - auf eigene Initiative in einen wunderbaren, öligen Tittenfick umgestaltet, der in einer ziemlich heftigen und ohne Murren quittierten Körperbesamung endete. Nach der gegenseitigen Reinigung kuschelten wir noch zusammen und massierten uns ein wenig, das ganze hat gut 30 Minuten gedauert. Wenn’s auch nicht das TOP GFS Erlebnis des Jahrzehnt’s war, Fr. 150 habe ich schon ganz viel schlechter investiert und ich war mit dem Service mehr als zufrieden.
Bei meinem zweiten Besuch waren zwei Frauen anwesend, ich wählte eine hübsche, schlanke, etwa 25-Jährige für einen Halbstunden Service à Fr. 200. Sie bot einen ziemlich typischen Thaiservice, mit schmusen, streicheln, Körperküssen und einem zärtlichen, gummierten Französisch. Nachdem sie sich etwas Gleitcreme eingerieben hatte, legte sich nochmals zu mir hin, wir schmusten und sie liess sich minutenlang tief fingern. Anschliessend bestieg sie mich und ritt mich engumschlungen zu einem schönen Höhepunkt.
Die gebuchte halbe Stunde war jetzt schon um aber sie bot mir noch eine Massage an, die ich natürlich gerne annahm. Die Massage selbst wurde sogar recht professionell durchgeführt und war nicht ein blosses Streicheln und dauerte rund 20 Minuten. Mit der Zeit spielte sie immer mal wieder einen Moment mit meinem besten Stück und war offenbar ganz faziniert von meinen „big eggs“ . Nun, wer kann so einer Behandlung schon wiederstehen? Da unsere halbe Stunden leider schon lange abgelaufen war, zog ich halt noch einen Hunderter hervor, der mich zum erneuten Französisch und Reitgenuss berechtigt hat.
Insgesamt also 300 gelöhnt für 80 Minuten zärtlichen Sex mit einem hübschen und wirklich lieben und sympathischen Thaimädchen, was für Schweizer Verhältnisse doch ganz OK ist. Montreux ist sicher keine Destination, zu der man wegen des Sex hinfährt aber wenn man eh schon dort ist, z.B. wegen des Jazzfestivals, ist die Avenue des Alpes 88 eine zuverlässige und empfehlenswerte Adresse. Ob Stammgäste in den Genuss von ZK oder FO kommen weiss ich nicht, ich habe nicht danach gefragt.
Einziger Kritikpunkt, denn ich anbringen möchte, ist dass in den sehr einfachen aber sauberen Zimmern keine Waschgelegenheit zur Verfügung steht (nur feuchte Tüchlein), eine Dusche wurde mir auch nicht angeboten, was für Thaisalons ja sonst fast Pflicht ist. Die Wohnung verfügt aber natürlich über ein Bad und beide Frauen kamen wohlriechend und frisch geduscht ins Zimmer. Im Eingangsbereich steht übrigens eine riesige Luftmatratze, Bodyschaum Fans werden dort also auch bedient.
Viel Spass
Snark