Monroe (m29)

Diesen Sonntag wird gemäss Inseraten in der Stadt Luzern ein neues Studio eröffnet: Studio Monroe.
m29.ch

Liegt gleich vis-à-vis des legendären, altehrwürdigen, leider vor einiger Zeit in Flammen aufgegangenen Studio Maihof.

Mal sehen, ob auch Luzern endlich wiedermal ein „echtes“ Puff kriegt.

Die Amanda auf der Homepage war doch auch schon im Broadway!

m29 denke ich mal bereits bevor es die Türen öffnet wird alles in der Vergangenheit vom ex-Maihof in den Schatten stellen.Und es tut gut für Luzern das „ein neuer Besen“ kommt auch wenn die Zeiten hart sind und die Konkurenz muss wieder einmal über die Bücher gehen und den Frauen sagen was Sie zu bieten haben für uns Kunden (sprich all zu oft nur abzocke)Also ich wünsch m29 einen Guten START

Und wie sieht es mit den Preisen aus, habe nichts gefunden auf der Homepage. Hoffentlich können wir uns auch hier über einige interessante Angebote freuen.

Auch von hier: guten Start!

Boris

Ist Vermutlich der gleiche Besitzer wie beim Broadway.
Das heisst auch die Preise sind gleich. 1/2 Std: fr. 250.00
nicht so toll oder?

für mich zu teuer!

@blueline
Vermutungen sind keine Hilfe! Tatsachen haben Hände und Füsse…
Tatsache ist jedoch, dass 1/2 Std: fr. 250.00 kostet . Ich habe angerufen!

badman

@ blueline

falls deine Preisangabe stimmt, dürfte es für den neuen Club von anfang an eine Durststrecke bedeuten. Wenn es ein Ableger vom Broadway ist, sind auch die „Mädels“ schnell von einem Ort zum anderen verschoben… je nach Termin. Ob die Rechnung dann immer noch aufgeht?
Hatte kein Glück beim Maihof, kaum auf die Liste genommen war es schon abgefackelt… aber der Ruf vom Maihof kommt heute noch gut an.

Lassen wir uns überraschen. :slight_smile:

@ Blueline

Was erzählst Du denn da für Preise? Habe das letzte Mal im Broadway für eine 1/2 Stunde Fr. 150.- bezahlt und einen TOP-Service bekommen.

Übrigens mein Favorit ist Amanda: Nett, aufrichtig, mit Spass an der Sache und einen absoluten TRAUM-Körper!!!

Kann Sie nur empfehlen!!!

@all
hallo zusammen
ich war noch nicht im Monroe kann aber mit sicherheit sagen, dass das Bordway nichts mit dem Monroe zu tun hat. Anderer Betreiber definitiv.

Gruss Paulchen Panther

@poppi
1/2 Stunde Fr. 150.- im BM*! So ein Quatsch. Du hast dich wohl in der Zeit verschrieben.

Amanda, dort stimmt deine Aussage.

mfg
badman

und wir schreiben das jahr 2007 und das broadway bietet immen noch keine küsse an!!!

tja, auch da könnte m29 profitieren.

Grüsse vom Reiter

Also ne auf’s Küssen kann ich verzichten,na ich weiss ja nicht aber ich denke da einwenig weiter hab genug alle aus meinem Kollegen kreis haben in letzter Zeit immer des öftern was aufgelesen dabei.
Was soll das mit den Preisen und mit den vergleichen mit BM und so.Mir ist das egal wer da Chef ist ich will ja nicht den Chef vögeln,nein die Frauen.Aber eben kaum sehen die meisten eine Ungarin denken alle das ist eine kopie oder eine zweig Filliale vom BM dabei gibt es so viele Studios in der ganzen Schweiz wo auch Frauen sind wo einst im BM wahren.Noch was so am Rande bemerkt,lieber 250.-bezahlen und etwas geboten bekommen als nur ne schnelle Nummer.

…scheint ja wirklich ähnlich aufgebaut wie Broadway!? Aber da verwundert mich doch der Eintrag auf ihrer Homepage wo steht „Service ab 80FR“… wär ja ganz korrekt…

Na gut da bin ich halt selber hin. Ist auf Gegenseite von altem Maihof Studio. Sehr nette Emfangsdame. Waren zwei Girls anwesend. Eine war auf Hausbesuch…Entschied für Amanda. Sprach sehr gut deutsch. Sehr guter Service. Bei der abschliessenden Massage diskutierten wir noch über Fussball in Ungarn und sie sagte, dass sie Fan von Manchester United sei. Danach schimpfte ich noch etwas über den englischen Fussball und ihre vielen Söldner. Auch da war sie meiner Meinung…hehe. Preise im normalen Rahmen und (jetzt) sicher billiger wie im Broadway. 80FR sei für Feinmassage…

@all
Ist der Club geschlossen? Tel.Nummer nicht mehr in Betrieb!
Ich war noch nie in diesem Club. Weiss jemand was mehr.

badman

Der Club wurde scheinbar geschlossen. Die nette Empfangsdame arbeitet nun hinter Bar im Bijou…

@sofia
danke für die info.

badman