Monique

Komme gerade von Monique
Sie inseriert im Happysex: www.happysex.ch/TE/TB/monique/monique.htm
und bei:
www.schweiz-intim.com/index.php
1 Std für 400.-, inkl. FO mit CIM, AN, GV, 69 etc.
Supergutes FO, praktisch kein Handeinsatz, anschliessend 69. Sie ist nicht rassiert, hat ein kleines dichtes Wäldchen, anschliessend musste (oder durfte) ich sie nur lecken (lecker), anscheinend hat es Ihr gefallen. Ob ihr Orgasmus echt war oder nicht weiss ich nicht. Jedenfalls wurde sie schön feucht. Danach GV und AN in verschiedenen Stellungen, Missionar dogy und reiten. Der Abschluss fand ihn ihrem kleinen Mündchen statt (die Hände benutze sie um die Bälle zu massieren). einfach geil.
Zum Schluss fragte sie ob ich eine massage möchte, was ich sehr gern bejahte, das macht sie sicherlich auch gern, nicht zu hart, nicht zu fein. Der Sex dauerte ca. 40min, massage 20min, anschliessend Smalltalk 1/2h. so bin ich ca. 1 1/2h geblieben.
Sie ist eine kleine, hübsche, zierliche, sehr sympatische Deutsche. mittlerer Busen, Top Figur. Bin nicht sicher ob die Bilder echt sind, Zumindest sind sie ihr sehr sehr ähnlich oder die Aufnahmen sind nicht mehr die neusten. Auf alle Fälle war ich angenehm Überascht als die Tür aufging. Das Logis befindet sich in der Neuengasse, ist klein und sauber. Dusche hat sie keine angeboten, was mich weiter nicht stört da ich immer geduscht bei einer Dame erscheine.
Sie pendelt immer zwischen Biel, Bern, Luzern und Berlin. In Bern ist sie noch ca. 14 Tage
Alles in allem ist die Wiederhohlungsgefahr bei mir sehr gross.
Ich kann sie wirklich empfehlen

Salut cibi!
hat sie geschluckt? suche seit langem eine hübsche frau die auch wirklich franz total macht…

gruss Mica

ja cibi

so sind wahrnehmungen. ich habe monique etwas anderst erlebt:

  • handeinsatz war bei mir spürbar
  • fo mega geil
  • fotos echt - war vorher im solarium/ferien oder make up
  • sehr natürliche mit wenig hemmschwellen
  • body perfekt alles am ort
  • waren zu zweit bei ihr - war neu für sie - voller einsatz
  • eingie stellungen mit ausdauer
  • sehr diskreter eingang

was mich gestört hat:

  • fernseher als hintergrundmusik
  • dusche im badezimmer zu klein für grosswüchsige herren
  • sagt sei berlinerin - glaube ich nicht eher aus dem osten
  • leider nicht ganz rasiert

alles andere mehr als nur empfehlenswert. greift zu jungs sie ist
nur wenige tage da. ein lichtblick.

bernergiel

Hi zämä,

war heute bei Monique. Sie geht am Mittwoch, 6.6.07 zurück nach Berlin, will sich jedoch in Bern wiedermal zeigen. Bern gefällt ihr sehr gut.

Sie kam am Anfang etwas kühl rüber. Danach gabs jedoch noch ausgelassenes Getratsche. Habe Franz Total mit Schmusen, d.h. halbe Stunde für 200 gebucht.

Kann mich dem Urteil von Bärnergiel nur anschliessn. Gutes FO, jedoch Handeinsatz spürbar. Wenn man jedoch gerne so richtig oral gemolken werden will…ideal. Toller Body, hübsches Gesicht.
Wiederholungsfaktor: 80%

Hallo Jungs

Kann es sein, dass die „Berner-Monique“ und die Monique aus dem Arte42 in Dübendorf die gleichen sind?

@rocketman

Die zwei sehen zwar Typähnlich aus, sind aber sicher nicht ein und dieselbe Person.