Habe mich auf ein Tagi-Inserat (Geil - Neu! Angeique massiert deine geheimen Lustpunkte auf Französisch!) gemeldet und wurde an die Staffelstrasse (ein paar Meter von Michelle, Manessestr. entfernt) bestellt. Es ist eine Privatwohnung in einem Mehfamilienhaus. Sehr gepflegt und hübsch eingerichtet, neues und sauberes Bad.
Angelique ist ca. 25 bis 30 Jahre (bin schlecht im schätzen),ausgesprochen hübsch und schlank mit langen, schwarzen Haaren und Busen B bis C (vielleicht etwas nachgeholfen ?). Sie bot mir 1 Std. Vollservice für 300.-- CHF und auf meine Frage auch 1/2 Std für 200.-- CHF an. Wir legten uns aufs Bett, etwas gegenseitig streicheln und schmusen. Dann wurde mein Kleiner mit Französisch pur verwöhnt. Sie unterbrach dann mal kurz und sagte,„nicht in den Mund spritzen, sonst kostet es 100.-- CHF mehr“. Ich bot ihr die 100 und bekam ein Superfranzösisch bis zum Abspritzen.
Da die 1/2-Stunde noch nicht zu Ende war, legte sie sich zu mir und wir konnte noch etwas Smalltalk machen. Das nächste Mal werde ich wohl mal den GV probieren.
@Joke007 079 297 06 32 und 079 489 50 51, neuerdings auch Annabelle etc. @deekay spielt eigentlich keine Rolle, aber da schon erwähnt: Ungarin ist sie nach eigenen Angaben.
thirsty
Habe in meinen Files nachgesehen: Ja es ist die Tel-Nr. von der vormals als Anette >Valeria >Ilona etc. auftretenden/inserierenden Frau, immer an der Staffelstrasse. Alles andere passt auch, sie ist es also. Sie wurde im Forum verschiedene Male in diversen Threads besprochen, auch im Lusthaus-Forum. Ich habe sie bei meiner kleinen Auflistung vom 12.6.2002 im -Thread auch besprochen.
Ich finde es ein wenig kurios dass sie immer wieder mit neuen Namen und auch als Ungarin auftritt (vormals auch mal als Tschechin), denn der Service war bei mir O.K., keine Verarschung o.ä. Ihr Aussehen/Gesicht ist Geschmackssache, sie hatte bei meinem letzten Besuch (ist länger her) stark zugenommen, kann nun wieder anders sein, treibt evt. wieder Sport. Ihr Body war zuerst gut. Die Boobs sind Silikon-getunt.
Kann Deekay bestätigen, dass sie (noch) nicht abgenommen hat.
Busen ist schön, der Hintern etwas dick, Gesicht ist Geschmackssache. Schönes Franz. pur bis zum Absch(l)uss, gemütliches plaudern und nochmals eine Runde Franz. pur. Alles ohne Hektik.
Fazit: empfehlenswert
ich habe die monique gestern besucht. kann auch bestätigen, dass sie nicht abgenommen hat. bauch und hintern zu dick.
halbe stunde gebucht, franz. /gv mit abspritzen auf die getunten boobs. chf. 200.- bezahlt für einen durchschnitts-service.
gruss