@all
Eine Frage. Auf der HP steht das Sie auch AV praktiziert. Hat schon jemand diese Leistung in Anspruch genohmne und zahlt man dafür zusätzlich oder ist das je nach Sympathie??
Gruss Pille
@all
Eine Frage. Auf der HP steht das Sie auch AV praktiziert. Hat schon jemand diese Leistung in Anspruch genohmne und zahlt man dafür zusätzlich oder ist das je nach Sympathie??
Gruss Pille
ich habe letzte woche die monika besucht, sie ist eine kleine hübsche schlanke ungarin, wirkt etwas scheu aber durchaus sympathisch, sie hat einen schönen bauch, abgeänderte glocken, rasierte möse und einen flachen po, auf den bildern gefällt sie mir allerdings besser, ist ansichtsache.
abgemacht haben wir 20min für 150.- sfr, inbegriffen waren FO, 69 und VERKEHR, keine ZK. nach dem ich geduscht habe, liess mich monika fast 10 minuten lang warten, ich wurde schon fast nervös. die session fing mit streicheln und bodyküsse an, (sie hat wirklich einen schönen body, mit einer weichen haut)sie rutschte immer weiter nach unten um meinen kleinen der immer grösser und härter wurde zu bearbeiten, ihr FO war okay ohne zahneinsatz, das ganze verwandelte sich in einem kurzen 69, danach wollte sie recht schnell geritten werden, das nervte mich ein bisschen, den ich wollte ihre wunderschöne möse noch ein bisschen länger bearbeiten, der ritt, zuerst doggy dann missionar mit KB, war in ordnung.
fazit: ein okay service, ohne wiederholungsgefahr.
skala 1-10
aussehen: 7,5
body: 8
fo: 8,5
verkehr: 7,5
sympathie: 8,5
gruss
ringo
@Ringo
Dein Bericht hat schon fast Modellcharakter: kurz, klar und prägnant. Jeder kann sich da in Kürze ein Bild über Vor- und Nachteile des WG machen und weiss etwa, was auf ihn zukommt. Ich habe Monika 3 auf der Liste gehabt, denke aber, sie drängt sich nicht auf. Danke und Gratulation.
Gruss Dani
Hallo tino69
Tino ist die Abkürzung von Valentino. Sorry, ich konnte nicht wissen, dass es noch einen tino69 im ST gibt. Werde das sofort ändern. Das ist meines Erachtens aber kein Grund mich als Atomloch zu bezeichnen.
Herzliche Grüsse von tino69… pardon gionni69
@daniweb
ich will mit meinem bericht, die monika3 niemanden abraten. ich denke nur, wenn ich mehr bezahlt hätte, (ab 200.- sfr. wären 10 min. länger und ZK inklusiv gewesen, teilte sie mir mit) dann wäre ihr service, evtl. top gewesen. bei einem vollen service (ab 200 sfr.) ist sie sicher ein besuch wert. doch ich hatte an diesem tag schlichtwegs nur 150 dabei.
gruss
ringo
@ringo
Knallharte Geschäftsfrau, was! Werd’s mir überlegen - und allenfalls berichten. Gruss Dani
@dani
kannst du laut sagen, in diesem business zählt nur die kohle. ich wünsche dir eine geile session.
saludos
ringo
@ringo
Gebe Dir Recht, aber man kann es etwas mehr oder weniger konsequent praktizieren, und darin liegt wohl der feine Unterschied. Das schlimmste ist sicher der sichtbare oder unsichtbare Minutenzähler…
Gruss Dani
Wollte heute die Monika besuchen und wählte ihre Handynummer. Ein Girl sprach mit mir, wobei ich davon ausging, dass dies Monika war. Wie sich später herausstellte war es aber Melanie, welche für Monika das Telefon bedient, während Monika bis nächsten Montag (28.2.) abwesend bleibt. Es scheint als wolle Melanie auf Monikas Erfolgswelle „mitreiten“ (hi,hi). Melanie ist auch ganz nett, haute mich aber nicht aus den Socken, weshalb ich ohne Sex von dannen zog.
Also merkt euch: Vorsicht am Telefon! - Monika ist nicht Melanie…
Übrigens zog ich spontan nach Volketswil zu Monique (The Prestige) weiter. Ein nicht ganz billiger, aber seeeehr sicherer Wert! Da weiss man, wer einem die Türe öffnet.
Am Samstag vor einer Woche gelange es mir endlich ein Date mit Monika zu arrangieren. Sie empfing mich im Trainer, was bei ihrer Figur auch total sexy aussieht. Dann stellte sie mir Andrea vor, welche ebenfalls in diesem Studio arbeitet. Die Mädels haben das Studio übernommen und waren gerade daran, einige Bilder aufzuhängen.
Ich duschte mich im sauberen Badezimmer und anschliessend ging’s mit der ebenfalls frisch geduschten Monika auf die Matte. Details zum Service sind überflüssig. Monika ist sehr feinfühlig und liebenswürdig. Sie küsst gerne, ist lecker zu schlecken und gerät in Fahrt wenn sie verwöhnt wird. Ihr FO ist bekommt Note 10 und sie lässt sich sehr gerne auf die Brüste spritzen. Die Brüste sind allerdings nach meinem Geschmack etwas zu hart geraten…
Werde wieder hingehen.
Fr. 200.-- für eine halbe Stunde
Diese Monika gefällt mir optisch ziemlich gut. Auch die Berichte klingen viel versprechend, so dass ich einen Besuch in Seebach in Erwägung ziehe.
Kann jemand etwas über die Räumlichkeit berichten? Auf der HP steht diskrete und private Wohnung. Bietet sie ihre Dienstleistung tatsächlich in einer Wohnung mit privatem Ambiente an oder ist es doch eine Studio mit anderen Girls? Aus den Postings bin ich diesbezüglich nicht schlau geworden.
Um eine Antwort wäre ich dankbar, da mir das private Ambiente mittlerweile immer wichtiger wird.
Gruss Bebopbill
Hallo bebopbill
Die Loge von Monika ist in Zürich Seebach im Dachstock über einer Druckerei. Als ich da war, öffnete mir ein anderes Mädchen (Melanie). So viel ich das Ganze mitbekommen habe, bzw. überblicken konnte, wohnen diese beiden Damen in diesem Dachstock. Ich habe das Ambiente als ziemlich privat und auch sauber erlebt.
Ich wünsche dir viel Vergnügen.
Merci gionni69
Werde also mal einen Abstecher nach Seebach mit Sichherheit durchführen. Kann mir vorstellen, wo die beiden Damen ihr Domizil haben. Übrigens in welchem Outfit begrüsst einen Monika? Trägt sie Strassenkleidung oder ist sie halbnackt? Sind viele Fragen, die ich da so wissen möchte, werde mich aber mit einem Erlebnisbericht sicherlich zu revanchieren wissen.
Gruss Bebopbill
Hallo Bebopbill
Wie schon gesagt, hat mich Melanie an der Tür empfangen. Sie trug ein sexy Kleidchen. Sie hat mich in ein Zimmer begleitet und bat mich zu warten. Nach einigen Minuten ist dann Monika gekommen. Sie trug unten Jeans und oben trug sie ihre getunten Titten zur Schau. Nach der Dusche durfte ich wieder im Zimmer warten bis sie dann mit einem Hauch von Slip und sonst nicht zu mir kam. Was dann geschah, kannst du weiter oben lesen.
Viel Vergnügen.
@ Gionni69
Klingt gut, klingt super! Werde in der kommenden Zeit dieser scharfen Paprika einmal ein Besuch abstatten.
Merci, Gruss Bebopbill
Mein erster Beitrag. Also erst mal hallo allerseits!
Habe mich heute spontan entschlossen, bei der Moni anzurufen, nachdem ich schon ein paar mal auf ihre Website geschaut habe.
www.honeybunny.ch/moni
Am Telefon habe ich mit ihr kurzfristig einen Termin vereinbart. Die Tuere wurde mir von einer anderen notabene ebenfalls sehr nett aussehenden Dame geoeffnet. Ich wurde in ein Zimmer gefuehrt und mir wurde versprochen, dass Moni gleich da sein werde. Ein paar Minuten spaeter wurde ich von Moni begruesst, Dusche angeboten und Getraenk offeriert.
Sie erklaerte mir genau, was ich fuer wie viel Geld erwarten koennte, was ich als sehr angenehm empfand, da man leider oft auch kaum weiss, was denn nun inbegriffen ist und was nicht. Die Chemie schien jedenfalls zu stimmen, und ich entschied mich fuer eine halbe Stunde mit anal. Macht genau 300.-. AV kostet bei Ihr zusaetzlich 100.-.
Die halbe Stunde ist ein Vollservice, bei dem FO, ZK etc inbegriffen sind. Ohne anal darf man fuer 300.- eine ganze Stunde bleiben.
Nach der Dusche wurde ich von Ihr nochmal allein gelassen, da sie sich auch noch saubermachen wollte - duschen auf beiden Seiten, so lob ich mir das. Haette auch nichts dagegen gehabt, mit ihr zusammen unter die Dusche zu huepfen, aber man will ja nicht gleich uebertreiben.
Auf dem Bett wurde ich zunaechst sehr zaertlich von ihr abgegrast, quasi ein abtasten, wo ich es denn am liebsten hab. Sie meinte nach ein paar Minuten, ich muesse es einfach sagen, wenn ich eine Pause brauchte. Erst ein bisschen Franzoesisch, das es bereits in sich hatte und nicht darauf ausgelegt war, mich gleich dem Abschluss nahe zu bringen. Noch ein bisschen schmusen, was auch sie sehr zu geniessen scheint. Verkehr schon sehr schoen, aber als mein Kleiner dann ans Hintertuerchen sollte, war er schon ziemlich genudelt. Sie hat ihn wieder liebevoll aufgeheitert, und der Abschluss war auch entsprechend intensiv.
Meine Ausfluege ueber ihre sehr weiche, schoene Haut schienen Ihr auch sehr zu gefallen. Sie riecht angenehm und ist auch sonst sehr gepflegt. Kein gekuensteltes Gestoehne und auch keine Passivitaet die den Schluss nahelegen wuerde, es mache fuer sie keinen Unterschied, ob grad jemand da ist oder auch nicht. Sehr angenehm.
Ihre Brueste sind getuned, wie andernorts schon bemerkt wurde. Recht hart, aber optisch genau richtig fuer meinen Geschmack. Sie will sich die Implantate uebrigens ersetzen lassen dieses Jahr, Sie freut sich auch auf weichere Modelle. Also Entwarnung an alle die Angst haben sie wegen dieses „Mankos“ nicht besuchen zu koennen.
Das Studio wuerde ich als Mittelklasse einstufen. Die Zimmer sind nett und sauber, aber nicht auf dem selben Stand wie ein Studio28 zum Beispiel.
Alles in allem also fuer mich grosse Wiederholungsgefahr. Eine sehr angenehme Dame, tollem Service und auch das aussehen hat mich ueberzeugt. Schoener Bauch, schoener Hintern und ueber die Brueste hab ich ja schon geschrieben. Die Chemie war wie angesprochen sehr gut, zum Schluss war ich mit Duschen und Geplauder am Schluss wohl ueber eine Stunde da.
Seid nett und zaertlich zu ihr und Ihr werdet gleiches erfahren.
q.e.d.