Monika2

Hallo zusammen

happysex.ch/index_TI/susy_LU/susy_LU.html

Ich war schon vor einiger Zeit bei Susy. Sie ist brasilianerin und sieht wirklich super hübsch aus. Ihre Brüste sind sehr schön, es wurde etwas nachgeholfen.
Sie macht alles safer.
Geht ziemlich gut mit und schlägt selber stellungswechsel vor.
Zeit hat sie nicht ganz eingehlten, was aber wohl daran lag, dass ich sie runter gehandelt habe.

Cu

Hat jemand Erfahrung mit Annabella??? Ist im Happysex, sieht SUPER aus!

@ connaisseur
habe letzte Woche Annabella besucht. habe angerufen und ein Termin vereinbart, bin dort gefahren und in 5. stock mit dem lift zu ihre Zimmer gegangen, dort habe gesehen das ein ander schon vor mir gekommen ist, dann wieder nach unten und nach 1/2 Std. bin wieder hoch gefahren. Annabella hat mich sehr freundlich empfangen, sie ist eine Hübsche Brasilianrin, gross gebaut und hat sehr schöne Busen (nachgeholfen) und schöne Lippen. Abgemacht 1 std. für 300.-,für 1/2 nimmt sie 200.-.
Nur von ihre aussehen war ich am ende vorallem die Busen haben mich sehr gefallen da ich auf grosse busen stehe!
Sie hat mich überal geküsst, dann habe ich sie lange mit meine Zunge verwöhnt bis sie laut gekommen ist, es war sehr schön sie so zu sehen, dann hat sie meine Eier lange gelekt es war einfach geil danach gumme montiert und angefangen mein klein (der inzwischen sehr gross geworden ist)zu blasen ohne hand einsatz einfach super und sehr tief(D.T), nach ca. 10 min. blasen könnte nicht mehr, ich habe sie von vorne genommen und heftig gebumst bis ich gekommen bin einfach unvergesslich!
Pause nit kalte cola und small talk, danach 2. run hat sie wieder überall geküsst und mit mein klein gespielt bis er wieder wach geworden, wieder Eier lecken und blasen ohne danach mit gumme bis ich wieder kommen will, dieses mal war von hinten wow super schön sie von hinten zu nehmen,pos. wechsel und sie sass auf mein Klein n denn wieder vom hinten nach ca. 15 min. in diese pos. bin ich wieder gekommen. Sie liebt Sex und sie zeigt das auch vorallem sie hat gern wenn mann ihre Busen berühren und küssen.
Nach mehr als 1 Std. war ich sehr zufrieden auf dem heimweg, ich kann sie gut empehlen.

Hallo zusammen
Habe gerade heute die Susi wiederentdeckt, sie nennt sich jetzt Monika und ist in Zürich.
happysex.ch/index_ZH/monica2 … ca_ZH.html

greez