Monika

war vor einer weile bei der monika, welche ursprünglich vor allem im privatmarkt inseriert hat, jetzt aber auch unter happy sex anzutreffen ist.
die fotos sind echt, aber monika hat in der zwischenzeit kürzere haare. hat ziemlich kleine brüste. das treffen in einer wohnung war aber wirklich sehr gut. sie ging sehr gut mit, liess sich intenisv lecken und wurde so richtig feucht. danach sagte sie mir, dass sie jetzt meinen kleinen will und ich mir mühe geben solle nicht zu schnell zu kommen… sie wolle auch noch was davon haben :slight_smile:
… und natürlich habe ich mich angestrengt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die liebe monika auch richtig gekommen ist.
die wohnung ist übrigens sauber eingerichtet, nur das stahlbett quietscht ziemlich nervend.

happysex.ch/index_ZH/monika1 … ka_ZH.html

Schreibst Du von dieser Monika…

@kurt
ja genau von dieser monika schreibe ich. sorry, den link habe ich ganz vergessen.

Ich kann all die (positiven) Punkte von Mundo bestaetigen. Sie bumst gut und gerne! Aber eine Kuess- und Schmusekatze ist sie nicht. Sonst alles ok. Tom Shiraz

In welchem Teil Zürichs liegt denn ihre Wohnung???
Danke
Bigbore

@bigbore
sie hat ihre wohnung in zürich wiedikon. dort wo die autobahn richtung chur beginnt.
die genaue adresse wird dir dann am telefon mitgeteilt.

Aus meiner Sicht ist das beste an ihr, dass sie sich gerne lecken lässt. Sie wurde extrem nass dabei und nachdem sie anfänglich nicht wollte dass ich mit dem Finger in sie eindringe konnte ich ihr, als sie so richtig nass war, sogar mehrer Finger tief reinstossen, war echt geil. Das anschliessende Bumsen war nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Macht Monika FO? Habe versucht, sie zu errichen, hat bis jetz aber nicht geklappt…
Danke für die Info…

@hooter
Ja, macht sie, bei mir war’s jedenfalls so. Von dieser Monika gibt’s noch ein paar weitere postings, aber in einem anderen thread (Kontaktanzeigen). Kann Monika empfehlen, sie geht wirklich gut mit.
Gruss
Allegro

Hei die Monika hat ja Mega Geile Titten,
oder täuschen die Fotos? Sin sie wirklich so klein und knackig?

@Mark

Es steht auch auf der Homepage, dass sie franz nature macht!

zappo

@zappo32

geradeauf den happysex homepage’s steht vieles, nicht nur papier ist geduldig. da ist vorsicht durchaus am platze.

apron-französisch-mit-(mit feinem wein, baguette und käse)-bevorzugt

War gestern bei Monika - schönes Erlebnis - nette Gespräche- ist gut mitgegangen - bei Französisch ohne gibt es besseres…
Preise stehen auf der Seite und wo es ist, das erfährst du bei ihr - Nähe Wiedikon.
War nett und das Geld wert.
happysex.ch/index_ZH/monika1 … a1_ZH.html

Die Monika ist identisch mit der Tina, die an der Manessestr. 104 arbeitet. War schon diverse Male bei ihr und sie ist wirklich gut. Wenn sie ganz geil ist, lässt sie sich gerne anal verwöhnen. Dann wird sie zum absoluten Raubtier! War schon länger nicht mehr bei ihr, aber nicht weil es mir nicht gefallen hätte. Jetzt werde ich in den nächsten Tagen wohl mal Monika anstelle von Tina ausprobieren…:-). Meiner Meinung nach ist sie’s wirklich wert!

Hallo MilliMac
Dann hat sie wohl stark abgenommen, wenn ich die jetzigen Fotos so ansehe. War vor ca. 2 Jahren mal bei dieser Tschechin „Tina“ (an der Manessestrasse), dachte noch diese Monika könnte sie sein.
War damals nicht schlecht vom Sex her (aber auch nicht super), doch der korpulente Body war gar nicht mein Fall (habe selbst auch null Übergewicht). Das betreffende Studio damals war übel, sie aber vom Typ her aufgestellt und durchaus sympathisch (wurde im TA auf sie aufmerksam und rief an, kannte dieses Studio nicht).
Das eine Girl bei dem man das Gesicht sieht (beim Text Gangbang) ist diese ehem. Tina wenn ich mich nicht irre, ist halt schon länger her und ich war nur einmal kurz bei ihr.

Ich war vor einigen Wochen bei dieser Monika an der Manessestrasse. Das Ganze war eher ein Reinfall. Sie hat zwar kleine geile Titten, das war’s aber auch schon. Sie schien total gestresst zu sein. Obwohl ich zwei Tage im Voraus mit ihr abgemacht hatte, musste sie zuerst einen „Vorgänger“ abfertigen. Nach dem Duschen musste ich knappe 10 Minuten warten, bis sie ins Zimmer kam. Danach eher flaue Geschichte mit einem halbherzigen FO. Zwischendurch musste sie nochmals weg, weil der nächste Kunde zu früh da war. Als ich dann GV wollte, stellte sie fest, dass keine Gummis verfügbar sind und musste diese in einem anderen Raum holen. Also wieder warten! Als sie dann wieder kam, war mir die Lust vergangen. Alles in allem hatte ich knappe 45 Minuten das „Vergnügen“ mit ihr, obwohl ich im Voraus für eine Stunde bezahlt hatte.

Für mich hat sich das Ganze überhaupt nicht gelohnt. Aber macht nichts, die Auswahl in Zürich und Umgebung ist ja gross.

Hallo

Habe wiedermal die Happysex Seite studiert und bin auf Monika, oder Traumgirl, wie sie sich auch nennt gestossen.

happysex.ch/index_ZH/tg_moni … ka_ZH.html

Sie bietet unter anderem auch Fusserotik an, was ich eigentlich gern mal ausprobieren möchte.

War schon jemand bei Ihr? Kennt ihr andere Mädels die das anbieten?

@hanswurst, sie hat eine eigenen
thread …guckst du hier

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Monika gemacht?

Ist sie eine nette, einfühlsame Frau? Und da ich auch gerne mal Fusserotik ausprobieren würde mit einer „Proffessionellen“- und ich meine eher als Vorspiel zum richtigen Akt, bin kein Fussfetischist - wie ist die Fusserotik mit ihr? Hat sie schöne Füsse?

Monika macht seit einigen Monaten jeden Freitag ein Gangbang. Sie hat dann während ein paar Stunden „open house“, d.h. mit einer Kollegin namens Simona lässt sie sich von mehreren Typen besteigen. Dabei wird sie sehr geil und hat viele Orgasmen, auf die sie auch recht stolz ist. An so einem GB-Abend kommt es ihr schon 5 bis 8 mal, meint sie.

Die GBs kosten CHF 200, die man gleich beim Eintritt einer nicht mitmachenden Frau abgeben muss. Man kann dann bleiben solang man will. Die GBs sind nicht überlaufen, neulich sagte sie, es seien an einem Freitag nur vier Männer gekommen (ihr aber dennoch sieben Mal :-), was sie recht enttäuscht hat, weswegen sie den nächsten GB erst auf Juli ansetzt. Also Leute, geht, dann ist mehr los.

GB mit Männerüberschuss hat den grossen Vorteil, dass es die Frau nicht frusten muss, wenn der Mann kommt und eine Pause einlegt. Sie hat dann noch weitere, mit denen sie einfach weitermachen kann. Monika hat das sehr gut drauf, auch Simona. Monika kommt dann in einen Geilzustand, der recht spektakulär zum anschauen ist.

Simona ist vom Aussehen ähnlich wie Monika, allerdings blond, mit grösseren Brüsten. Ich habe sie distanzierter in Erinnerung als Monika. Sie macht die gleichen Sachen wie Monika (siehe unten).

Die Beschreibungen in den letzten Posts stimmen. Monika ist nicht rank und schlank, aber auch keineswegs dick. Ihre Brüste sind recht klein, aber ihre Lust ist sehr echt, die macht das wett. Sie hat recht grosse Schamlippen und auch einen hübsch schwellenden Kitzler.

Anal macht sie nicht, auch schmusen ist nicht ihre Sache. Ihre Spezialität ist wirklich der GV, den sie wirklich beherrscht und über alles liebt. OV macht sie auch, obwohl ich ihn nicht wirklich beurteilen kann.

Unter der Woche macht Monika Einzelservice, preislich im üblichen Rahmen. Neulich war ich dort, und es hatte nebst ihr ein ebenfalls 22-jähriges Mädchen, Laura, blond, mit recht grossen Brüsten, ähnliche Figur, hübsch, aber nicht magersüchtig (was ich auch gar nicht gut fände). Beide, auch Monika, sind rund 1.70 gross. Laut eigenen Angaben ist Laura ein absoluter Neuling in diesem Bereich. Sie habe es vorher noch nie für Geld gemacht. Wir haben es zu dritt gemacht, wobei die beiden sich nicht gegenseitig verwöhnt haben (was nicht heisst, dass sie das nicht tun, wenn sie wollen, keine Ahnung). Laura ist auch sehr geil. Sie sagte zuerst, sie mache AV, allerdings nur mit kleinen Dingern (vielleicht so bis 3cm Durchmesser). Damit kann ich nicht dienen, und darum hat sie AV auch einigermassen erschrocken abgelehnt. Macht nichts, ihr GV war recht gut, sehr gut für eine Anfängerin. Laura hat ebenfalls recht grosse Schamlippen, die sie aber gar nicht mag und wegoperieren lassen will. Ich hab ihr enthusiastisch davon abgeraten. Ihr Kitzler ist im Gegensatz zu Monikas recht klein (ihr merkt schon, ich mag das weibliche Geschlechtsorgan ;-).

Sie hatte beim Fingern einen Orgasmus, sagte sie, allerdings einen recht stillen. Monika ist ebenfalls beim Fingern gekommen, zweimal glaube ich. Monika zittert leicht beim Kommen… supergeil.

Monika hat übrigens das leicht verlegene Lächeln, wenn man ihr Komplimente macht, sehr gut drauf… Ob die Verlegenheit echt ist? Ich möchte es fast glauben…

Ich war bei diesem Dreier erst zum zweiten Mal dort (das erste Mal war ein GB), aber Monika hat mich schon behandelt wie einen Kollegen. Sie ist wirklich sehr nett, sehr offen und lustig. Laura muss wohl noch etwas auftauen und sich an die Männer gewöhnen, mit so einer Lehrmeisterin wird es ihr wohl schon gelingen (Wenn sie sie nicht grad mit was Extremem konfrontiert). Seid nett zu ihr.

Monika wird sie wohl kaum schon zu GBs mit einladen. Vielleicht später. Ich geh in einigen Wochen nochmals, vielleicht macht sie dann AV, wer weiss.

Monikas Website geht irgendwie nicht seit einigen Wochen. Wenn Ihr möchtet, kann ich die Telefonnummer und die Adresse hier posten (hab ich grad nicht zur Hand).

Monika ist übrigens auch als Tina tätig, und zwar in Chur. Wenn Ihr sie anruft, ist sie vielleicht grad dort. Sie ist, denke ich, so die halbe Woche in Wiedikon und die halbe Woche in Chur.