Monika

Hallo zusammen

War heute bei Monika (www.happysex.ch/TE/MARISA/monika/monika.html) an der Neubrückerstrasse.
Tip für die Externen: Ausfahrt Neufeld benutzen und dann nicht wie ich zu weit fahren (hätte den Rückweg zur Neubrückerstr. fast nicht mehr gefunden)
Monika ist ca 1.75 gross, breit gebaut (nicht dick, sonder einfach breiter Körperbau und leicht mollig), halblange blonde Haare, Oberweite ist ein gutes E-Cup (kein Schwerkrafteinfluss). Von der Optik her sieht sie wie ca 28-30j aus, nach der Augenpartie müssten es aber ein paar Jahre mehr sein.
Sie spricht nur Polnisch und Russisch. Verständigung ging aber ohne Worte gut. Serviceumfang auf Zettel gezeigt. Habe 1/2h für 150.- gebucht, war dann eher eine 3/4h dort. Der Salon (mehrere Mädchen, grosse Wohnung) ist sehr schön und sauber. Dusche wurde offeriert.
Monika ist sehr zärtlich und auch beim Service aktiv, hat mir sehr gut gepasst, gutes FM (habe nicht nach FO gefragt), nach dem Verkehr noch Kuscheln komplett ohne Zeitdruck, dann war sogar noch eine zweite Runde Verkehr möglich. Absolut kein Zeitdruck, Monika gibt sich sehr Mühe einen guten Service anzubieten und dies gelingt ihr auch. Kann Sie empfehlen.

Preise:
15 Min = Fr 100
30 Min = Fr 150
45 Min = Fr 200
?? 1h = Fr 250 oder 300?? weiss ich nicht mehr.

Gruss SexDrifter

Nach diesem Bericht hast du meinen Entschluss bekräftigt sie mal zu besuchen. Werde selbstverständlich meine Erfahrungen posten.

Thx SexDrifter

Monika scheint für zwei Wochen wieder im Land zu sein, habe sie heute an der Neubrückstrasse besucht. Sie inseriert auf Happysex:

Monika Bern

Kann mich dem Bericht von SexDrifter nur anschliessen, saubere Location, gutaussehende Frau, geht voll mit und bietet mehr als zwei Hände voll zum kneten. Hatte den Eindruck, Monika ist aufgrund der sprachlichen Limitationen etwas vorsichtig und versucht, einem die Wünsche von den Augen (oder sonstwo) abzulesen :slight_smile:

Halbe Stunde Fr. 150.- für volles Programm ohne av, das scheint sie nicht so zu motivieren. Dafür kann man sich schön zwischen ihren beiden Monstern austoben …

Für alle, dies oben herum gerne ein Bisschen üppiger haben sehr zu empfehlen, Wiederholungsgefahr sehr gross!