Monika TS

seit heute neu auf happysex:
happysex.ch/index_BE/TS_moni … ka_BE.html

wer kennt sie. sie ist am gleichen ort wie ts-sabrina tätig. also wer kann genauere angaben machen.

wer mich kennt weiss wieso ich nicht zu ihr möchte!

der, der ts-sabrina liebt

telefonische terminvereinbarung, rauchige stimme, zentrale büro- und wohnliegenschaft in die man problemlos hinein und hinaus gehen kann, mit dem lift hochgefahren … und dann … wau !!!

monika ist in natura noch viel schöner als auf den fotos. ist etwas schlanker, etwa 1.80 gross, lange beine und einen body, an dem alles straff ist. Einen knackigen po, echt gute figur, schöne lange schwarze haare, feste brüste. wenn ich sie in einer bar kennengelernt hätte, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass sie etwas zwischen den beinen haben könnte. keine behaarung, keine schminke, sieht einfach natura geil aus ! und dazu erst noch sympathisch.

ich wollte gegenseitig blasen ohne fick, was sie etwas aus dem konzept gebracht hat. die preisliste war nicht darauf vorbereitet :wink: sie hat mir dann chf 150.-- vorgeschlagen, was ich angenommen habe.

zuerst haben wir uns im stehen gestreichelt, unsere hände gingen vom rücken über den po, zwischen die beine und sie hat mir dazu warme lippenküsse gegeben. ich habe die bändel ihres tops aufgemacht und sie hat mich mit einem schelmisch-geilen blick angesehen, während sie ihren string ausgezogen hat und mir zeigte, was sie zwischen den beinen hat.

wir haben unsere schwänze mit den händen verwöhnt, während sie mir immer und immer wieder heisse lippenküsse gegeben hat. meiner hat sofort reagiert und stand wie eine eins, ihrer leider nicht. wir haben dann in 69 weitergefahren, wobei ich wollte, dass sie sich einen pariser anzog damit ich ihren blase, während sie mich natur geblasen hat. ihr schwanz wurde leicht grösser, aber nicht wirklich hart. ich habe ihr dann gesagt, dass ich bald komme und habe explosiv abgespritzt, während sie mich wixte und ich ihren schwanz noch immer im mund und meinen finger in ihrem arsch hatte.

im anschluss haben wir noch etwas geplaudert. monika ist aus venezuela und spricht gebrochen deutsch. während ich mich angezogen habe, ging sie um mich herum und hat jedesmal ihre hand auf meinen arsch gehalten und mir einen warmen lippenkuss gegeben. immer und immer wieder.

alles in allem: danke monika ! du bist eine absolut geile ts, die spitze ausschaut, sehr sympathisch ist und bei der ich wirklich das gefühl hatte, dass auch du spass hattest. bis zuletzt habe ich immer und immer wieder heisse lippenküsse erhalten. schade nur, dass dein kleiner ziemlich klein geblieben ist und nicht mitgemacht hat.

wiederholungsgefahr sehr gross. das nächste mal mit ficken. ich bin gespannt, was die anderen bei monika erleben; wenn ihr kleiner gross wird, werde ich sofort wieder hingehen.

@Tomm Meier
ich kenne Sabrina seit ca. 10 jahren, damals arbeitete sie noch in Basel an ihre erste adresse and der Güterstrasse und wohnte noch in Genf. Jung und unschuldig im rosa bikini. Sie war die einzige TS mit vielleicht 4-5 frauen die dort arbeiteten, und meine zweite TS nach einer pause von 10 Jahren! und mir war es damals gar nicht richtig bewusst, dass sie eine TS war, ich hatte sie aus der gruppe gewählt. Mein erstes mal mit Sabrina war echt romantisch. Mit den jahren, habe wir uns immer gesteigert in sache sex. Sabrina ist die einzige TS die in meinem mund gespritzt hat, und das sogar mehrmals. Ich sehe sie nun seit bald 2 Jahren nichjt mehr, seitdem sie aus Basel weg ist, und wir unsere letzte nacht hatten. Ja, du bist nicht der einzige, der Sabrina über alles liebt.
Aber warum schreibe ich das ? Einfach, ich habe die Lösung für dein dilemma mit Monika gefunden. Mache es doch zusammen mit Sabrina! Ja, richtig du, Sabrina und Monika. Ich habe es schon 4mal mit Sabrina zu dritt gemacht, auf ihren wunsch! Sie liebt das, echt. Es ist geil Sabrina oben fit mich in den mund, und die andere fit mich in meinen Arsch oder Sabrina saugt mich und die andere fi**t mich, alle variationen sind möglich, 3 schwänze sind immer funktionstüchtig und es dauert sehr lange bis alles leer ist, und es fängt schnell wieder an. Hast du schon mal 2 TS-schwänze in den mund gehabt? Frage sie, sie wird total begeistert sein! Tschüss.

An alle, die einmal eine heisse TS besuchen wollen: Geht zu Monika!! Ein heisser Feger, der sein Geld mehr als wert ist! Vom Aussehen her kann ich Burano nur beipflichten: Der Hammer!! Service war einfach perfekt. Übrigens: Komplimente kommen gut an.

Viel Spass! Wiederholungsgefahr auf höchter Stufe ;-).

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

War kürzlich bei Monika. Sie sieht wirklich super geil aus und ist sehr nett. Zuerst haben wir im Stehen geschmust. Dabei küsste sie mich ganz tief und wir rieben „unser Gehänge“ aneinander.
Danach gegenseitiges franz. pur!!! Einfach ober super geil zu spüren wie ihr Schwanz in meinem Mund gross und hart wurde. Vor lauter geilheit konnte ich mich schon bald nicht mehr zurückhalten. Ich durfte meinen heissen Saft auf ihre schönen grossen Titten spritzen.
Leider konnte ich sie nicht zum abspritzen bringen. Aber trotzdem - GROSSE Wiederholungsgefahr! Danke Monika.
sexylady.ch/ts-monika/

Kann mir jemand die Adresse geben? Ich kenn mich in Bern nicht so aus, und müsste daher zuerst map24 befragen.

Hallo Voyager!
Hier die Adresse von Monika: Neubrückstrasse 65 (Bus 11 Bahnhof bis Haltestelle Bierhübeli) in Bern. Tel. 076 445 09 35.
Ich wünsche dir ein geiles Erlebnis mit Monika!
Bitte schreib doch ein kurzer Bericht.

War letzte Woche, spitz wie Nachbars Lumpi bei Monika. Sie arbeitet an derselben Adresse wie Sabrina, die mich an der Türe empfangen hat. Wie immer griff sie mir in den Schritt und massierte meinen Willi noch im Eingang. Da ich nur ein Bisschen 69 auf meinem Wunschzettel hatte war sie mit 160.- zufrieden. Nach kurzem Warten im Zimmer kam dann auch Monika rein. WOW sieht die gut aus! Wie auch schon Burano schrieb ist sie sehr verschmust. Normalerweise küsse ich keine TS aber Monika macht das so gut, dass ich sehr leidenschaftlich mitmachte. Sie schmiss mich aufs Bett und zog mich aus, immer und überall hatte sie ihre flinke Zunge. So geil war ich schon lange nicht mehr. Sie kniete sich auf mich und steckte mir ihren harten Lümmel bis zum Anschlag in den Mund. Nachdem sie so richtig spitz geworden war drehte sie sich um und wir verwöhnten einander gegenseitig französisch. Immer wieder gab sie mir heftige Zungenküsse. (komme glaub noch auf den Geschmack)
Plötzlich steht sie auf und verlässt wortlos das Zimmer um bald darauf mit Sabrina wieder zu kommen.Ich dachte schon für mehr reichen die 160.- nicht. Doch weit gefehlt, denn sie fragte mich, ob ich Lust auf einen Dreier mit Sabrina hätte. Ich legte noch 100.- drauf und jetzt ging ein kleiner Traum vom Hans in Erfüllung. Mein Schwanz in Monikas Arsch, Sabrinas schönes Teil in meinem Mund. Leider hielt ich nicht lange durch und verteilte meine ganze Ladung auf Monikas Bauch. Sabrina verliess das Zimmer wieder und ich schmuste noch kurz mit Monika, die noch immer recht hart war. Sie zog sich ein neues Kondom über und ich durfte sie noch blasen bis am Schluss.
Wiederholungsgefahr: SEHR GROSS!
Das war eindeutig das beste Erlebnis, dass ich je mit einer (zwei) TS hatte.
Übrigens kann man sich kaum eine diskretere Lage für ein Bordell wünschen, mitten in Bern in einem unauffälligen Wohnhaus.

Gruss Hans

Arbeiten da nur diese zwei „Girls“? Also ist es eine Privatwohnung oder doch eher ein herkömmliches „Puff“ mit hoher Fluktuationsrate? :slight_smile:

@numi

es handelt sich um privatwohnung!

der, der sabrina liebt

hey ts freunde

ist das die gleiche monika bin auf ihr inserat im happysex gestossen sie inseriert unter der stadt bern www.happysex.ch/steven/TS-monica-matara … razzo.html oder hatte jemand von euch schon das vergnügen mit ihr

danke und bis bald

@ peschä

das ist nicht die gleiche Monika wie die vom letzten Jahr, Hatte 2 mal das Vergnügen, einmal sogar noch mit Sabrina zusammen. An der gleichen Adresse ist im Moment eine gewisse Aicha mit 23 cm.(019 248 73 57) Kennt sie schon jemand? Gehe sie morgen mal auf gut Glüch besuchen.

Gruss

Hans

@peschä: sind nicht die gleichen s. tattoos

bis bald

@hans puff

lass nicht allzu lang auf dein bericht warten, vorallem wie aicha aussieht…

der, der ts sabrina liebt

@ Tom

habe heute Mittag mit Aicha gefunkt und bin dann an die Neubrüchstr. 65 gefahren. Leider hat mir niemand geöffnet auch nach einer halben Stunde Warten nicht. Und siehe da steigt doch gerade Sabrina aus dem Bus. Bin dann mit ihr hoch und wie geil die Nummern mit Sabrina sind muss ich ja nicht beschreiben. Sie ist halt immer noch eine der geilsten TS in der Schweiz.

Gruss der Hans

@hans puff

wo du recht hast, hast du recht…schöne woche wünsch ich dir…

der, der ts sabrina liebt

Hallo

ist die Sabrina mit die Rote Strumpfe auf Foto ? ( sie ist die geilste )

hast du ne Tel NR…

Danke