telefonische terminvereinbarung, rauchige stimme, zentrale büro- und wohnliegenschaft in die man problemlos hinein und hinaus gehen kann, mit dem lift hochgefahren … und dann … wau !!!
monika ist in natura noch viel schöner als auf den fotos. ist etwas schlanker, etwa 1.80 gross, lange beine und einen body, an dem alles straff ist. Einen knackigen po, echt gute figur, schöne lange schwarze haare, feste brüste. wenn ich sie in einer bar kennengelernt hätte, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass sie etwas zwischen den beinen haben könnte. keine behaarung, keine schminke, sieht einfach natura geil aus ! und dazu erst noch sympathisch.
ich wollte gegenseitig blasen ohne fick, was sie etwas aus dem konzept gebracht hat. die preisliste war nicht darauf vorbereitet sie hat mir dann chf 150.-- vorgeschlagen, was ich angenommen habe.
zuerst haben wir uns im stehen gestreichelt, unsere hände gingen vom rücken über den po, zwischen die beine und sie hat mir dazu warme lippenküsse gegeben. ich habe die bändel ihres tops aufgemacht und sie hat mich mit einem schelmisch-geilen blick angesehen, während sie ihren string ausgezogen hat und mir zeigte, was sie zwischen den beinen hat.
wir haben unsere schwänze mit den händen verwöhnt, während sie mir immer und immer wieder heisse lippenküsse gegeben hat. meiner hat sofort reagiert und stand wie eine eins, ihrer leider nicht. wir haben dann in 69 weitergefahren, wobei ich wollte, dass sie sich einen pariser anzog damit ich ihren blase, während sie mich natur geblasen hat. ihr schwanz wurde leicht grösser, aber nicht wirklich hart. ich habe ihr dann gesagt, dass ich bald komme und habe explosiv abgespritzt, während sie mich wixte und ich ihren schwanz noch immer im mund und meinen finger in ihrem arsch hatte.
im anschluss haben wir noch etwas geplaudert. monika ist aus venezuela und spricht gebrochen deutsch. während ich mich angezogen habe, ging sie um mich herum und hat jedesmal ihre hand auf meinen arsch gehalten und mir einen warmen lippenkuss gegeben. immer und immer wieder.
alles in allem: danke monika ! du bist eine absolut geile ts, die spitze ausschaut, sehr sympathisch ist und bei der ich wirklich das gefühl hatte, dass auch du spass hattest. bis zuletzt habe ich immer und immer wieder heisse lippenküsse erhalten. schade nur, dass dein kleiner ziemlich klein geblieben ist und nicht mitgemacht hat.
wiederholungsgefahr sehr gross. das nächste mal mit ficken. ich bin gespannt, was die anderen bei monika erleben; wenn ihr kleiner gross wird, werde ich sofort wieder hingehen.