private-girls.ch/tsmonika.0.html
wer weiss etwas über diese süss aussehende shemale?
würde ihr gerne einen besuch abstatten!
für infos bin ich dankbar!
private-girls.ch/tsmonika.0.html
wer weiss etwas über diese süss aussehende shemale?
würde ihr gerne einen besuch abstatten!
für infos bin ich dankbar!
Siehe unter TS Daniele.
ich glaube das ist die „Danielle“ vom Tiffany / „Seefeldstr.“. Die hat ein auffälliges Tattoo um den Bauchnabel.
Hallo, weiss jemand von Euch wo die Monika ihr Studio hat?
Gruss vom Roger
@rozuercher: Auch wenn die Zürcher in der Pisa-Studie „Kampf“ der Kantone offenbar sehr erfolgreich zu sein scheinen, aber mit dem Lesen habt ihr es vielleicht nicht so einfach. Darum wiederhole ich es nochmals:
Seefeldstrasse 120. 4.Stock Studio: Tiffany. Kostet min. 300.-- (600 für eine h) wobei dir das blaue vom Himmel versprochen wird. Die Location ist auch mit OeV problemlos ab Bhf Stadelhofen mit T2 einfach zu erreichen. Die Location selbst ist ziemlich „herunter“ gekommen.
davinci: naja, für 200 gibt es im Tiffany eine halbe Stunde (aber kleines Programm, F einseitig). Die Stunde bekommt man für 400, aber auch das ist viel zu teuer. Es gibt weltweit keinen Preisunterschied zwischen TS und anderen Angeboten, sie sind oft eher preiswerter. BITTE BEZAHLT UEBERALL DIE NORMALEN TARIFE, DIE MAN MIT DEN TARIFEN DER GIRLS BEGRUENDET. Wichtig ist auch für die Aktiv-Fans, dass man diese Leistung genau vorher bespricht, wie wir auch mit Girls alles vorher besprechen. Durch die Hormon-Behandlungen und vorherige Besucher ist Klein-TS oft im Traumland. Ich brauche das eh nicht, aber ich weiss, dass es manche eben wollen.