Monika TS

da hab ich doch heute mit interesse in der berner zeitung die nummer:

076 532 15 26

erblickt und es stand noch was von blond. super da geh ich dahin, läute, türe wird durch ne frau geöffnet und ab ins zimmer. sie fragt willst du blonde oder schwarze ts. ich sag blond und freue mich. nach ca. 5 min., läck guet nacht am sächsi, da steht sie unter dem türrahmen, von diesem anblick habe ich mich immer noch nicht erholt, guet nacht.

da steht sie, ca. 190cm gross, dunkler hauttyp, haare braun (nicht blond, aber sie sagte sie sei morgen dann blond), bartstoppel ca. 5-10mm lang und an den beinen mehr haar als ich!

ja läckmer aus am arsch, ich winke ab uns sage, ne so hab ich mir das nicht vorgestellt und will gehen.

da fragt mich die frau ob ich die schwarze noch sehen will, gut wenn ich schon mal da bin. sie holt sie:

happysex.ch/index_BE/TS_moni … ka_BE.html

ins zimmer und frag mich ob ich mit ihr will. zu ihr:

sie sieht besser aus als auf den fotos, sie hat tatsächlich weibliche gesichtszüge und riesen ohren. jedoch hatte ich das gefühl sie sei auch nicht sauber rasiert (im gesicht), licht war leider schlecht. gut, danach preisverhandlung:

-ich spritze 100.–
-ich spritze sie spritzt 200.–
-beidseitiges ficken 300.–

keine zeitangabe. nun was macht da der clevere, er verabschiedet sich und geht auf direktem weg zu sabrina. bei sabrina weiss ich nämlich was ich habe.

fazit:

die erstgenannte - ja läck mer aus am arsch, ja nicht

die zweitgenannte - nochmal schauen, vielleicht geht der preis auch runter

gruss

gem. tel: 076 532 15 26 ist es die valentina aus luzern

Hallo Leute, habe gestern über mein trauriges Erlebnis im Red Hot geschrieben. Leider hatte ich mich nicht vorher in diesem TS Forum schlau gemacht. Nun in zwei Wochen bin ich wieder in Bern und werde meine zweite TS premiere starten. Ich habe nun auch schon ein paar Favoriten. Café (Keily), Sabrina und Monika happysex.ch/index_BE/TS_moni … ka_BE.html von Monika habe ich hier noch nichts gelesen. Kann mir jemand was über Sie sagen??
Gruss Picasso

@picasso
warst du nun bei einer?