Hallo Jungs,
Gestern wollte ich wenigstens einmal in meinem Leben ein TS aufsuchen und nach kurzem Schmökern wurde ich bei Monika fündig. Inseriert auch auf Happysex. Rief sie kurz an und ging vorbei. Nach kurzem blablabla CHF 150 bezahlt und dann gings los. Kurz zu ihrer Person: Relativ weibliche TS mit grossen Brüsten aber nicht garade riesigem Cazzo. War relativ freundlich, jedoch nicht besonders herzlich. Lange Haare, schöne Haut und zu meinem Erstaunen keine männliche Ausdünstung. An der Stimme merkt man halt schon, dass es sich um eine TS handelt. Wie auch immer. Zuerst hat sie mir einen geblasen (mit) anschliessend hab ich an ihrem Pimmel rumgespielt, dann ein wenig in den Brüsten geknetet und dann hatte sie mich gefickt. Nun ja, für mich wars das erste Mal, einen Cazzo im Culo zu spühren. Ich spührte jedoch Schmerzen, bin aber nach ca. 5 Minuten trotzdem gekommen. Anschliessend konnte ich mich waschen und mir wurde noch eine Zigi angeboten. Auch Monika ging sich waschen, was bei mir einen guten Eindruck hinterlies. Alles in allem nicht schlecht, aber Euphorie kam nicht auf. Monika sagte mir, sie sei aus Venezuela und schon ca. 10 Jahre hier in der Schweiz. Ansonsten war sie nicht so gesprächig.
Mir persönlich tut er Arsch immer noch ein wenig weh und ich muss ehrlich sagen, dass ich keine TS mehr aufsuchen werde. Ist nicht so mein Ding. Aber probieren musste ichs endlich mal. Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Monika gemacht hat und ob die ähnlich waren, wie meine.
Sagt mal Jungs, ist so ein Arschfick eigentlich sicher? Klar hatte sie einen Gummi übergezogen, und gespritzt hat sie auch nicht. Jedoch tat mir der Arsch schon ziemlich deftig weh, und ich denke mir, dass da schon ein paar kleine Häutchen angerissen, resp. verletzt sind. Da sie ja einen Gummi getragen hat, kann ich mir ja kaum was holen, oder?
Danke für Eure Hints und noch schönen Sonntag
Rubinstein