Monica

Ich war heute bei Monica, die unter www.happysex.ch/index_LU/monica_LOR_LU/Monica.html inseriert.

Ich kann allen einen Besuch bei dieser Dame nur abraten. Absolut grottenschlechter Service. Sie hat gemachte Silikontitten, die anscheinend bei jeder Berührung schmerzen. Ausserdem ein Gesicht wie eine Gummipuppe!!! Da ist wohl gar nichts mehr echt… Gespritzte Lippen und Wangen, wie Lolo Ferrari zu schlechten Zeiten. Absolut schrecklich. Unterkunft ist die mittlerweile gut ausgebuchte Residenz an geheimer Lage. Übliche Preise in diesem Haus. 1/2h 200.-- 1h 350.–
Achtung: Sie macht Werbung mit F bis zum Schluss. Dazu sind aber weitere 50.-- fällig. Genauso wie das abspritzen auf ihre Titten. Tja, in diesem Haus hat es definitiv bessere Shot’s. Denke da an Claudia oder der eine oder andere Roxy - Shot zurück…

Ich habe gelöhnt, bin auf die Schnauze gefallen und hoffe wenigstens ein paar Mitstecher gewarnt zu haben. So war die Investition doch nicht ganz vergebens.

Grüsse vom Reiter der zentralen Schweiz, der das Geld besser bei 35% Verlustzins anlegen würde als in Monica zu Investieren!!! So blieben Ihm wenigstens noch 65…

@reiter

Vielen Dank für dein Report. Wollte mich schon auf den Weg machen.

In Zeiten wo grosse Oberweiten in der Zentralschweiz Mangelware sind, stürzt man sich auf alles was irgendwie in das Raster passt. Als ich allerdings die Photos genauer angeschaut habe, hatte ich das Gefühl, dass da ziemlich viel rum opperiert worden war. Darum war ich am Zweifeln. Dein Report war für mich dann definitiv ein NoGo.

Gruss Fritzi

@all

hmm… es zeigt sich wieder mal, dass man erst im forum schauen soll bevor man sich auf den weg macht. leider habe ich den eintrag von reiter erst „nach“ dem besuch heute morgen bei silikon-monica gelesen. sonnst hätte ich mir wohl die 200.- gespart. da kann ich reiter nur zustimmen… schrecklich…!!! ihr künstliches lachen war der ablöscher, sodass ich sehr schnell das feld räumte und mich aus dem staub machte.
ich wollte in der ersten runde ein FO bis zum ende geniessen und nach einer kleinen zwischenpause zur 2. runde einen geilen ritt vollbringen… aber nichts da… nach dem abschuss (ohne aufpreis) lief sie ins bad, spühlte ihren mund (okay, versteh ich) und legte sich neben mich ins bett. als ich nach versuchtem kurzen gespräch in die 2. runde einläuten wollte, war bestimmt erst 15 minuten vorbei, wollte sie gar nichts mehr von einer vorabsprache wissen, und ich schlich in die dusche ab.
nach 30 minuten, welche ich bezahlt hatte, war die anreise und die heimreise miteinbezahlt. sex netto etwa 15 minuten.

hmm… jungs spart euch das geld. es gibt bessere investitionsmöglichkeiten in luzern.

gruss barebone

@alle

komisch ich war heute für 1h bei ihr was ich auch 350.- bezahlt habe, jedoch ganz ohne zeitdruck.

mir war die monica sogar sehr symphatisch und nett! denke mal das bei uns die stimmung gestummen hat.

ihr franz.ohne fand ich auch sehr gut, konnte auch auf ihre brüste spritzen und von aufpreis keine spur…

ihr körper find ich auch genial, tollen arsch super titten (das die titten silikon sind, erkennt ein kenner wie ich bereits aus den fotos. demfall keine überraschung)

doch reiter muss ich recht geben das sie nach meinem geschmack auch zu puppenmässig aussaht mit augepumpten lippen!

doch bei mir bekommt die monica eine glatte 6 (von 1-10) hatte bei weitem schlechtere ladys.

gruss romano