Hallo Miteinander, hier folgt also mein erstes Posting, nachdem ich schon öfters die Threads hier im Forum durchstöbert habe.
Ich war bei der ungarin Monica, die derzeit (bis morgen) im ** Hotel an der ** residiert.
happysex.ch/index_ZH/monica1 … ca1_ZH.htm, die fotos sind wohl aktuell. Ich schätze sie auf 23ig, sie hat einiges an sich machen lassen, zahlreiche löchlein von ehemaligen piercings, silikonbrüste, aufgespritzte lippen, intimpiercing (christina), tattoos am arm und ein kleines am bauch. Sie ist schön braun, hat ein nettes lächeln, etwas speckansätze an bauch und oberschenkeln, ansonsten eine top figur. Erinnert etwas an Angelina Jolie.
Der Service liess allerdings sehr zu wünschen übrig, erstens hatte ich nicht sie, sondern ihre telefonistin am apparat, was mir verschwiegen wurde, da monica, wie sich später heraustellte kein deutsch spricht, zum glück konnten wir uns dann auf english recht fliessend unterhalten. Schlimmer war ihr sichtlicher und spürbarer mangel an motivation. sie meinte auch die schweiz gefalle ihr überhaupt nicht, und es sei so heiss und es habe keine klima anlage, und vom vereinbarten küssen und fo wollte sie nichts wissen, beim gv hielt sie einfach hin, dafür plauderte sie umso mehr von ihren verschönerungsplänen, coiffeurbesuch morgen etc…, kleiderkauf bei h&m, ansonsten war ihre einstellung wohl „alles ist mir egal, oder scheisst mich leicht an“
Bewertung:
Aussehen 8
Figur 8
Service 3
® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬