Monica und Silvia (4-Hand Massage)

Hallo miteinander

als stammgast von den beiden muss ich mich leider negativ äussern.

die stunde wird immer kürzer und die massagen immer schlechter. ich denke
die mädels haben nun kapiert dass die männer eh nur für das supplement kommen. schade aber so wird wohl der lauf der zeit sein.

ich jedenfalls werde mir eine neue massage suchen müssen.

grüsse
rob

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Monica und Silvia. Es war ein absolutes Top-Erlebnis. Das abwechselnde kräftige Massieren, sanfte Streicheln und die „Ausflüge“ ihrer Hände in Richtung meines besten Stücks haben mich enorm scharf gemacht. Der Abschluss war kaum zu überbieten. Ich habe ziemlich weit gespritzt…

Was mir besonders gefallen hat, ist, dass ich nach dem Orgasmus noch weiter massiert wurde, und so sanft wieder landen durfte.

Charlie

Hat noch keiner mehr als eine Massage bekommen bei den beiden.
Ich war schon mehrmals da und würde auch gern mehr bezahlen wenn ich ein gutes Franz. bekäme.
Alf

Hallo Zusammen

Ich war gestern das erste Mal bei den beiden und muss sagen, die Massage und die Feinmassage waren wirklich gut. Ich muss Rob leider recht geben, dass die Stunde bei den Mädels auch nicht ganz so lange ist, wie bei anderen. Aber alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Gruss Joker007

Hallo
nach den vielen Beitragen zu diesen Damen wollte ich es auch einmal wissen… Durch Beiträge im Sexy Tipp konnte ich mich bis jetzt fast immer verlassen!!
Heute besuchte ich das erste Mal bei Monic & Silvi. Die Massage und das Feine waren wirklich top! Aber das mit der Zeit wurde auch bei mir nicht eingehalten. Nach knapp 35 min. war fertig…
Aber auch ich füge mich dem Beitrag von Joker an, dass Preis und Leistungsverhältnis stimmen.a

gehe auch immer wieder gerne zu den Beiden.Das mit der Zeit ist leider so,auch bei mir nur 35 min. Dafür ist die Massage jedesmal spitze.

Hat eigentlich auch schon jemand mehr als nur eine Feinmassage dort erhalten?

Gruss Joker007

@Joker007

Ich verstehe nicht, warum manche bei einem vegetarischen Spezialitätenrestaurant immer wieder fragen, ob es auch Fleischgerichte gibt.

Charlie

Als grosser Fan der beiden Girls wurde ich gestern enttäuscht. Nach langer Zeit habe ich Monica und Silvia wieder besucht. Aber nach 20 Minuten war die Massage schon vorbei.

Schade…

Edi

Entgegen meiner Aussage vom 7.Oktober 03, habe ich die Girls doch wieder besucht. Es ist halt leider schon so, Feinmassage absolut top, Preis auch aber die Massage welche früher wirklich gekonnt war ist um einiges lascher geworden. Natürlich, die Girls sind immer noch sehr nett und aufgestellt, doch das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden haut halt leider nicht mehr hin.

Rob

Gestern habe ich die 4-Hände wieder einmal besucht und zu meiner Ueberraschung öffnete nicht Monica die Türe, sonderen ein wirklich hübsches Girl namens Angelina. Sie ist ebenso hübsch wie sympatisch, hat unglaublich zärtliche, feingliedrige Hände, welche ich umso mehr genossen habe. Die Massage ist, naja, ich geb Rob recht, nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht von der Hand zu weisen. Der Abschluss hingegen war wirklich gekonnt. Danach Weitermassage und Abschlussarbeiten, d.h. zärtliche Berührungen von beiden, angenehmes Zurückfahren meiner Libido. Dann noch angenehmes, lustiges Quatschen. Auch wenn ichkein Spanisch spreche, haben wir uns trotzdem gut unterhalten.

Alles in allem: Die 100.-- haben sich einmal mehr gelohnt und ich werde wieder einmal das Vergnügen haben. Uebrigens: die 1/2 Stunde wurde um mehr als 5 Minuten überzogen.

Swiss

War heute da.Sylvia war alleine. Soweit so gut.
Die Massage dauert aber neu offiziell nur noch eine
halbe Stunde. Ich habe es gehört, wie sie das am Telefon einem Kunden mitteilte.
Also nur noch die Hälfte von früher.Aufschlag,Teuerung… !

Der Rest war wie immer gut.

Hallo zusammen

wollte letzte Woche mal wieder Silvia besuchen. Fand aber nur die offen Appartementtüre und einen Teppichleger hoffe, das die Silvia nur für die Renovation weg ist. Sonst wäre ich froh um Hinweise wo sie sein könnte.
Gruss licky

diese 2 Damen haben im Tagi schon lange kein Inserat mehr gemacht. Vielleicht haben sie aufgehört.

also Silvia + Monica, das waren sup p p p per Erlebnisse. Haben die gezügelt? Arbeitet Monica woanders? Würde sie gerne wieder besuchen.

Monica, bitte melde dich… (dein wärmster Canardo)

Das Studio gibt es nicht mehr.
War heute da, an beide Türen stehen neue unterschiedliche Namen.