Monica und Melanie

Inserat auf www.happysex.ch/luc/845/mp-061017/mp.html
Neu entdeckt in Luzern City

Monica und Melanie.

Da ich gestern nicht Fussball schauen wollte und sowieso in der Zentralschweiz zu tun hatte, liess ich es mir nicht nehmen die beiden Damen zu besuchen.
Gebucht habe ich 30 Minuten mit Monica, deren Lächeln mich einfach verzauberte. Nach einem kurzen frischmachen unter der Dusche erwartete sie mich schon nackt auf dem Bett. Ein bischen kuscheln mit ihr und klein Giorgio stand wie eine Eins. Gummi drüber und ein sanftes Französisch genossen.
Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen gestossen bis ich in ihr explodiert bin. Danach noch eine Massage und kurz geduscht, bevor ich mich nach gut 40 Minuten verabschiedete. Bezahlt habe ich 150.-
Wiederholungsfaktor sehr gross, wobei ich mir doch auch das Vergnügen mit Melinda gönnen werde, oder Beide zusammen.

GiorgioB

Die Monica hat bis vor 2 Jahren sehr lange in der PEEP SHOW in der Eisengasse gearbeitet.
Habe sie dort mal besucht. Kann sie leider nicht unbedingt empfehlen. Sie war sehr mürrisch und hässig. Vielleicht lag es ja auch an ihrem super Arbeitsplatz (Peep Show) . . .