Monic

Ich war gestern beruflich in Luzern und wollte mir zwischen zwei Terminen etwas Entspannung gönnen. Ich entschied mich, Monic (www.happysex.ch/steven/monic/monic.html) zu besuchen. Angerufen und 15 Min. später stand ich in ihrem Studio an der Winkelriedstrasse. Sehr netter, freundlicher und herzlicher Empfang.

Das Aussehen entspricht den Bildern auf Happysex, auch wenn sie in Natura etwas weniger als Vamp rüberkommt. Ich schätze sie auf ca. 25 Jahre. Sie ist teilrasiert und relativ eng gebaut. Monic stammt aus Berlin. Sie bot ihre Dienste offenbar bereits an anderen Orten in der Schweiz an, ist nun zum ersten Mal in Luzern.

Ihre Studiowohnung ist sauber und aufgeräumt. Duschen möglich.

Ich vereinbarte 30 Min. für Fr. 200.–. Was dann folgte, war richtiger Gfs. Kaum auf das Bett genkiet hat sie sofort mit langem und intensivem FO ohne Handeinsatz angefangen. Ich musste mich zurückhalten, um nicht zu schnell abzuschiessen. Monic lässt sich an den Nippeln nuckeln, die Muschi lecken, Fingern, die Clit massieren. Und, sie schien es aufgrund ihrer Reaktionen zu geniessen. Ihre Nippel waren hart, sie wurde feucht und sie stöhnte (echt oder sehr gut gespielt). Ich fickte sie in Missionar. Dabei rieb sie sich selber auch immer wieder ihre Clit. Schliesslich kamen wir beide zum Höhepunkt.

Danach bot mir Monic eine Rückenmassage an, die wirklich gut war und nicht nur das einreiben von Creme.

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich bei ihr war. Jedenfalls war es ein gutes Erlebnis. Wenn ich in nächster Zeit wieder in Luzern sein sollte, würde ich nochmals zu ihr gehen.

@keoki
Danke, für den Bericht. Sie ist mir auch schon aufgefallen, würde mal sagen als herausragend unter den HS-Angeboten. Dein Bericht bestätigt mein persönliches Listing, wirklich verlockend. Schade nur, dass sie nicht so vampig ist, wie von den Bildern her anzunehmen.

ein vorfreudiger sohaboy

Wo kann ich sie finden? Ist die Location diskret?

Monic ist mir auch schonaufgefallen und habe Sie auch gleich besucht.
Mit voller Erwartung stand ich nun vor Ihrer Tür und als Sie die Tür öffnete fragte ich gleich „bist du wirklich Monic?“ Sie sagte ja und das die Fotos von einem Profi gemacht wurden. Da ich so Geil war entschloss ich zu bleiben und es hat sich gelohnt. Sie gibt sich wirklich Mühe.
Fazit: Fotos sind viel besser als Orginal.
Sex ok.
Alter ca. 40
Wiederholungsgefahr für mich keine.

mir ist es wie blueline ergangen.
die fotos gesehen und sofort lust auf ein date gekriegt, zudem war der erste bericht ganz gut.

zudem hatte ich wieder einmal lust auf analverkehr.
nach einem ersten telefon die notwendigen informationen erhalten. ihre stimme liess eigentlich schon nichts gutes erahnen. doch man kann sich ja bekantlich irren.

nachdem ich die fotos nochmals anschaute, war für mich der fall klar. ich muss die monic besuchen. kurzes telefon und ein termin abgmacht.

als ich vor dem besagten haus war, musste ich nochmals anrufen, damit sie die türe öffnen und mir den stock und die apartmentsnummer durchgeben konnte. voller vorfreunde nahm ich die treppen unter meine füsse und klingelte.
sie öffnete mir die türe und mir erging es gleich wie blueline. ich war einfach zu scharf um die übung abzubrechen. wir einigten uns auf 45 minuten mit anal für 300.–.
ich habe mich dann kurz unter der dusche erfrischt und legte mich dann aufs bett.
monic zog sich ebenfalls aus und legte sich zu mir. es ging dann sehr schnell und ich hatte ein kondom über meinem penis, ich wollte kein franz ohne und sie blies etwas lustlos rum. als ich ihre brüste liebekoste kam sie wieder hoch und wir küsste ein wenig, auch dies lustlos. kaum hatte ich mich versehen, versank mein glied. sie sass dann sehr verkrampft auf mir und sie brachte mich nach 10 minuten zu meinem ersten orgasmus mit analverkehr. das ging aber schnell. ich überlegte mir kurz ob ich mich nun auf eine diskussion einlassen soll und danach das haus verlasse oder weiter verbleibe und schaue wie es weiter geht. ich blieb liegen. wir quatschten eine runde und ich wies sie dann darauf hin, dass ich nochmals eine runde möchte. gesagt getan und schon war der schutz wieder montiert und sie sass erneut verkrampft auf mir. der zweite schuss liess nicht lange auf sich warten.

da alles sehr schnell ging bekam ich noch eine rückenmassage zum schluss.

es war ein sehr lustloses und uninspiriertes treffen und ich werde die monic, obwohl sie bis am 29. dezember in luzern ist nicht mehr besuchen.

gruss, a2hoch