Moni

Wer kennt diese Süsse?
honeybunny.ch/moni_bern/splash.html

@fosy
Mann, die Maus macht einen süssen Eindruck!
Damit wir endlich wissen ob sich ein Besuch wirklich lohnt, schlage ich vor: Du gehts gleich hin, buchst einen möglichst umfassenden Service (1h, besser länger), lässt Dir genügend Zeit um alles zu erforschen und dann: Kommst Du hier her zurück und berichtest ausführlich darüber.
OK? Thanks und happy hunting
Markus

Hallo zäme!

Ja die Moni - habe sie auf der Webseite von honeybunny entdeckt und mir war sofort klar: die besuche ich heute noch! Als erstes ist mir aber aufgefallen, dass sie die gleiche Tel.Nr. wie Selina hat (inseriert manchmal auch auf dieser Webseite).
Ok - telefoniert (Stimme tönte ein bisschen komisch - sehr hohe Stimmlage und irgendwie so „gekünstelt“) und gleich Termin vereinbart in der Altstadt von Bern…doch oh Schreck: als ich dort war 30min später liess sie mich einfach draussen stehen und schwindelte etwas von plötzlicher sehr starker Migräne! Welch Entäuschung, war ich doch sooooo spitz.
So behandelt man Kunden nicht - absolut schwach und ein grosser Schwindel.

Tja, die gute Frau ist trotz super Bilder von meiner Liste gestrichen.

Vielleicht hat ja jemand schon bessere Erfahrungen gemacht.

Gruss
Chris

Moni ist ein Traummädchen aus Stockholm, leider nicht mehr verfügbar, da nur kurz in der Schweiz. (Studienfrei)
Sie war bei mir (Hausbesuch) sehr lieb, unschuldig und doch nicht, zärtlich, liess sich gerne von mir verwöhnen mit Küssen und streicheln, zärtlicher Sex. Jedoch keine Zungenküsse.
War unheimlich scharf und nach kurzer Zeit auch schön feucht. Wir haben rumgealbert und viel gelacht. Wollte den im Netz angebotenen Service gar nicht testen Franz pur usw. denn s war einfach lustig erotisch und schön sagen wir wie mit 24.
Hat mich nach dem Orgasmus gereinigt und mir zum Abschied einen sehr zärtlichen Kuss gegeben. Ja schade dass Moni nicht mehr in der CH ist.
zartbitter