Moni ZH Unterland

Hallo zusammen
Wer weiss mehr zu diesem Inserat?? Moni, CH. Komm zu mir und geniess’ privat (ZH-Unterland) Tel: 079 813 23 08
gruss Toni

@horny
Besuch die Moni, Sie ist Privat und diskret, zärtlich und bläst sehr gut (ohne). Sympatisch jung nicht dick oder dünn. Küssen ist leider nicht möglich aber für 120 für 30 Min ein gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Viel Spass freue mich auf Deinen Bericht
viel leicht

Hallo an alle

Wo ist dieses Inserat erschienen? Gilt es immer noch?
Bin leider erst jetzt und per Zufall über diesen Thread gestolpert.

Besten Dank für die Infos.

Hallo zusammen

Arbeitet diese Moni noch im Gewerbe?? Über die Nummer erreiche ich sie nie (Sprechtext ab Band mit einer Frauenstimme, wohl von ihr). Über google gibt es ein Suchergenis das mit ihrer Natelnummer übereinstimmt. Bei dieser Kontaktseite steht " Moni Zürcher Unterland ". Leider erscheint dazu weder Text noch Bilder. Wer kann mir weiterhelfen?? Gibt es eine Homepage oder Anzeigen von ihr im Netz??

Die Moni inseriert aktuell im ST. Auf dem Bild aus dem Inserat sieht sie sehr hübsch aus.

Massagen, Französisch, 69 und GV. 1 Stunde für 200. Werd sie wohl mal anrufen…

Hallo zusammen

Endlich ist es mir gelungen Moni telefonisch zu erreichen. Brauchte dazu drei Monate . Wollte mich zuerst bei ihr über ihren Service informieren, auch wenn ich nicht gleich ein Treffen vereinbarte. Sollte es dann wieder drei Monate dauern bis sie das Handy abnimmt, wäre ich damit schon genauer über sie informiert und bräuchte nur noch den Termin zu vereinbaren.

Beschreibung hier und am Telefon tönt sympathisch. Es gibt von ihr auch noch ein zweites Foto das ich einmal in einer Anzeige sah. Auch dort sah sie sehr hübsch aus. Leider finde ich das Foto nicht mehr. Wäre toll wenn das zweite Foto auch hier erscheinen würde…

Gibts die MOni noch… ? Bei mir kommt nur Combox… hat jemand mehr pix ?