Mona

Zur Zeit inseriert eine Mona auf happysex happysex.ch/index_LU/mona_LU/mona_LU.html

In der Werbung verspricht sie ein Spezialfranzösisch. Das tönt ja sehr vielversprechend, so musste ich gleich mal die Dame anrufen. Auf die Frage was denn genau das spezialfranzösisch sei, antowortete sie „ja das ist so mit lutschen und Zunge umkreisen und so…“ Ich: „also mit Gummi?“ Sie: „ja sicher mit gummi“. Nun ich weiss ja nicht was für die Dame dann ein normal französisch ist :wink: Dödel in Mund und abwarten?

Ich habe dann trotz positiven postings darauf verzichtet. Denn wenn ein normales französisch schon als spezialfranzösisch angepriesen wird, kommt mir der verdacht einfach nahe, dass man abgezockt wird.

Hat jemand in Luzern bereits erfahrung mit der Dame gehabt? Die vielversprechenden Postings waren zu einer Zeit als sie in Bern verkehrte.

Die Mona gehört übrigens auch zur Delegation die im Gebäude vis ä vis der City Bar arbeitet.

gruss

Urs

@urs

Ich weiss nicht, ob es sich um dasselbe WG handelt aber ich habe vorletzte Woche eine Frau besucht, die diese Bilder im Netz hatte und auch so aussah.

Sie war in Bern tätig und nannte sich da Gina. Unter Stadt Bern/happysex-girls/gina habe ich meine Erfahrungen gepostet.

Wie schon häufig festgestellt, muss dasselbe Bild auf der Homepage nicht bedeuten, dass dieselbe Dame dahintersteht. Die Fake-Gefahr ist relativ gross.

Wenn es die besagte Gina ist, die ich besucht habe, kann ich dir nur empfehlen, sie anzurufen und einen Termin auszumachen.
Am besten fragst Du sie mal, ob sie vor zwei Wochen in Bern war und wo sie sich aufhielt. Wenn Du die Angabe von ihr dann überprüfen willst, kannst Du mir ein Mail schicken und ich werde meinen Senf dazu abgeben.

Happy hunting

@urs

Wenn ich zur richtigen Zeit mein Hirn eingeschaltet hätte, wäre meine erste Antwort auf deine Frage schon korrekt gewesen.

Ich habe jetzt die Tel.-Nr. von Mona mit derjenigen der „Berner Gina“ verglichen und festgestellt, dass sie identisch ist. Es handelt sich also mit grösster Wahrscheinlichkeit um dasselbe WG.

Happy hunting

Ich denke die Gina von Bern hat den Standort nach Luzern gewechselt und nennt sich jetzt Mona. Wieso das sie den Namen wechseln musste kann ich mir aber auch nicht erklären. Der Link „Gina“ unter happysex/Bern ist noch da, aber er führt ins leere.

Gruss Nando

@nando

Auf Happysex unter Luzern gibt es noch eine andere Gina. Deshalb hat sie wohl diesmal einen anderen Namen gewählt. Die Mona war vor einigen Wochen schonmal in Luzern und nannte sich damals auch in Luzern noch Gina. Aber eben besucht habe ich sie bisher nicht. Erst die positiven Meldungen von Daniel haben mich darauf gebracht die Dame mal anzurufen.

Wie gesagt habe ich sie dann eigentlich nur nicht besucht weil sie etwas standardmässiges zu stark aufgepauscht hat, und ich Abzocke roch.

Vielleicht schaue ich dann diese Tage doch noch vorbei. Süss ist sie ja :wink:

gruss

Urs

habe mona noch als gina vor etwa einem monat besucht. sieht aus wie auf den bildern und bot mir einen guten service. sehr schlankes und gepflegtes girl!