Mona und Lisa

Habe ja schon über der Mona berichtet ,kurz noch mal der Service ,Französisch ohne mit schlucken ,geiles tabuloses GV ,geile
Zungenküsse ,einfach alles was mann sich wünscht ,ich wollte sie gestern noch mal besuchen ,war aber schon den ganzen Abend ausgebucht laut Aussage von Frank ,mit dem mann über alles reden kann ein sehr lockerer Zeitgenosse,der passt einfach in dieser Branche ,weil er immer das verspricht was die Girls machen ohne wenn und aber ,auch hier mal ein Dank für die tolle Beratung Frank .Also bekamm ich den Tip,es mal mit der Lisa mit der Einschränkung das sie ein wenig Mollig wäre einen Termin zu machen .Also Leute ich kann nur sagen der Service war gewaltig ,noch besser als Mona ,auch hier FO mit schlucken ,Anal ,GV in allen verrückten Stellungen .Diese beiden Girls halten wirklich das was andere nur versprechen ,hier sind die 200 sfr mehr als gut angelegt .Sie sind in nähe vom Bahnhof Luzern zu finden ,die Telefonnummer von Frank 079 406 55 ** .Also Jungs hoffe auch einen Super Tipp für Luzern weiter gegeben zu haben

französisch ohne mit schlucken… ich hab auch gern kebab mit ohne viel scharf… sorry, aber mich hats fahst verbrutzelt als ich dass gelehsen habe. trotzdem danke für den tipp!!

gruss «klugscheisser» aston martin

tja, was so ein Komma halt alles ausmachen könnte…

genau, wotsch kaufe kebab mit ohne viel scharf, hä

Gruss an rum und aston martin!

wie komme zur vollständigen tel.nr., um diese lisa zu kontaktieren - gibts da ne webseite? besten dank für weiterführende hinweise

@Spartacus
Versuche es mal unter der Nummer 079 730 72 ** .Gruss Rum

@rum
sorry rum, aber ich glaube kein Wort von deinen Berichten was Mona und Lisa anbelangt…Habe fast den Eindruck, dass du für diese Agentur Schadensbegrenzug betreibst…Gruss an Frank!?

Gruss, Sheriff, welcher zu öft enttäuscht wurde…

@ sheriff

was Mona betrifft, so ist sie wirklich eine Wucht, für alle die es gerne ein wenig wild haben und auf junge, schlanke Girls mit wenig Oberweite stehen. Ist ein Versuch wert.

@sheriff
Muss dich leider enttäuschen ,habe es nicht nötig Schadensbegrenzung für diese Agentur zu betreiben ,ich war auch nicht immer zufrieden ,aber die Girls waren auch nicht sauschlecht wie du es siehst .Was Mona und Lisa angeht gibt es leider keine besseren Girls die so einen Service anbieten ,und ich glaube eher das du einen Frosch im Hals hast wenn du über diese Agentur nur lästern tust .Gruss Rum

@rum
natürlich habe ich einen Frosch im Hals, da hast du schon recht…würde dir auch so gehen wenn du 3x 200 CHF in den Sand gesetzt hast?!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jetzt alles besser sein soll. Falls ich dir mit meiner Aussage unrecht getan habe bitte ich um entschuldigung, hoffe aber dass du mich ein wenig verstehst?!

Gruss, Sheriff

@ rum
da ich nicht zu den insidern gehöre, bräuchte ich auch die zahlen unter **. schick mir doch 'n mail. besten dank!

Habe heute mal wieder die Mona besucht ,ihr Service ist wie immer einsame Spitze ,alles wurde eingehalten was abgemacht war ,der beste Tipp den ich für Luzern empfehlen kann .Gruss Rum der nächte Woche nach Root ins neue Palace ein Besuch machen werde .

entweder steh ich auf dem schlauch oder hab was übersehen… wie kann mann mona erreichen?

@aston martin

übrigens bauen die sehr tolle Autos…

du kannst Mona nicht erreichen, du musst die bei Frank/Sina melden

www.nachtigall-girls.ch

da steht alles drinn was du wissen musst…Gruss, sheriff

1. Teil meines Abendprogramms (siehe Mara): Nun war es bereits halb zwölf Nachts und ich hatte noch keine Erleichterung erfahren. Ich wollte dann zu Mona von Roxy und sie war auch frei wie sich am Telefon herausstellte. Also, nichts wie los an die Morgartenstrasse und rauf ins Appartement. Zu meiner Ueberraschung waren zwei Girls anwesend, Mona und Bianca. Sie sprachen zwar fast kein Deutsch aber irgendwie konnte ich mich mit der bildhübschen, langbeinigen Bianca auf 15 Minuten franz pur mit Abschluss auf ihre schönen Brüste einigen (für Fr.100). Irgendwie kam mir das Ganze jedoch vor als ob sie noch nicht lange in diesem Geschäft ist, denn es war schon etwas schwerfällig. Nun, ich war so spitz und nachdem wir intensiv 69 praktiziert hatten, schoss ich ihr die ganze Ladung auf die (etwas kleinen) Brüste. Für meinen Geschmack war dies zwar schön aber irgendwie zuwenig versaut. Also, zog ich weiter … auf den Strassenstrich
    Gruss, die Ratte