Mona (Thaigirl), Aarburg

Hallo meine Kunden
Habe eine neue Kollegin die Anal und Franz. ohne macht. Wie und wo ihr mich erreichen könnt wisst ihr ja.
Küsschen Mona und Marscha.

Hallo Mona

Heisst das jetzt, dass Sie Anal ohne Gummi, sowie Fanz. ohne Gummi anbietet? Oder nur Franz.? Weil wenn ich lese Anal (UND) Franz. fasse ich es so auf, dass beides ohne angeboten wird! Klär mich doch bitte auf, wie es gemeint ist ok. Danke
…Und kannst Du uns noch sagen, wie die neue Kollegin aussieht? Auch Thai, schlank, etc???

Gruss Mr.Magic

Tut mir leid ist falsch geschrieben. Sie macht natürlich nur Franz. ohne. Sie ist auch Thai, schlank und hat lange Haare.
Küsschen Mona und Marscha.

Hallo Mona

Gibt es auch Fotos von euch beiden?

Hallo Thai-Fans
Ich möchte kurz von meinem Besuch bei Mona berichten. Das Haus liegt sehr diskret und es hat genügend Parkplätze beim Haus. Mona hat mir die Türe geöffnet und war recht nett. Das Zimmer war dann aber sehr kalt (Temperatur) und es hat noch immer keinen Stuhl für die Kleider. Habe GV, 69 und Thai Massage abgemacht, halbe Stunde für 200.-. Das Französisch war bei mir mit Gummi aber gut, offensichtlich geniesst sie es auch verwöhnt zu werden. Der GV war normal. Insgesamt war die Sache angenehm. Die Thai-Massage war danach intensiv und wurde motiviert ausgeführt, sie war teilweise sogar schmerzhaft (Muskelverhärtung bei mir). So dass war mein Erlebnis. Für Thai-Fans sicher ein Besuch wert.
Gruss und viel Spass
Peter Pan

Wo befindet sich dieser Club? Wann ist er offen? Braucht es eine Voranmeldung?

Bezüglich Mona in Aarburg kann ich Dir meine Erfahrung weitergeben. Sie ist in einem älteren Einfamilienhaus einquartiert und arbeitet meistens alleine. Eine halbe Stunde für französich mit und GV verlangt Mona Fr. 200.–.
Die ersten 3 Besuche bei Ihr waren recht schön und Sie hat sich auch Mühe gegeben. Bei meinem letzten Besuch war Sie sehr abwesend und hat mich kurz und heftig geblasen. Kurzer GV ohne Pause um schnell fertig zu sein. Das ganze dauerte ca. 10 Minuten. Ich war enttäuscht und bin seither nicht mehr hingegangen.

Hallo
nimmt mich nur wunder wie ihr alle Mona gefunden habt ohne Tel. Nr. und Adresse.
Bin interessiert an tollen Thais.
Vielleicht hat ja jemand noch mehr Tipps
flubbi

@Florian

Habe ihr mal auf ein Inserat im okay geantwortet. Hier einen Teil des Mails, das ich erhalten habe:

"Du findest mich in Aarburg
und du erreichst mich unter 079 / 7140409.
Ich mache M,F,GV,69 und Thai-Massage alles mit gummi.
Die Preise sind ab 100.-, 1/2Std. 200.-, 1Std. 350.- "

Weiss jetzt auch nicht mehr genau, wann ich das Mail erhalten habe, muss irgendwann im vergangenen Herbst gewesen sein. Habe aber in der Zwischenzeit wieder mal ein Inserat im okay gesehen, wird also noch aktuell sein.

Die Mailadresse lautete: [email protected]; ist schon im Posting vom 8. Sept. 2001 aufgeführt!!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben …
Gruss Francis

An alle meine Kunden
da ich mich aus dem Gewerbe zurück ziehe bin ich nur noch bis und mit 29.10.2004 erreichbar. Danach ist Schluss.
Gruss Mona

Eine weniger die unsere Kohle nimmt, auch gut so.