Mona Lisa, Baden/AG

Hallo Mona-Lisa Fans,
war jemand an der Eröffnung am WE?Würde mich intressieren wie es aussieht am neuen Ort,wer arbeitet jetzt dort?Konnte leider nicht hingehen,Familienpflichten!

Viele Grüsse habasch

Kann es sein, dass die Adresse oben nicht mehr stimmt?

MONA LISA
Zürcherstr. 11A
5401 Baden

Die Page hat aber noch immer den falschen wegbeschrieb??

Swen

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Die Adresse oben sollte die neue sein aber der Lageplan auf der HP ist die alte Adresse

@Swen
Auf dem Lageplan auf der Homepage ist immer noch der alte Ort in Dättwil angegeben. Neu befindet sich das Studio im Zentrum von Baden.

Weiß jemand ob Monika auch CBT und oder Ballbusting macht?

Hallo wolfir,
ja,sicher macht Monika auch CBT,hab ich bei Ihr schon mal erlebt,war super!
Gruss habasch

Hallo r.Paul,
könntest Du bitte etwas genauer werden?

Hallo wolfir,
ruf Sie doch einfach an und sag Ihr was Du dir vorstellst,sie beisst nicht,hier Ihre direkte Nummer:076 567 30 48
Gruss habasch

Hallo Freunde, ich kenne und besuche monika seit vielen jahren. Eine Frau, die sich wirklich auskennt. Irgendwie hat sie meine Wünsche und Bedenken GLEICHZEITIG von meiner Nasenspitze abgelesen. Sie hat mich via Fetisch und soft-SM neue Welten entdecken gelernt, von denen ich nie mehr loskam. Höchst einschneidende Begegnungen, die mein Sexualleben nachhaltig beeinflussten. Monika ist auch sonst sehr offen. sie empfahl mir beispielsweise, nach einem intensiven Gespräch, für den Soft-Bereich, den ich ebenso mag, vor jahren ihre Kollegin Felina. Und das war nun wirklich der 6-er im Lotto…

da kann ich doch auch wieder mal einen Beitrag setzen.
war letzten Monat bei Monika für eine 1Std. Session. Die Details lass ich aus. Wir hatten aber vorgängig ein gutes Telefon geführt, ich hab ihr beim Date einen „Wunschzettel“ abgegeben. und ich wurde aufs beste bedient. Fesseln auf dem Gyno, Elektro, Anal, Facesitting, schlecken vom feinsten, Gourmetfreuden, etc.
Sie merkt genau wie sie dich nehmen muss, tja ja
vorher/nachher Duschen selbstverständlich,
schöner sauberer Salon.
dazwischen guckte noch die Barbara mit schelmischen Blick herein. (wär wohl auch ein intressantes Date)
Einwandfreier, empfehlenswerter Service. Es wurden wohl eher 2 Stunden daraus für 6 Blaue.