Habe gestern beim Vorbeifahren gesehen, dass in Dietikon im Industriequartier (vis à vis Pestalozzi) an einem Haus bei dem ich schon rote Lampen leuchten sah ein Plakat mit Neueröffnung raushing!
Weiss da jemand Bescheid von Euch? Werde das sonst diese Woche mal noch checken!
@zappo32
Es dürfte sich um das Mon-Cherie handeln an der Moosmattstrasse. 9
(meine Geliebte auf französisch, so, wie das Praliné mit der Kirsche drin)
Ist ein sehr sympathischer, sauberer Salon, gut eingerichtet, war mal dort und sehr zufrieden. 150 Fr für 30 Min.
Aber der entsprechende thread ist geschlossen, warum weiss ich nicht.
Also vis a vis Pestalozzi ist ja eigentlich nur der Coop. Aber etwas weiter hinten (Moosmattstrasse) gibt es das Studio Mon Cheri. Möglich dass die neueröffnet haben. War vor einigen Monaten mal dort, und hinterher zufrieden. Wie und was zur Zeit dort läuft, kann ich nicht sagen.
@zappo32
da muss es sich so glaube ich um das „mon cherie“ handeln.
wurde von carmen und co. vor ca. 1 jahr aufgezogen.
war nie da… jedoch momentan hübsche girls auf der page.
Thread ist wieder geöffnet - was nur bedeuten kann, dass * bereits nach kurzer Zeit wieder das Handtuch geworfen hat. Diese Dame ist unglaublich nomadenhaft - Belle-Epoque, Mirage, Sol-Fit, Skyline, Atelier 48, ZH-Seebach/Altstetten, Jona, Romantica und Mon-Cherie in sieben Jahren. Chapeau, mittlerweile ist es ihr gelungen, auch avvocato als ihren letzten, ewig-treuen Stammkunden abzuschütteln…
® name zensiert da auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬
Heute wollte ich vorbei, ich dachte 150.- für eine halbe Stunde…(steht auf der Internetseite) hammer Preis…Doch siehe da…dort sagte man mir es koste 200.-!
Ich bin da gewesen, und mit der Angi super service gehabt, also richtig vom feinsten, diese frau versteht Ihr handwerk, leider ist Sie nicht mehr dort, wisst Ihr wo Sie ist ?? ALSO ICH KANN SIE EUCH NUR EMPH… !!! HAT JEMAND NOCH MIT IHR ERFAHRUNGEN GEMACHT ?
Super, dass du nicht gegangen bist. Hätte an deiner Stelle genau gleich gehandelt.
Das mit dem Preis finde ich eine Frechheit. Leute damit ködern und dann hoffen, dass sie trotzdem eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, da sie schon dort sind (und vermutlich auch geil). Unterste Schublade!
Der Club scheint ziemlich viel in Werbung zu investieren. Habe sogar Plakate gesehen. Die Werbeausgaben wären wohl sinnvoller eingesetzt, wenn auch die versprochenen Preise eingehalten würden.
Also vor der kürzlichen Wiedereröffnung hat die halbe Stunde dort tatsächlich 150.- gekostet. War auch ansonsten alles ok, soweit ich mich erinnere. Es gibt aber evtl. von Girl zu Girl individuelle Aufpreise für Specials, wie AV, FOT usw. Das kann sein.
Ich war kürzlich dort, bei der Petra.
30 Min. kosten immer noch 150.-, aber das gilt für F mit.
F ohne kostet 50.- Aufpreis, das waren wohl die 200.-. die Intimrasur87 meinte.
@andy
auf der webpage unter preise steht genau drin was du in den 15min. zu erwarten hast…
Die grosse Nummer ist in der kurzen Zeit ja wohl auch nicht möglich.
@andy
Deinen Nachsatz finde ich gut!
Es gibt hier im ST zuviele Autoren, die Kommentare und Bewertungen über Clubs und Frauen abgeben, ohne je dort gewesen zu sein !!!