Molly (Privat), Olten/SO

Hallo zusammen,

Im Stadtanzeiger Olten habe ich das Inserat von Molly gesehen. Inserat und telephonische Nachfrage ergaben folgendes:
Molly ist privat in der Umgebung von Olten, spricht schweizer Dialekt, täglich auch Sa/So bis 22 Uhr erreichbar, sie wartet nicht permanent auf Kunden sonder macht auf Telefonanruf etwas ab.
Ich habe sie bis jetzt noch nicht besucht.
Kann einer von Euch etwas berichten?

@ SexDrifter
willst Du uns hier den ganzen Oltner Stadtanzeiger posten oder was ?
Mach dich auf die Socken, teste selber was und mach hier ein Posting.
Zeitung lesen können wir selber.
Smile
Niceman

@Niceman
Was sollen diese Bemerkungen?
Neben diversen Informationen und Berichten, die ich bis jetzt geliefert habe - unter anderem habe ich auch Dir eine Antwort auf Deine Frage nach Tabulos-Foren gegeben - habe ich gestern neben meinen drei Fragen auch zwei Erfahrungsberichte geliefert.
Ich denke einer der Zwecke dieses Forums ist ja, dass nicht jeder interessierte alle Reinfälle selber machen muss, sondern dass wir uns GEGENSEITIG Informationenman geben und auch fragen können. Oder siehst Du das anders?

@SexDrifter
habe mich geärgert, weil Du hier das Forum mit abgeschriebenen Zeitungsinseraten beglückst. Das war eigentlich schon alles.Hatte gestern auch nicht meinen besten Tag.
Niceman
(Der auch mal „bad“ sein kann)

@Niceman
Kein Problem - habe auch mal einen schlechten Tag!
Ich habe mir gedacht, da viele am Raum Olten vorbeifahren, aber wenige Informationen zu diesem Raum vorhanden sind (habe selber eine Weile gesucht bis ich den Stadtanzeiger als Infoquelle gefunden habe), sind umfassende Informationen zu ansprechenden Damen aus diesem Raum für die Forumsleser interessant, auch bevor die Dame besucht ist (und vielleicht war ja jemand schon da und man kann sich ein Negativerlebniss ersparen)
Gruss SexDrifter

Hallo zusammen
bin neu hier und hoffe, dass mir nicht dasselbe Schicksal blüht, wie anderen Neulingen. Habe für morgen einen Termin bei Molly. Mal schauen, ob sie auch hält, was sie verspricht. Ich sags Euch dann.
Gruss, mo