Hallo zusammen
Bin neu hier und wollte Fragen ob jemand gute Adressen kennt wo man schöne Mollies findet oder
Frauen mit grossen natürlicher Oberweite?
Stehe total auf Frauen mit etwas „mehr“!
Danke für eure Hilfe!
Hallo zusammen
Bin neu hier und wollte Fragen ob jemand gute Adressen kennt wo man schöne Mollies findet oder
Frauen mit grossen natürlicher Oberweite?
Stehe total auf Frauen mit etwas „mehr“!
Danke für eure Hilfe!
@andi
schön, dass sich hier wieder mal ein molly-liebhaber meldet. ich bin zur zeit eher seltener salongänger und kann dir daher nicht mit den aktuellsten tipps weiter helfen. auch ist nicht so ganz klar wie viel ‚mehr’ du denn gerne hast. empfehlenswert finde ich die trix an der steinentorstrasse 26 (3.stock, whg.49, 076 382 35 05). sie ist leicht mollig und hat einen recht grossen weichen busen (ca. d-cup). ihr service ist sehr zärtlich, ich war allerdings vor ca. 2 jahren bei ihr.
wenn du es aber wirklich sehr mollig magst, weiss ich zur zeit nur die carmen in winterthur (www.route69.ch). sie ist nicht gerade schön, aber ganz schön mollig und geil.
heute in der baz gesehen: molly, klein, mollig, megabusen (061 271 61 04), tönt ja interessant, mal sehen, vielleicht teste ich das mal, aber erst in 2 – 3 wochen.
auch immer wieder in der baz: rosi, mollig , jessy(? o.ä.), 39 ( wohl +10), mollig mit sehr, sehr grossem naturbusen, kenne aber beide nicht.
schau auch mal im thread ‚riesenbrüste‘, da hats auch immer wieder tipps, leider wenig für basel.
Vielen Dank Sugarking!
Eine Frau mit was drann ist doch wirklich was schönes. Ich stehe eigentlich auf alles, von
„bisserls mehr“ bis so kaliber wie Carmen vom Route69. Das Route69 ist mir einfach zu weit entfernt.
Danke für den Tip mit der Trix, ihr Inserat habe ich schon öfters gelesen. Werde also vielleicht auch mal hingehen.
Gruss
Andi