Wieder draussen auf dem Parkplatz machte ich mich auf zum nächsten Haus, das unmittelbar am Ende des Parkplatzes vis a vis vom Studio Cher Janin liegt.
Eher eine Bruchbude als ein Haus…hab im obersten Stock geklinget und geöffnet wurde mir die Tür von einer ca. 40 Jahre alten Italienerin oder Portugiesin…definitiv nicht mein Geschmack.
Nichts wie raus aus dem Laden und zurück ins Auto und wech…
Langsam begann ich zu zweifeln, ob ich was falsch mache oder mich einfach nur von den vielen bunten Bildern vor den Salons täuschen liess…aber nichts da, auf geht’s zum nächsten Versuch…
Weiter auf der Bernstrasse durch Rothrist, vorbei am Salon Swiss Girls und erotik Markt stand auf der rechten Seite an der Strasse ein Haus mit einem Restaurantschild …
Also sehr diskrete Parkmöglichkeiten haben die da…direkt an der Hauptstrasse…
Raus aus der Kiste und hoch die Treppe…doch au Weh wieder ein Schlag ins Wasser…ich wurde von einer ca. 40 Brasil in Empfang genommen die nun wircklich nicht mein Geschmack entsprach und auch ihre Kollegin hatte sagen wir mal seeeeeeehr weibliche Rundungen…schwups sass ich wieder im Auto, doch mein Wille war ungebrochen und weiter ging die Reise…
Weiter Richtung Basel viel mir auf der rechten Seite Ausgangs Rothrist ein weiteres Haus mit roten Lichtern auf…
Schräg gegenüber befand sich noch ein Cabret und so entschloss ich mich, auch dort einen Blick zu riskieren.
Klingel Kligel, Tür auf und …jaja…die Reise geht weiter da ich auch nicht auf Thais stehe…
Auf meiner weiterfahrt studierte ich über meine bisherigen Fehlversuche nach und dachte mir :“Mein alter, heute ist wohl nicht der Tag, an dem es sein sollte.“. Doch dies wollte mir nicht in den Kopf und so beschloss ich noch EINEN letzten Versuch zu unternehmen…
Ausgangs Olten auf der linken Seite erblickte mein Auge wieder ein ganzes rotes Haus. Also angehalten und raus aus dem Wagen…Treppe hoch und klingel klingel.
Es öffnete mir ein Ungarngirl nicht sonderlich hübsch. Ob sie alleine sei, wollte ich wissen. Nein sie habe noch eine Kollegin, die sie dann im Nebenzimmer vom Fernseher wegzerren musste…schade schade schade…
Und so blieb mir auch diesmal mein Spass vergönnt.
Fazit aus dem kleinen Exkurs aus dem Mittelland: WAS ZUM GEIER MACH ICH BLOSS FALSCH:…
Wenn du im Swissgirs in Aarburg bei Nadine nicht auf deine Kosten gekommen wärst, dass wüsste ich echt nicht, wie wir die helfen könnten.
In diesem Salon habe ich früher, als ich noch öfters in dieser Gegend war, ein paar sehr schöne Erfahrungen gemacht, insbesondere mit der Nadine. Beim nächsten Mal, probier’s mal dort. Von der Autobahn her durch Aarburg durchfahren, Richtung Olten. Auf der Verbindungsstrasse rechts, Haus mit roten Lichtern und Schild „Swissgirls“. Gleich daneben eine Garage. Eingang hinter dem Haus. Sieht von aussen nicht so spitze aus, aber innen absolut OK. Salon ab 18.00 Uhr geöffnet (hat einen eigenen Thread hier im ST).
Gruss von
Jean Luc, der auch wieder mal gerne bei Nadine vorbeischauen würde, aber nie mehr dort in der Gegend ist.
kevin-allein-zu-haus: so unvorbereitet sollte mann nie in den ausgang gehen: ich jedenfalls habe immer noch einen „plan b“ mit sicheren werten, damit, nach so zwei, drei „non-go’s“ ich nicht mit vollem sack nach hause gehen muss …
@ Kevin
Der auf dem Weg nach Basel war.Ist er denn auch angekommen dort oder in der Tunnelröhre steckengeblieben.Der Feldrapport von Basel fehlt ja noch oder war alles dort zum
gruss Hooters
ich war sogar manchmal richtig froh, dass mein plan a grad besetzt oder heute früher heimgegangen war etc. , nur weil ich mich auf der hinfahrt eigentlich immer mehr auf plan b gefreut habe… und spätestens c hat dann ja jeweils immer geklappt
nur sagen sollte man das vor allem der c-dame nicht unbedingt… (kleine charme schule, lektion eins)
Ja Ja liebe Leute…Kevin kam in Basel an, reichlich verspätet aber er kam…aber eben nur an…
Klar hätte ich auch einen hier im Forum so ausführlich und gelobten Club wie das Ypsilon besuchen können, doch gereizt hat mich das nicht, denn noch eine Lobeshymmne auf einen guten Club zu schreiben war nicht mein Ziel. Nun hab ich mir halt bei meinen Versuchen, etwas neues auszuprobieren eine blutige Nase und eine tote Hose geholt aber wenigstens wars ein Versuch, was neues zu finden und nicht an altbewährtem festzuhalten…
Seis drum, mein Budget ist ja immer noch da und wer weiss, vielleicht werd ich es in diesem Monat bei einem hier drin gelobten Club oder Mädel doch noch los…
P.S: Als ich dann spät Nachts noch in Basel ankam, drehte ich noch eine Ehrenrunde in Kleinbasel…Erfolg siehe Postings 1-6…
@Kevin (vorallem) und an alle anderen Unzufriedenen. Mich würde interessieren, wie Ihr bei den Damen so vor geht, Euer Auftritt: Ist er gepflegt, oder geht Ihr da hin so nach dem Motto: „Ich bezahle ja schliesslich die Ware“. Oder sind Eure Ansprüche zu hoch, dass es Euch nirgens gefällt? Liegt es eventuell daran, dass Ihr nicht so der Typ Mann seid, selbst wenn Ihr Geld gebt?
Vertseht diese Kritik nicht falsch. Ich frage nur. Ich war kürzlich auf der Gass und vor den bekannten und beleuchteten Etablissements hingen da schon recht skurrile, ungsaubere Typen herum, mit denen ich als Frau nichts zu tun haben möchte…
…vielleicht hast du mich da auch rumstehen sehen, bei diesen „skurrilen, unsauberen Typen“.
Genau so seh ich aus.
Ich fass mich mal zuammen: Die Haare schneid ich mir schon seit Jahren mit Mamas Nagelschere selber, Wasser ist zum Blumengiessen da, aber sicher nicht zum waschen von meinem Adoniskörper und wer den männlichen Duft eines Mannes nach einer harten Arbeitswoche einem Deo vorzieht, riecht meine wahre Männlichkeit nicht…
Nun aber Spass beiseite.
Bei einem Salonbesuch halte ich es was meine Körperhygiene und meine Kleidung betrifft wie bei einem normalen Date…alles klar?
Zu meinen Ansprüchen: Sobald ich auch nur einen Hauch oder ein Gefühl von Druck von Aussen gegenüber der Frau verspühre bin ich weg…
Und zu guter letzt isst ja das Auge bekanntlich mit. Da es mir nicht mit in die Wiege gelegt wurde, begeistert und wild auf eine mir nicht gefallende Frau abzufahren lass ich es lieber…
Hallo Kevin
Als ich Deine Odysseen las, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Wieso versuchst Du den Dein Glück nicht mal bei den privaten Damen anstatt nur in den Salons. Es gibt unterdessen schon sehr viele Damen, die es bevorzugen Privat zu arbeiten und dadurch auch keinen Zeitdruck haben. Man(n) kann auch dort Nieten ziehen aber die Wahrscheinlichkeit ist etwas geringer. (Vom hören und sagen übernommen)
Liebs Grüessli
Cindy
PS: Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Odysseen (lese diese immer wieder gerne :-))